-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
nur ein kleines addon für ein Tab-feature sollte man installieren 
Ja, das is ja eines der Sachen die mich stört. Was wäre denn so ein Plug-In bzw. Add-on?
Und was muß ich tun, um Java-Applets, wie z.b. Chatfenster, zum Laufen zu kriegen?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Safari-Browser in neueren S60-Geräten oder der Browser vom K800i z.B....
Nee, fürn Orbit jetz. Also WM5.
-
Ich such auch immer noch einen vernünftigen Browser, der auch zur Flatrate kompatibel ist. Opera und Netfront sinds ja anscheinend nicht (mehr), wenn ich da richtig informiert bin...
Wäre für Tipps dankbar!
-
Siehe Topic. Wo kann ich sowas beziehen?
-
Nachfolger? Der is doch grad erst rausgekommen... Außerdem dürfte der Kaiser wohl eher der Nachfolger des XDA Trium sein, wenn ich das richtig verstanden hab...
-
Macht es Sinn in einen PDA-Phone Ultra II-Karten zu verwenden? Oder kann man die hohe Transferrate gar net ausnutzen?
Speziell gehts um meinen neuen XDA Orbit, möchte mir ne 1GB Karte holen...
-
So, mal was anderes:
Hats irgendwer schon geschafft den orbit per Bluetooth zu syncen? Ich kriegs einfach net hin... Habs nach langem Kämpfen geschafft daß eine dauerhafte serielle Bluetooth-Verbindung besteht, aber ActiveSync erkennt das Gerät einfach nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Da gibt es eigentlich garkein Problem. Die Vorteile des XDA wären für mich die relativ kompakten Ausmaße und eben die Freiheit bezüglich der zusätzlichen Programme
Dann biste doch mit nem anständigen Symbian-Handy am besten bedient - wie Du ja unten selber bemerkt hast. War ja vor der gleichen Entscheidung, hätte das N73 aber dem K800i auf jeden Fall vorgezogen. Zum einem aus optischen Gründen, zum anderen weil die S60-Software doch noch mehr Möglichkeiten bietet...
Mal sehn was ich mir als nächstes dann mit dem D1-Upgrade hole...
-
Na so in etwa würde ich das auch erwarten... Naja, sind ja nur noch wenige Stunden... 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Man kann den ganzen Kram natürlich auch für den Orbit patchen.
Das bringt mich zu meinem aktuellen Problem: Zelfi-SMS, das ich gepatched auf meinem 6680 am Laufen hab, will auf dem Orbit net laufen. Brauch ich da ne andere Version davon, und wenn ja woher?