Ich fahre ja auch viel Tempomat... aber dass er das Auto beim Bergabfahren abbremst, falls es schneller wird hab ich noch nicht erlebt :confused:
Ansonsten: Cruise Control rules! :cool: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fahre ja auch viel Tempomat... aber dass er das Auto beim Bergabfahren abbremst, falls es schneller wird hab ich noch nicht erlebt :confused:
Ansonsten: Cruise Control rules! :cool: :top:
Sieht nach pilzigen Fummeltasten für Chirurgenfinger aus ![]()
Irgendwann werden wir uns eine Videokamera nach vorne und hinten raus installieren, die wir auf Knopfdruck einschalten können. Bzw. die einfach ständig mitläuft und nach 5min anfängt das Aufgezeichnete zu überschreiben, es sei denn, wir drücken irgendwo gut erreichbar den "Sichern"-Knopf. Und dann werden die ganzen Idioten samt Nummernschild einfach bei YouTube eingestellt und gebranntmarkt
:p ![]()
Bei den meisten Geräten liegt der Shop inzwischen 20 Euro höher als noch gestern. Offensichtlich sollen so die 10 Euro, mit denen er sich offensichtlich verkalkuliert hat wieder reinkommen
Zumindest lag er die ganze Zeit 10 Euro unter dem Angebot aus einem anderen TT-Angebots-Thread hier ![]()
Geräte mit gleich drei Card S - Verträgen nochmal um einiges günstiger (dafür natürlich auch 3x25 Euro Bereitstellung) findet man z.B. bei handy24.de - keine Ahnung, wie seriös dieser Laden ist.
Zum vorigen Post-er: Rhythmus bitte immer mit zwei 'h'!
Anderst schmerzen den Musikern und Rhythmikern unter uns die Augen! ![]()
Und ohne Überladungsschutz dürfte vielleicht funktionieren, wenn man die/den Kleine/n ganztags im Sandkasten, auf der grünen Wiese oder in einem Stall hält
Dummerweise ist v.a. für die Stallhaltung nur sehr wenig überliefert, obwohl sie sonst gleich vier Schinken darüber geschrieben haben, die zusammen in einem dicken Buch immer noch zu hunderten über die Ladentheke gehen :confused: :eek: ...
![]()
Ich will eure Plauderlaune ja nicht stören... aber zum Waldgeist haben wir nen eigenen Thread
Bitte die Diskussion darüber nach dorthin verlagern. Danke ![]()
BTT!
Hi Darren!
Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Aber bei der guten Für- und Nachsorge für die Mama konnte das ja nur gut gehen
Übrigens: Geburtszeit 12:21 Uhr kann ich nur empfehlen, schonmal ein sehr gutes Zeichen!
Und es ist an der Zeit, mal wieder einen diesen Dilbert hier zu posten:

![]()
Denn mal viel Spaß mit der Kleinen, Rückgaberechte sind übrigens ausgeschlossen, auch Nachbesserungen sind nur in eingeschränktem Umfang möglich.
Und für all die, denen noch die Worte fehlen, was man denn der Mama sagt, noch ein Dilbert:

![]()
Grüße, auch unbekannterweise an die Frau Mama
Daniel
Im Waldgeist hätte euch das doch klar sein müssen
![]()
Grüße aus ca. 1,5km Luftlinie Entfernung zu besagtem Lokal!
Heu, das obige Foto schaut ja fast aus wie aus dem Scenotest
![]()
Kleiner Tipp noch für die Katzenbesitzer: manchmal muss man bei unbeliebten Dingen bzgl. der Zerstörung etwas nachhelfen... ![]()
Wow - damit bleibt glaub nur das Thema Geschlechtskrankheit bei TT noch undiskutiert ![]()
SCNR ![]()
Ernst beiseite...
Hier auf der Seite *klick* kannste Deine Postleitzahl eingeben und bekommst - obacht, auf nem Pop-up-Fenster! - eine Reihe von Spezialisten ausgespuckt, die auf Enddarmleiden spezialisiert sind :top: Aus der Liste suchste Dir ein bis zwei raus und hängst Dich morgen ans Telefon.
Infos zu den unterschiedlichen Stadien findeste auf den schon verlinkten Seiten.
Als Prävention (!) sollen mehr Bewegung, weniger sitzen und ernährungstechnisch ausreichend Balaststoffe (z.B. Erbsen, Vollkornbrot statt Weißbrot und anderes Burgergematsche, etc.) helfen. Ggf. googlen, es gibt Tabellen wo drinne steht, was besonders balaststoffhaltig ist. Da fällt mir doch glatt Kurt Krömer ein:
"Aus Hackepeter - wird Kacke später!"
![]()
Als "Eigenmedikation" kannste afaik nicht allzuviel machen, außer was man halt so frei in der Apotheke bekommt. Deshalb auch von mir der Tipp: geh zum Arzt!
Und keine Bange: die darauf spezialisierten machen das eh täglich, für die iss das wie für uns über Handys diskutieren. Die reißen da auch gerne mal Schprüche ala "Dit iss ja voll für'n Arsch!", wenn es um Endoskope oder Fingerüberzieher geht
Also ganz locker!