Wirkt das Paracetamol nicht mehr, wie? ![]()
Fahr doch kurz in der Licher Straße 106 vorbei, die hätten wirksamere Mittelchen da ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirkt das Paracetamol nicht mehr, wie? ![]()
Fahr doch kurz in der Licher Straße 106 vorbei, die hätten wirksamere Mittelchen da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
http://www.getdigital.de/index/0x10a/lng/1
Und ihr glaubt gar nicht, wieviele Mails mit Beschwerden über die hohen Versandkosten wir schon bekommen haben
Ha! Ich hab einfach "Selbstabholer" angegeben und erwarte natürlich jetzt für 49 Euro die Auslieferung bzw. Übergabe des Geräts mit den in der Produktbeschreibung angegebenen Funktionen. Solltet ihr mir das nicht liefern können, verklag ich euch natürlich auf Schadensersatz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Klar, der Staat und die Gesellschaft müssen an allem Schuld sein. Es ist ja so schön bequem, wenn man den Sündenbock gefunden hat.
Genau, dass der Vater 30 Jahre in Deutschland lebt und kein oder kaum ein Wort deutsch spricht, daran müssen allein "der Staat und die Gesellschaft" schuld sein.
Sicher, die müssen es gewesen sein. Sind schliesslich schon seit den 60iger Jahren an der Macht im Bund und stellten auch fast alle Ministerpräsidenten, seit Jahrzehnten.
Und was willst Du uns jetzt mit diesen drei hingeworfenen Postings sagen? (Außer, dass Du entweder aus Unkenntnis oder aus Faulheit den quote-Tag nicht benutzt hast, sondern lieber 3 Postings hintereinander erstellt hast
;))
Bezieh wenigstens inhaltlich Stellung, wenn Du mitdiskutieren willst.
ZitatAm allermeisten frage ich mich, wie man ernsthaft Kinder und Jugendliche, die hier geboren sind, die ihr ganzes Leben hier verbracht haben und die hier aller Voraussicht nach auch den Rest ihr Lebens verbringen werden, hier zur Schule und arbeiten gehen werden bzw. sollen, als "Ausländer" oder Fremde bezeichnen kann. Verdammt noch mal, das sind deutsche Kinder. Und wie immer sie auch sind, sind sie ein vollwertiges Produkt der deutschen Gesellschaft.
Noch afair 1998 war sich Rolli Koch nicht zu schade, die hessische Landtagswahl mit seiner Aktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft zu gewinnen. Die Leute standen schaarenweise an den Wahlkampagnenständen mit der Frage "Wo kann ich hier gegen die Ausländer unterschreiben?"
Soviel zum Lager mit dem katholischen "C"...
ZitatWir haben jahrelang Integration mit Freizügigkeit übersetzt, um bloß nicht in den Verdacht zu geraten, abermals schlechte Gastgeber zu sein.
Und hier liegt die andere Hälfte der Sache (für mich) begraben: die multi-kulti-Friede-Freude-Eierkuchen - Fraktion. Die hat nicht nur versäumt, in ihrer Erziehung den eigenen Kindern Grenzen zu ziehen frei nach dem Motto "das Kind soll sich frei entfalten können", sondern war auch zu feige, klipp und klar Erwartungen an die Migranten zu formulieren.
In der Vergangenheit war auch zu wenig Interesse von beiden Seiten da. Meine Mutter war auch an einer Schule - früher Hauptschule, seit 198x nur noch Grundschule - mit ca. 70% Ausländeranteil. Natürlich gab es da anfangs auch Probleme, dass v.a. die muslimischen Jungs dachten, von der Tussi da vorne lass ich mir nix sagen - allerdings nicht lange, denn es ist eine Frage der Durchsetzungsfähigkeit, diesen Herren klar zu machen, wer wo was zu sagen hat. Und sie war die Einzige, die sich in ihrer Schulklasse die Freiheit genommen hat, die kulturellen Unterschiede zum Schulstoff zu machen - dabei hätte das doch alle betroffen :confused: :eek: Nur fordert es eben auch auf seiten der Lehrer die Eigeninitiative, sich mal über muslimische und jüdische Feiertage und Bräuche zu informieren oder den Herrn in der örtlichen Moschee anzusprechen, ob die Schulklasse mal zu ner Besichtigung vorbeikommen darf.
Dass in der Hauptschule dann das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist mir auch klar. Außerdem war das Frankfurt-Höchst und nicht Neukölln, also nicht ganz so krass...
Als Lösung sehe ich derzeit als Ansatzpunkte, zunächst mal mit harter Hand durchgreifen, egal welche Herkunft die Kiddies haben und dann brauchen wir endlich Ideen, a) welche Forderungen wir zur Integration stellen und b) wie wir die um- und durchsetzen. Wobei es da imho nicht mit so einem unsinnigen Einwanderungsquiz getan ist.
elke: Ich glaub, ich stell Dich als Sekretärin persönliche Assistentin ein - wo Du schon so schön inkl. Smiley für mich antwortest
:p ![]()
Nene, ich hab keine Kotzeritis und Durchfall, sondern nur ne Erkältung mit Fieber. Ich lieg seit gestern 18:00h im Bett und kann schon nicht mehr liegen
Ich hoffe jedenfalls, dass ich So wieder so fit bin, dass ich mal für 1-2 Stündchen zum Essen vorbei komme ![]()
Na denn mal Glückwunsch!
Und vermutlich wirst Du noch weitere zwischenmenschliche Tricks von der Dame lernen, die Deine Sozialkompetenz vor völlig neue Herausforderungen stellt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
...
Aber ich habe ihn mit Paracetamol und co. gefügig gemacht
Soso.
So läuft das also bei Dir!
![]()
Ich werd mich denn mal weiter gesundschlafen gehen...
Derzeitiger Krankenstand bei den Angemeldeten: 3.

![]()
Mal gucken, wie es bis Sundaach Ahmd ausschaut...
Micro$oft wird doch mit M$ abgekürzt... ![]()
Wenn das so stressig in dem Haus ist, wär ich glaub schon längst ausgezogen
So viel teurer kann das wo anderst gar nicht sein, dass es die Kosten der Umgebung nicht aufwiegt...