-
Hallo Leute. Kann ich diesen Riesenbalken überhalb der Seiten nicht weg machen (nicht der wo die Netzinfos/Akkustatus usw. stehen sondern der wo lediglich der Titel der Wap seite steht) ? Und die zweite Frage ist, ob es einen anderen Wapbrowser für das t630 gibt als den integrierten, und ob dieser dann auch noch mit der o2 wapflat funzt ...
Danke im voraus, KnightRida
-
Das hab ich eben zum Glück schon gelesen, dank dir aber trotzdem. 
MfG
-
Hallo. Meine 6 Testwochen sind jetzt fast vorbei.
Wenn ich das Paket jetzt kündige, kann ich es dann irgendwann wieder bestellen oder krieg ich dann neue 6 Wochen ?
MfG
-
Hallo Leute.
Ich habe eine P800 Syncstation und ein T630....
Gibts irgendwie ne Möglichkeit zum Dateiaustausch / Synchronisation des T630 mit der Station ? Wenn ja mit welcher Software ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Bezieht sich dein Problem mit den Bildern auf alle WAP Seiten oder nur auf die eine?
Falls letzteres der Fall ist empfehle ich dir, einmal den Cache zu löschen.
(findest du unter den erweiterten WAP Optionen des entsprechenden WAP Profils)
Mickey09
Hats leider leider auch net gebracht ...
MFG
-
-
Dank dir für die Mühe.
Ja ich glaube schon.
Also ich habe nur die Einstellung im Wap Profile o2 WAP GPRS "Grafiken Laden" auf "Ein" gestellt. Ich habe die O2 Wap Flatrate und das Telefon ist o2 Software gebrandet, das heißt ganz oben links in meinem Menü ist das o2 Active und nicht der normale Wap Browser.
Wo kann ich denn da noch irgendwo Einstellungen machen ?
MfG
-
wap.wapcam.de
oder ohne wap. bin mir net sicher. Ist aber auch bei gewappnet in der Sektion "Netz"
MfG
-
Hallo Leute. Ich finde z.B. die Seite wapcam sehr interessant.
Gibts da keine Möglichkeit das das T630 die Bilder anzeigt ?
MfG
-
Hallo Leute....
Ich habe bis heute gar nicht gewusst das O2 einen Studentenrabatt anbietet.
Ich habe einen genion mit ner 60/1 Taktung und Mobile Option , sowie der o2 Wap Surf & E-Mail Flatrate.
Gibts da ne Möglichkeit noch im Nachhinein die "Studentenoption" zu aktivieren ?
MfG, Ansgar