Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Ansonsten wird es sicher 2007 auch schöne Momente geben, das ist klar, aber was ist das schon?

Tja, da leben wir gleich im Jahr 2007 nach der neuen Zeitrechnung und immer noch müssen wir uns im Leben mit Höhen und Tiefen rumplacken! :mad: Es ist ein Verrat des Schicksals an unserem Dasein! Inzwischen müsste die Menschheit doch mal soweit sein, dass jeden Tag nur Party und Hochstimmung angesagt ist! Schatten sollen keine mehr vorkommen, zumal die meisten keine Ahnung mehr haben, wie sie mit sowas umgehen sollen. Man könnte es auch als Verlust der Alltagskompetenz bezeichnen, also die Kompetenz, den Alltag zu meistern. Und zum Alltag gehört eben auch, dass es nicht nur schöne Momente gibt, sondern eben auch Rückschläge, Tiefschläge und dann auch noch Ratschläge, nach denen man gar nicht gefragt hat. Schlimm, schlimm, schlimm!

Für Leute, die diese Menschen darin begleiten, ihre Alltagskompetenz neu zu erlernen, stehen also rosige Zeiten bevor - vor allem, wenn sie das nicht nur über irgendwelche Krankenkassen die eh kein Geld mehr haben sondern auch privat abrechnen :D ;) :D Ergo: auch ich freu mich!

Das erste Pärchen war ja echt süß. Süß wie in "ein wenig naiv" :D Die erste Frage, wo ich einen Joker gebraucht hätte, wäre ihre letzte Frage gewesen, die mit der Wagner-Oper. Cool fand ich aber, dass das Mädel dann zocken wollte und der Typ ihr sowas von wachsweich widersprochen hat, dass Jauch präzise Prognosen zum weiteren Beziehungsverlauf gegeben hat :D

Die zweite Trulla sah nicht nur ein wenig grau, sondern auch blaß aus - mein Tipp: Sparkasse oder VoBa :D

Und der dritte Heini aus Erfurt konnte mit seinem Onkel dann den Hals auch nicht vollkriegen :rolleyes: Statt offen zu sagen "keine Ahnung, wir hören auf" versemmeln sie 16.000.

Inzwischen guck ich nicht mehr - irgendwann müssen ja die Geschenke für morgen eingepackt werden ;) :D

Aber dafür, dass die schonmal gelost haben ist das zu zweit doch purer Luxus - dafür wär ich auch mal mit 0 Tacken nach Hause. Man sollte halt nur wen mitbringen, der mehr Ahnung hat bzw. andere Wissensgebiete abdeckt als man selbst ;)

Solange dem Threadersteller die seltsamen Fragestellungen in diesem Forum nicht ausgehen oder die Rennleitung ihre Beteiligung an Tischplatten gestrichen kriegt, wird die Zukunft jedenfalls nicht langweilig. Auch die Zahnarzt- und Zahntechnikerbranche ist schon in anhaltend hoffnungsfroher Stimmung! Nicht zu vergessen natürlich die Pharmakonzerne - in erster Linie die Hersteller von Psychopharmaka - alle scharren sie schon mit den Hufen in Anbetracht der steigenden Umsätze in 2007. Usw.....

Bon Jovi - Never Say Goodbye
    Dream Theater - Space Dye Vest
    Chris de Burgh - Say Goodbye to it all
    Simon & Garfunkel - Fifty Ways to leave your Lover :D
    Queensryche - Breaking the Silence
    Queensryche - Another Rainy Night (Without You)
    Queensryche - One More Time
    Queensryche - Miles Away
    Rush - Fly by Night

Falls Du ihr nachreist, um sie (heimlich) zu besuchen:
    Marillion - The Uninvited Guest :D

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wenn wir wissen wie's gemacht wird, dann können wir drüber diskutieren ;)

Nö, wenn wir wissen wie's gemacht wird, ist die Sache ja schon beschlossen und in Paragraphen gegossen. Da gibt's dann auch nix mehr zu diskutieren ;)

Was ich cool finde in diesem Land: zwar wird an allem gemeckert, aber dabei bleibt's auch. Demonstrieren, seine Meinung offen kund tun, das ist seit ein paar Jahren uncool. So was macht man nicht. Das machten vielleicht so ein paar langhaarige Zottel oder noch schlimmer die eigenen Eltern in den 60ern und 70ern. Heute legt man sich da lieber nicht so fest oder tut mal laut seine Meinung kund, bevor irgendwas Gesetz wird. Ok, vielleicht die Blöd-Zeitung, aber die liest ja sowieso niemand, abgesehen davon ist die ja auch uncool. Lieber meckert man im stillen und ist allgemein mit der Situation unzufrieden sowie in einer Art depressivem Stillstand. Eben schön cool und gleich-gültig alles ertragen, was z.B. die Politik so macht.

