Beiträge von DUSA-2772

Nun, die Leistung des Motors dürfte ja schon ähnlich sein wie beim höhervolumigen Motor mit identischer PS-Zahl von vor x Jahren. Nur damals wogen die Autos noch um einiges weniger ;) Inzwischen wiegt ein kleiner Opel Corsa so viel wie 1994 mein Vectra :eek:

Außerdem kommt es beim Motor imho auch sehr auf die individuellen Ansprüche an. Klar, ein guter Deutscher macht da nix unter 200PS :D :rolleyes: ;) und fragt sich, wie man mit weniger überhaupt fahren kann... Wer auch mit einem Minivan ala Zafira richtig Stoff geben möchte, wird spätestens bei Opel in der OPC-Variante fündig ;)

Zu Bedienelementen: bei mir braucht's bei nem neuen bzw. ungewohnten Auto auch eine gewissen Eingewöhnungszeit, da inzwischen dermaßen viele Funktionen bedient / eingestellt werden wollen, dass man sich das alles ersmal angucken muss. Ansonsten denke ich, hat ein Besitzer das nach 2-3 Tagen raus.

Und diese neuen Blinkerhebel werden noch ne Weile für Streit sorgen - ich finde sie genial! Hab es schon in anderen Threads zigmal geschrieben: endlich eine Technik, die auch bekennende Blinkmuffel wie mich dazu bringt, das Feature "Blinker" mal zu verwenden :p :D

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, es ist echt auffällig: Meine schwulen Bekannten schmücken auch von selbst die Bude, stellen Kerzen auf, legen weihnachtliche Musik auf usw. - Bei Hetero-Männern habe ich immer das Gefühl, die machen das (wenn sie es machen) ihren Frauen oder Kindern zum Gefallen.

Tja, ihr Frauen habt es nicht leicht: die Schwulen sind als Männer ja schon quasi perfekt für euch - mit dem klitzekleinen Haken, dass sie in sexueller Richtung aber auch rein gar nichts mit euch anfangen wollen :p :D Letzteres wollen zwar die Heteros, glänzen dafür aber auch mit Eigenschaften, die Frau zwar bei ihrer Katze tolleriert, bei einem Mann aber zu Erziehungsmaßnahmen, mehr oder minder fiesen Tricks oder gar Rausschmiss greift :rolleyes: :p :D

Eine mögliche Lösung könnte natürlich sein: Frauen ziehen mit einem Herrn vom anderen Ufer zusammen, holen sich beide aber für bestimmte Bedürfnisse dann einfach jeweils einen passenden Kerl von draußen mit rein :D Hinterher könnt ihr wunderbar Beziehungsgespräche drüber führen... :D

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    na, vielleicht mach ich den weihnachtsbaum für die katze.. die freut sich da immer - zum leidwesen des jesuskindes in der grippe - der hat schon mehrfach schändungen über sicher ergehen lassen müssen. er wandert auch immer durchs haus... *grübel* ob er flüchten will?

Klar will der flüchten! Bei soviel "unchristlichen" Dingen, die in Deinem Haus geschehen (frag die Bibelfesten!)... und dann wird er auch noch von der Katze geschändet... der will Dich schonmal in der Hölle anmelden gehen ;) :D

P.S.: Ich mag zwar einen grünen Daumen haben, steh aber dazu, dass ich für den ganzen Nippes, der über lustig-bunte Lichterketten hinausgeht, wenig bis gar nix übrig hab.

Apropos Gefängnis: die müssten auch verboten werden! Denn was da intern an Gewalt abläuft, das ist nicht mehr feierlich :( Das gefährdet bei den Insassen nicht nur die Psyche wie ein Killerspiel am PC, sondern auch die physische Gesundheit. Logische Konsequenz: verbieten! Schließlich soll darin ja "resozialisiert" werden - das genaue Gegenteil dürfte der Fall sein, wer bis dahin nur ein kleiner Raubkopierer war, dürfte zu Gewaltracheakten in der Lage sein, wo sich der Tageszuschauer (mal wieder) fragt: "Der hat ja wohl den A**** offen?!?"

Ich setz trotzdem mal den hier drunter:

:D

:rolleyes:

Mein Tipp: Sich zunächst mal einen der richtigen Browser mit Tabs installieren. Dann alle interessanten Unterforen in einzelnen Tabs öffnen, ggf. direkt danach aus jedem dieser Tabs die interessanten Threads. Wenn dann alles offen ist - das kann schon mal richtig viel sein, so dass ich es in Opera auf zwei Fenster verteile :D - kann man gemütlich mit dem Lesen beginnen. Wo ich was schreiben will, lass ich den Tab offen, alle anderen mach ich zu. Dann kann man in Ruhe schreiben, seine Beiträge posten und danach wieder bei Punkt 2 neu beginnen ;)

Voila!

Gunn, ich glaube, der beste Tipp ist, einfach mal den alpha die Mischbatterie kaufen und einbauen zu lassen - der iss wohl mindestens Hobbyklemptner... ;) :D

Und was das selber machen dürfen angeht... Lichtschalter dürfen streng genommen auch nicht mehr selbst montiert / getauscht werden, jetzt auch keine Wasserhähne mehr... bald schreiben sie vor, dass wir auch zum Glühbirnen Tauschen einen Elektrofachmeister rufen müssen :rolleyes: Wer denkt sich eigentlich immer diese Arbeitsplatzerhaltungszwänge aus?

Wieder mal tolle Kundenverarsche Marketingstrategie, eine Produktvariante "Genion S" und eine weitere Produktvariante "Genion Card S" zu nennen :rolleyes: Noch perfider wird es, wenn der Name im Kundencenter online dann als "Genion ohne Handy, Tarifoption ..." ausgewiesen wird :mad:

==> Wer seine Kunden nicht überzeugen kann, der verwirrt sie eben! Bei mehreren Anbietern auch "Confusopoly" genannt...

Wie auch immer: im Shop werden auch andere Geräte mit dem CARD S angeboten, die so ganz attraktiv sind :) Werd da auch die Tage mal für meine mom so einen Card S mit ohne GG und MLZ ordern. - Und wenn die heiße Sauerstoff-Luft aus München dann doch einen Laufzeitvertrag draus dreht, wird halt widerrufen :p

Ähhh....

Also zunächst mal: einen Gummibaum habe ich im Büro, von daher hab ich schon den Threadtitel gar nicht ganz kapiert ;) :D Und bevor die Botanikbanausen meinen, ich hätte da so ein Plastik-Kunststoff-Ding im Büro, nein, das iss ne echte Pflanze, die ungefähr so ausschaut:

Von daher: Du willst also wissen, wer sich alles einen Kunststoff-"Tannenbaum" ins Wohnzimmer zum Weihnachtsfest stellt :cool:

Nun: ich stell weder ne Tanne ins Wohnzimmer noch sonst einen Baum, der dann dank gekappter Wurzel in wenigen Wochen Biomüll ist. Und für mit Wurzel fehlt mir der Garten, wo ich den anschließend einpflanzen könnte.
    Und darüber hinaus steht ein großer Teil des Wohnzimmers eh schon voller Pflanzen, allen voran eine inzwischen beachtlich ausladend große Palme - da passt eh kein Tannenbaum mehr hin. Entsprechend lautet mein Motto: "tropical x-mas" unter Palme(n) mit Beleuchtung in der Palme, ohne Lametta und anderem Schnick-schack :D :cool: :D

Grüner-Daumen-DUSA