Beiträge von KnightRida

Hi Leute,

ich suche eines der oben genannten Handys für günstiges Geld... Nach Möglichkeit sollte das LG weiß sein, schwarz wäre okay, aber pink geht gar nicht!

Da ich gar keine Preisvorstellung habe, bitte ich euch einfach mal Angebote zu machen!

MfG, Ansgar

Hallo,
    mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte mich mal erkundigen ob bei einer Verlängerung über einen der hiesigen Händler eine größe Auszahlung als die 150Euro die es von o2 gibt drin ist. Welchen Kundenstatus ich habe kann ich nicht sagen allerdings liegt meine Rechnung immer um etwa 30 Euro. Es handelt sich um einen Active Vertrag.
    Bei Fragen oder Angeboten
    m.glozbach (at) mac (.) com

Hallo Leute, ich komme einfach noch nicht mit meinen Einstellungen klar.

Bei APN stelle ich doch ein: wap.viaginterkom.de
    IP lasse ich doch ... stehen und bei DNS (was ja quasi der Gateway ist) stelle ich die ip 195.82.114.52 ein. Benutzername, kennwort, kenntwortabfrage lasse ich aus bzw. leer, und bei Authentifizierung stelle ich keine ein. Ist doch alles korrekt oder ?

Einen Port bei DNS oder woanders kann ich nicht einstellen.

MfG, Ansgar

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    KEINE sorge. das ist so korrekt.
    einfach akzeptieren, da Wap2 über Volumen abgerechnet wird, wap1 gabs mit per KLICK abrechnung.
    Da du die Flat hast musst du nix bezahlen ! :)

viel Spaß

Hatt auch die Fehlermeldung und bis jetzt gibts fast keine Probleme ...

AUf der Rechnung stehen bei mir jetzt aber Posten mit dem Namen "Internet" die ich bezahlen muss. Ich habe alles über den WAP Browser des K750i gemacht, aber trotzdem muss ich jetzt 81 Cent trotz Wapflatrate zahlen. Ich meine ist jetzt nicht das Geld was mich stört, sondern einfach das da Posten berechnet werden und ich nicht weiß wieso.

Hat jemand ne Ahnung ?

Edit: So siehts auf meiner Rechnung aus:

MfG

Hallo Leute, wann ist wohl mit dem K750i mit bei den Providern zu rechnen ?

Hat das Gerät schon jemand im Laden gesehen oder so ? Ich hab hier einen T-Mobile Vertrag der am 30.6. ausläuft und bis dahin muss ich zu O2 gehen wegen der Rufnummernportierung. Denkt ihr das die es bis dahin haben ?

MfG, Ansgar