-
Zitat
J.L. Picard:
Someone once told me that time was a predator that stalked us all our lives. I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment, because it will never come again. What we leave behind is not as important as how we've lived. After all Number One, we're only mortal.
W.T. Riker:
Speak for yourself sir, I plan to live forever.

Den könnt ich auch mal wieder gucken - aber lieber nicht im TV, wo man ihn auch noch auf deutsch ertragen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eben, es hat immer was gutes, wenn du mal richtig arbeitest.
Genau!
13 kleine Teilnehmerlis wollen mal wieder richtig schön gequält und in ihrer Selbstwirksamkeit über ihre Grenzen geführt werden
Für sowas bin ich doch immer zu haben...
Anyways... hier hat es locker 20cm geschneit :mad: Auf der Piste beim Skifahren war das ja ok, aber vor der Haustür brauch ich das echt nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dusa, du lebst im Rhein-Main-Gebiet, da fahren die Leute auch wie die letzten Deppen, wenn es Hochsommer ist 
Na, da wo Du lebst fahren die Leute ganzjährig noch viel schlimmer, so dass sich das Kraftfahrtbundesamt schon vor langer Zeit dazu entschieden hat, das auch auf den Nummernschild zu dokumentieren: "Geringe Intelligenz"
:top: 
[small](Und weil das ja noch nicht (schlimm) genug ist, pappen sich viele dort auch noch einen Fisch hinten auf den Kofferraum...)[/small]
Jedenfalls hatte es heute sein Gutes, dass ich an einem Freitag mal bis 16:40 Uhr arbeiten war: als ich nach Einkauf endlich zu Hause war, hatte der Bub von den Mietern unter mir schon den ganzen Bürgersteig einmal rund um's Haus (Eckhaus = 3x so viel Weg wie die anderen Häuser) frei geschippt :top: :cool: :p 
-
Hier schneit es auch jede Nacht so 2-3cm hin, die am Tag größtenteils - aber eben auch nicht ganz - wegtauen. Langsam geht mir der Schnee gewaltig auf den Sack und noch mehr die ganzen Deppen da draußen die plötzlich fahren wie die Henker :mad:
Ich war schon im Skiurlaub und hatte somit genug Schnee bis zum nächsten Skiurlaub!!!
-
Zitat
Hoffentlich erhalten die jungen Kerle noch genügend Spielpraxis in Ihren vereinen.
Du glaubst doch nicht, dass auch nur ein Verein mit Blick auf den Tabellenplatz irgendwen auf den Platz stellt, nur damit er Spielpraxis für die Nationalelf bekommt?

-
Hach ja, das waren noch Zeiten, als ich voller Erwartungen mit einer deutschen Mannschaft bei den WMs 1982, 1986 und 1992 vor dem TV mitgefiebert habe *in Erinnerungen schwelg*
Damals war zwar auch bestimmt nicht alles rund, aber wenigstens gab es noch mehr als 11 deutsche Spitzenspieler auf dem Feld, die in ihren Vereinen nicht aus dem Ausland zugekauft waren.
Wie auch immer... ich hab mir das Drama gestern (zum Glück) nicht angesehen, die 3-4 Spiele bei der WM werden Herzrasen genug verursachen 
Mal ne andere Frage: Hat einer von den hier fußballbegeisterten Anwesenden schon dieses Buch gelesen - klingt irgendwie vielversprechend?

Fred Sellin (2006): "Das schmutzige Spiel. Intrigen, Skandale und Machenschaften im deutschen Fußball."

Zitat
Kurzbeschreibung
Missmanagement, Korruption, Betrug. Das Schwarzbuch über den deutschen Fußball. Besucherrekorde in den Stadien, höchste Einschaltquoten im Fernsehen, Millionenumsätze bei den Vereinen – und jetzt auch noch die Weltmeisterschaft im eigenen Land! In Deutschland grassiert das Fußballfieber wie nie zuvor. Doch hinter den Kulissen tobt ein hemmungsloser Kampf um Geld, Macht und Eitelkeiten. Deutschlands Volkssport Nummer eins ist zu einem skrupellosen Geschäft verkommen. Und die Verantwortlichen des Deutschen Fußball-Bundes, des weltweit größten Sportverbands, sehen tatenlos zu oder versuchen gar, die Probleme zu vertuschen. Kein Wunder, wird doch sein machtverliebter Präsident selbst mit manchem Skandal in Verbindung gebracht. ...
-
Kommst Du evtl. mit der Hand über die Mikrofonöffnung? 
-
Besserwisserisches OT zu obigem Cartoon: die altägyptischen Schriftzeichen sind quasi Buchstaben, keine Wörter oder Silben! 
-
Und ich sage:
Mir reicht es nicht mehr, nur in einem Schloß zu arbeiten:

Ich will die Schlösser hier auch verteilen!
Zum Beispiel an sinnfreie Threads wie diesem hier!
Und ein paar User möchte ich sowiso sperren!
...usw...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dirk, ich kann das Vieh auch vorausschauend entsorgen, ehe es sich mit H5N1 infiziert... 
Ey, die "Kasse" ist doch kein "Vieh"!

Noch ein Gag zur allgemeinen Panik(mache):