Das hat mindestens einen Haken: man muss reservieren und kann afaik nur zeitlich begrenzt dort sitzen. Und es ist nur mit dem Auto zu erreichen...
Ach ja: das Angebot für Vegis beschränkt sich auf fast nur Salate ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Jaja, der Laubi.... immer zum Scherzen aufgelegt
Dazu fällt mir noch der hier ein:
-
Gibt ja evtl. noch ne andere Location zum Ausweichen in Ffm, oder?

-
Psst, Printus! Mensch, für sowas haben wir doch den Lustige Bilder / Videos / Animationen - Thread!
Und dort war das Ding auch schon gepostet :o 
-
Drucke es doch wer aus und halte es morgen auf der CeBIT einem SE-Mitarbeiter unter die Nase - noch gute Kenntnisse, ob jemand lügt (wir sollten eine Frau schicken :D) und wir wissen mehr

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Du willst doch nur über einen bestimmten User herziehen, oder?
Einen? Wieso nur einen - bei Stand jetzt 83.401 potentiellen "Opfern"?

-
Heute mal was sehr delikates

Ach ja: wer diesen Perscheid:

schon anstößig findet, sollte lieber die Finger von lassen und auf den nächsten lustigen Link warten

-
Der :o soll ja auch nicht wütend sein, sondern steht für rot-werden, also wenn was peinlich ist. Und zugegebenermaßen wird er in der Tat nicht häufig verwendet.
Für den Kopfpatsch-Smilie wüsst ich schon ne Dauerverwendung... und da würd er dann in der Tat besser passen als der :gpaul: ...

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Entspannung? Immer gut. Ja, mal gucken. Vielleicht ist BB007 ja mal netter zu mir als damals, wo er mich so fertig gemacht hat, dann zeige ich ihm auch den Weg.....
Entspannung und natürlich gesunde Ablenkung vom ewigen Lernen - sonst versauerst Du noch hinter den Büchern [small](und sauer bist Du - öhm... neigst Du manchmal dazu, ungenießbar zu sein :D)[/small]. Wird Dir einfach mal vom Forum verordnet

Und wenn ich mich recht entsinne, hattest Du dem großen Blauen doch damals auch gut auf die Zwölf gegeben, oder?
Und ihm schon damals gesagt, wo's lang geht [small](einige Kerle stehen aufbrauchen so Frauen)[/small]?
Ansonsten helfen die Frankfurtkenner eben hier im Thread aus - z.B. mit Tipps zur Stadtplansuche und so 
-
Ei, dann mache mer dess so! Eh wir jetzt noch lang über Termine rumphilosophieren, buch doch den 2.4. :cool: Denn zu dritt bzw. viert wären wir wohl auf alle Fälle schonmal, der Rest wird schon nachziehen (oder nachgezogen :D)