Lowepro Taschen - empfehlenswert?

• Ok, jetzt habt ihr mich überzeugt. ;)

Aber die Preise sind teilweise schon etwas extrem:

Für eine kleinere Tasche aus der Rezo Reihe (die hat innen schon den weichen gefütterten Stoff) zahlt man 40 Euro und mehr....

Für eine Tasche aus dem Hause "HAMA" zahlt man die Hälfte, oder noch weniger.

Aber vermutlich sind die Lowepro Taschen das Geld auch wert, den Berichten zufolge.

Werde also zuschlagen und evtl. nochmal berichten, wie ich damit zufrieden bin.

Die Taschen kommen aus den USA, werden aber vermutlich in China produziert, oder?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Taschen kommen aus den USA, werden aber vermutlich in China produziert, oder?

Jepp :rolleyes:

Trialer

Rentenretter

• Hallo,

Zitat

Ja stimmt, LowePro hat aber auch eine deutsche Niederlassung in der Nähe von Düsseldorf.

Eine Vergleich mit HAMA-Taschen ist das selbe, als wenn die Auto von Daimler mit Fiat vergleichen würde.
    An LowePro-Taschen kommen höchsten die von Tamrac ran, die sind aber preislich in der selben Region angesiedelt, Qualität kostet halt.

Ich bin heute morgen schon wieder mehrer Stunden mit meinem LowePro Rucksack durch einen Vogelpark umgehergelaufen und das Gewicht hat mich nicht gestört.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Eine Vergleich mit HAMA-Taschen ist das selbe, als wenn die Auto von Daimler mit Fiat vergleichen würde.

Naja, dazu sollte ich jetzt besser nichts sagen, aber Daimler lässt sich qualitativ teilweise leider sehr mit Fiat vergleichen. Von daher würde ich eher Lexus und Renault als Vergleich ansetzen :D

Trialer

Rentenretter

• Auch ich besitze seit jeher LowePro und Fiat! :)
    Lowe Taschen sind absolut super. Ich habe immer das Gefühl, die Cam ist sicher, auch wenn es mal derbe zur Sache geht. Ich achte darauf, dass ein integrierter Wasserschutz dabei ist, falls ich im Urlaub in den REgen komme.
    Und so teuer sind sie eigentlich nicht. Für meine Cam (Panasonic FZ20) zahlte ich jünst 24,99 beim Blödmarkt. Das ist okay. Und ne Menge nützlichs Sachen sind dran, wie z.B. ein eingenähtes Microfasertuch, mit dem man mal "das Grobe" von der Linse popeln kann.
    Mein Fiat ist auch okay. :)
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!