Ich freue mich jedenfalls auf die Maut, auf eine OBU, auch wenn ich sie mir für 500 Euro erst kaufen muss und wenn sie in Berlin dann irgendwann in ein paar Jahren zu den bis dahin allen ständig eingeschalteten Mautbrücken auch noch eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung für uns beschließen (die zwar auch groß beschimpft, bejammert aber auch cool ertragen wird) freu ich mich auf den ausgeglichenen Haushalt, den uns v.a. die Langstrecken-Vertreter-Fahrer mit ihren PS-starken 5ern, E'ern, A4ern, A6ern und Sprintern bescheren werden :top:

Bei Schokolade kaufe ich inzwischen auch fast nur noch Lindt. Die von Rausch hab ich auch mal probiert, war auch gut, hat mich jetzt aber nicht sooo vom Hocker gerissen.

Auf was ich verzichten kann sind diese ganzen neuen "je exotischer, desto geiler"-Misch-Kreationen. Mein Verdacht ist, dass die zu 80% von der Marketingabteilung vorgegeben werden - diese "Genies" hocken dann in einem Meeting und brainstormen, was man für eine neue Produktserie, die total ausgefallen, trendy und noch 5 weitere buzzwords sein soll, für ein noch nie dagewesenes Lebensmittel in die Schokolade reinpanschen zugeben könnte :rolleyes: Irgendein Hohlkopf macht dann noch eine market projection, rechnet ein paar Zahlen mit Formeln, die er nicht ganz versteht aber in Excel bedienen kann hoch und heraus kommt dann, was sich neuerdings in den Regalen findet, wovon vor 10 Jahren noch niemand auf diesem Planeten ge-albträumt hätte.

Anyways...
    Was mal eine echt schon semi-spirituelle Erfahrung und ein Erlebnis ist, ist die 99% Cacao Schokolade von Lindt :eek: :cool: Wird auch nur in der 50 Gramm Packung verkauft - schon daran hat man ne Weile zu knabbern ;) Jedenfalls dürfte hier die Theobromin-Dosis für mehr als ein seeliges Lächeln im Gesicht ausreichen :D

Eine Seite hat sie gesammelt und verewigt... das non plus ultra Outfit der 80er Rock und Metal Stars :cool: :top: :D

Fiese Scheitel - Hard Rock

Also: Lange Lederhose raus (bitte in schwarz) oder eine geile Leggins, möglichst im Tiger- oder Leoparden-look. Oder Jeans, dann aber bitte hauteng und mit Rissen drin. Obenrum: entweder gar nix :D oder ein evil-es T-Shirt. Und an die Füße kommen nur entweder: Cowboy-Stiefel oder Turnschuhe - gerne die hohen, aber wehe sie sind zugebunden!

Oh man, was vermiss ich die 80er :D Denn: damals sahen wir ja alle so scheiße aus, so dass es nicht auffiel ;)

Keep on Rockin' in the free world!

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    denn irgendwas muß man ja in der rechten hand haben mit dem man rumspielen kann um die pferdchen zu bändigen;)

Du bist doch Schwanzträger, wo ist also das Problem? :confused: :rolleyes: :p

Demnächst propagieren sie wieder Schlauch- oder gleich Holzreifen, weil sonst "das echte Fahrgefühl fehlt"...

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Hast du, bzw. dein Wagen, Automatik?

Blöde Frage :D Ich bin derjenige, der bei fast jeder Gelegenheit (auch hier im Forum) die Rückständigkeit von 90% der alten Welt anprangert, weil sie immer noch diese beschissene veraltete Technik kauft und fährt ;) :D [small](Ich habe in der neuen Welt mit der neue(re)n Technik Autofahren gelernt und will auch gar nichts anderes mehr können :p)[/small]

Ernst beiseite:
    Bislang ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass ich den Tempomat so eingestellt hatte, dass ich bergab mehr als 10km/h alleine durch Rollen mehr drauf krieg. Mir fiele nur der Elzer Berg ein, wo strikt 100km/h sind und es drei Kamerabrücken gibt. Aber selbst da rollt das Auto nicht so viel schneller bzw. selbst wenn tret ich vorher auf die Bremse, da ich kein neues Passbild brauche ;) Und sonst sind meine Standardstrecken eher eben...