Mal noch ne Frage, wie ist der Empfang des 610 im D-Netz so?
Gruß Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal noch ne Frage, wie ist der Empfang des 610 im D-Netz so?
Gruß Stephan
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
Öhm, bin ich etwa blind?
Bei mir gibts nix mehr zum anmelden :confused:
Nur noch "registrieren"- wobei die nächste Seite "nicht angezeigt werden kann"
(mit Opera, wie mit IE)
/EDIT: Bevor jemand fragt: Jap, bin schon seit ein paar Tagen registriert-also ich will mich eignetlich nur einloggen...
So gehts mir auch. Ebenfalls in Opera und IE ausprobiert. Haben wir deren Service etwa überstrapaziert? ![]()
Danke für eure Hilfe, es funktioniert jetzt.
Per PM wurde mir mitgeteilt das es bis ca. 11 Uhr heute morgen Probleme beim MMS versand bei VF gab. Anscheinend lag es daran denn jetzt geht es.
Gruß Stephan
Hi TT'ler,
ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein SE T200 mit Call Ya Karte gekauft. Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen ein Nokia 6100 ohne Simlock o.ä. gekauft, funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das Versenden und Empfangen von MMS. Sendet mir jemand eine MMS so erhalte ich nur eine SMS mit dem entsprechenden Link unter dem ich die MMS im Internet anschauen kann. Schon und gut nun hab ich erfahren um MMS für mein Handy freizuschalten muss ich als erstes selbst eine verschicken.
Nun wollte ich das tuen, funktioniert aber nicht. Es wird versucht zu senden scheitert dann aber. Ich habe mir die von D2 Vorgegebene Konfiguration schicken lassen aber es funktioniert einfach nicht. Weiß vielleicht jemand Rat?
Grüsse Stephan
Hi Leute, ich weiß hatte schonmal jemand nachgefragt aber es gab keine Antwort. Hat schon jemand D12 - My Band als Klingelton? Für mich am besten in 4-Stimmiger midi Datei
Danke schonmal.
Gruß Stephan
Hi ihr,
kann jemand von euch den MTV Roque 2 Ton ins midi Format umwandeln? Hab ein 6100.
Danke schonmal.
Gruß Stephan
Hi ihr TT'ler.
Beim 6100 ist es ja nicht möglich Bilder, Töne oder ähnliches einfach per Infrarot zu verschicken oder zu empfangen.
Gibt es denn kein Programm mit dem man das umgehen kann? Also z.B. ein Programm welches halt selbst auf den Speicher zugreift und dann an den Infrarot Port weiterleitet.
Weiß jemand ob es so etwas schon gibt oder ist einer so gut und könnte sowas in Java fürs Handy proggen? Weiß ja nich ob man so einfach auf den Speicher und IR Port zugreifen kann.
Aber solch ein Programm wäre echt klasse.
Grüsse Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
hi,
habe zwar keinen Schimmer ob's das richtige ist,aber....
http://www.ott-malinao.de/baden/d/lied.html
ciao
C.
Hey klasse! Ja das ist es. Danke dir.
Hey ihrs, auf meine Reise durchs Netz konnte ich bisher einen essentiellen Titel noch nicht finden.
Das Badner Lied!
Hat nicht zufällig jemand von euch Ahnung wo ich das als midi herbekomme?
Gruß Stephan
Bisher habe ich damit nur Spiele und Programme installiert. Was da noch alles möglich ist weiß ich noch nicht.Spiele gibts z.B. hier .
Gruß Stephan
edit: Da fällt mir nochwas ein, wie übertragt ihr Bilder auf das 6100? Ist das auch anders als mit dem PictureConverter möglich? Denn wenn ich ein Bild mit Transparentem Hintergrund überspiele macht er diesen Automatisch schwarz! Was natürlich schlecht für die Ablesbarkeit der Akku/Empfang Balken ist...