Beiträge von ZeroGravitY

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    "Die Bluetooth™-Technologie sorgt für eine drahtlose Verbindung zu Headset oder Kfz-Freisprecheinrichtung. Dank VGA-Kamera, ...." - SORRY aber das hört sich ja eher nach einem 100 Euro Handy an! :flop:

Du vergleichst also das Gerät mit der Ausstattung eines entsprechden Single-SIM-Gerätes - sehr intelligent. :gpaul:

Meinst Du net, daß der Schwerpunkt auf der Dual-SIM-Funktionalität liegt? Ziemlich sinnfrei den Preis dann mit einem gleich ausgestattetem Single-SIM-Gerät zu vergleichen... Zumal den meisten potenziellen Käufern der Firlefanz eh unwichtig sein dürfte.

Genauso sinnfrei ist es übrigens, den Preis mit irgendwelchen Grauimporten aus eBay zu vergleichen - die nicht mal ne Zulassung haben, geschweige denn Garantie... :rolleyes:

Übrigens, in der aktuellen connect ist ein kurzer Artikel über das Conrad-Teil drin...

Wie aktuell ist das noch?

Bekomm das Programm mit meinem Xda orbit / WM6 und O2 Flat nicht zum Laufen. Download ist mit dem orbit erfolgt.

Liegts am Java Midlet? Die Links zu den Beschreibungen, wie man den patcht, existieren leider nicht mehr...

Was muß ich tun um das Programm auf dem orbit mit der Flat zum Laufen zu bringen?

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Hi,

Du musst schon die Blackbox mit tauschen..... der Rest kann bleiben....

Is das sicher? Und woher soll ich die Blackbox einzeln kriegen? :confused:

Zitat

hatte das Spiel bei meinem Vater:

M35 ----> SL55 und jetzt SL65 (normale FSE, nicht mit Voicedial, das ist aber egal.... so eine hab ich auch mal Testweise montiert)

Was war dann also die Basis-Anlage? Das Car Kit Comfort der 35er Serie? Und wo hattest die Blackbox her?

Zitat

Kabelbaum usw. ist gleich, was die Sache erheblich günstiger/einfacher macht....

PS. ne originale CX65 FSE habe ich hier noch neu liegen ;)

Naja, was bleibt denn außer Blackbox und Halter noch großartig übrig? Lautsprecher und Mikrofon? Sooo viel günstiger/einfacher is das dann auch net...

Hallo zusammen,

mein Dad hat in seinem Auto noch ein Siemens Car Kit Professional Voice verbaut, die ich ihm damals für sein S35i gekauft habe. Nach dem Wechsel aufs ME45 hab ich die Anlage durch Nachkauf der entsprechenden Halterung aufgerüstet...

Nun zur eigentlichen Frage - ich hab ihm jetzt ein Siemens CX65 geschenkt - paßt die zugehörige Halterung HMH-665 noch zum Car Kit Professional? Oder sind das schon wieder andere Stecker?

Ich nehm an beim N73 isses nicht viel anders als beim 6680 gelöst, is ja auch S60, und da is das nahezu optimal. Du kannst die einzelnen Verbindungskonten sauber nach Bedarf einrichten und bennenen, und bei jedem Verbindungsaufbau fragt das Gerät welches Konto benutzt werden soll. So kannste je nach Anwendung mal über die Flat, oder bei manchen auch übers normale Internet kostenpflichtig online gehen. Besser und einfacher gehts doch schon gar nimmer.

Es bleibt doch immer noch der Umweg MDAcIII -> bei eBay versteigern -> Orbit kaufen.

Allerdings relativiert sich doch der kleine Preisunterschied mehr als genug, wenn ich dafür WLAN + TT6 mit dazu bekomme und auch ein ungelocktes Gerät erhalte. Für mich wäre das keine Minute Überlegung wert.