-
Hi Leute, ich hab hier ein kaputtes K700i, weiß aber nicht wohin ich es bringen soll oder wohin ich es schicken soll. Das ganze ist ein o2 Gerät, bei Ebay gekauft. Die Rechnung aus einem o2 Shop in Tübingen läuft nicht auf meinen Namen und ist auf den 6.07.2004 datiert. Meine Frage ist jetzt, muss ich es zu diesem speziellen o2 Shop schicken, zu Sony Ericsson direkt oder kann ich zu einem beliebigen o2 Shop gehen ?
Das gerät ist wie folgt kaputt gegangen (es blinkt nur noch beim aus und anmachen, scheint eine krankheit der ersten Geräte zu sein):
Ich habe das Gerät per SOny Ericsson Firmware Updater geflasht, am PC stand auch erfolgreich abgeschlossen. Dann lief das Gerät eine Nacht über, als morgens der Akku leer war und ich es wieder anschließen wollte blinkte es nur noch nach dem Einschalten. Beim lesen in den Foren stand das das viele Geräte haben, also sollte ich noch Garantieanspruch haben oder ?
DAnke für eure Antworten. MfG
-
-
Es war von Anfang an so, hab die Kontakte auch mal kontrolliert, aber da geht gar nichts.
MFG
-
Hallo...
Ich habe momentan starke Probleme mit meinem K700i... Das erste Probleme ist der Mini Joystick. Nach unten drücken funktioniert nur mit starkem Druck und im Normalbetrieb ist das echt nervig. Komischerweise funktioniert er manchmal auch recht gut. Außerdem sind Online und Quickshareaufkleber ab, was mich auch sehr nervt (sind das eigentlich Reklamationsgründe ?!?!). Darüber hinaus kann man das Headset fast gar nicht mehr für Radio und Mp3 player nutzen, da man den Anschluss quasi festdrücken muss damit es überhaupt dauerhaft funktioniert.
Mein Problem ist halt das ich das Handy mit Rechnung gebraucht bei Ebay gekauft hab. Das kommt aus nem O2 Shop der relativ weit weg ist. An wen muss ich mich denn jetzt wenden ? An den Shop oder an Sony oder wo ?
Danke für eure Hilfe.
MfG
-
Was bringt das alles wenn der Updateservice noch down ist ?
MfG
-
Hiho leute...
Gibts ein Billard Spiel für das K700 ? Wäre froh darüber zu hören.
MFG, Ansgar
-
Komischerweise lässt sich meines total leicht rausnehmen. Wenn ich in richtung Akkuklappe drücke geht es mit dem kleinsten druck raus, richtung front auch. Nach oben rausziehen lässt es sich nicht so leicht, aber es sitzt halt einfach nicht so fest das man damit gehen kann wenn es in der Hosentasche liegt. Dann gibts immer Wackler beim Ton oder es fällt halt ganz raus.
Wie ist es bei euch ?
MfG
-
Hallo Leute.
Ich suche jeweilse ein gut erhaltenes Nokia 6600 ODER ein N-Gage.
MfG, KnightRida
-
Kann das T68i denn Wap 2.0 ? Ich glaube eher nicht...
MfG
-
Hallo Leute. Ich suche ein K700(i) und biete dafür mein t630 weiß an. Natürlich zahle ich drauf.
Das k700 sollte entweder ein ungebrandetes oder ein e-plus oder o2 gerät sein. Zahlen würde ich so ungefähr die Subventionsdifferenz.
MfG