K700i umtauschen wegen Joystick und Headsetkontakten ?

• Hallo...

Ich habe momentan starke Probleme mit meinem K700i... Das erste Probleme ist der Mini Joystick. Nach unten drücken funktioniert nur mit starkem Druck und im Normalbetrieb ist das echt nervig. Komischerweise funktioniert er manchmal auch recht gut. Außerdem sind Online und Quickshareaufkleber ab, was mich auch sehr nervt (sind das eigentlich Reklamationsgründe ?!?!). Darüber hinaus kann man das Headset fast gar nicht mehr für Radio und Mp3 player nutzen, da man den Anschluss quasi festdrücken muss damit es überhaupt dauerhaft funktioniert.

Mein Problem ist halt das ich das Handy mit Rechnung gebraucht bei Ebay gekauft hab. Das kommt aus nem O2 Shop der relativ weit weg ist. An wen muss ich mich denn jetzt wenden ? An den Shop oder an Sony oder wo ?

Danke für eure Hilfe.

MfG

• Wie bist du denn mit der Steckerleiste umgegangen?
    Hast du das Zubehör auch immer schräng ohne Gewalt eingeclipst (wie es in der BDA steht) oder frontal mit ordentlich Schmackes?

Zu den Aufklebern:

Reklamation ja - Umtausch nein.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wie bist du denn mit der Steckerleiste umgegangen?
    Hast du das Zubehör auch immer schräng ohne Gewalt eingeclipst (wie es in der BDA steht) oder frontal mit ordentlich Schmackes?

Wo steht denn das? Davon höre ich zum ersten Mal. Ich dachte immer: Anschließen frontal, Abziehen durch Drücken nach oben.

Ciao,
    Antonov

• Bei mir gibts manchmal auch Aussetzer beim Headset :mad: obwohl ich das an/abschließen immer in der richtigen weise gemacht habe.. Ist dann eigentlich der Clip am Headset ausgelaiiert, ohne direkt am phone? Wenns schlimmer wird, lass ich mein Headset tauschen, müsste doch eigentlcih S/// ohne Probleme machen..

• Hi,

habe die gleichen Probleme mit den Kontakt nur das bei mir auch das Problem beim Laden bestet kommt man nur gering ans Kabel - dann machts dauernd bing bing - ich bin zum o2 shop und hab gesagt das das nervt und ich aufpassen muss das mein akku dann auch richitg geladen wird - sie habens dann umgetauscht

• Ich weiß nicht, ob da andere auch haben, aber bei mir platzt kontinuierlich der Lack an der rechten Displaykante ab... (also das Mattsilberne). Ohne über den Tisch schleifen, gegen Wand hauen oder sonst was :D

Tauschen die das? Es sieht nämlich wirklich sch* aus...

• na super was soll ich sagen,

probleme mit headset (trotz richtiger handhabe),
    bing bing bing effekt,
    und der platzende lack!

habs immer gut behandelt, das handy ist mein schatzzzzzz..... :D

was mach ich da als o2 online kunde?

wie schauts eigentlich mit daten umziehen auf neugerät aus?
    (klar der speicher direckt ist nicht das prob, aber spiele, sms, notizen, kalender telefonbuch usw....)
    kann man 2 handys direct syncen?

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!