Das andere Extrem ist dann der Ausspruch von MBAs (graduaded at Ernies College'o'Rama): "Geht nicht gibt's nicht!" ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
War das (afair) nicht eine sympathische, aber mitunter etwas - öhm, wie soll ich sagen? - nicht gerade auf den Mund gefallene junge Dame, die damals die Sache mit dem Welpenschutz in den Raum geworfen und verkündet hat?
Vielleicht sollte sie amtlich (inkl. amtlichen Test :D) darüber entscheiden, ob denn nu der Welpenschutz aufgehoben werden kann oder nicht :top:
-
Für was brauchen wir den Threadersteller, um hier weiter zu schreiben? :confused:
Zumal der geübte TT'ler ja auch komplett im faktenfreien Raum spekulieren kann
(Du weißt doch: Fakten stören nur und die Realität verzerrt bzw. stört ständig meine Phantasien!)
Und nicht zu vergessen: nebenbei haben wir noch paar anderer Leute Sorgenabgearbeitetbesprochen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Bin gerade dabei an meiner Seite über Musik der 60er/frühen70er zu basteln
Dazu darf einer meiner Lieblingscartoons von Matt "The Simpsons" Groening nicht fehlen:

[small](Man beachte v.a. das letzte Panel!)[/small]
-
Hi Chris!
Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du feierst schön und lässt wenigstens heute Deine Tastatur(en) mal links liegen

Und lass Dir von Mekong nicht an den Brustwarzen rumspielen

Viele Grüße
Daniel -
Zitat
(wie das allerdings gemacht wurde und ob das überhaupt meßbar ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber sei's drum)
Immer diese Studis, die
in der Testtheorie nicht richtig aufgepasstan Unis studiert haben, wo die Testtheorie nur mangelhaft gelehrt wurde
Ich werf mal "Likert-Skalen" und - man weiß ja nie, diese Psychologenforscher schleppen ja auch immer mehr Kohle an ihre Institute :eek: - PET
:cool:
ZitatDUSA: Man muss aber auch die Eskimorolle kennen, um nicht unter zu gehen
Schnuki, ich hab von Ruder (also Scrulls) gesprochen, nicht von Paddeln
Du weißt doch:
Der Unterschied zwischen Kanuten und Ruderern ist: während die Kanuten zielgerichtet auf die nächste Kneipe am Ufer zusteuern, fahren die Ruderer dran vorbei und rufen sich dann zu: "Mist, da hätten wir einen trinken gehen können!"

Was Du meinst: jeder sollte eine gute "exit strategy" haben...

@BB007: na, könnte doch sein, bzw. gibt es ja auch bei Paaren, dass sie nach einer Trennung auf Zeit sich wieder zusammen raufen. Und da zieht man schon auch Bilanz und die fällt dann ein wenig anderst aus als wenn Paar getrennt bleibt.
-
Ich glaube, Mekong hat mehr Ruder in der Hand als sie Hände hat und Dir lieb ist/wäre...

-
Genau! Schmeiß die Alte raus auf die Straße, soll sie mal sehen, wie das mit dem Geld verdienen funktioniert und das Essen aus dem Supermarkt mit mehr als einem Lächeln bezahlt sein will! Alternativ würd ich ne Hausordnung aufhängen, wo draufsteht, welche Gegenleistungen für Zur-Verfügung-Stellen des Daches über'm Kopf und der Nahrungsmittel von ihr zu erbringen sind.

[small]Manchmal ist TT die beste Satire und Unterhaltung die man bekommen kann :D[/small]
-
Re: Re: DEW: Einige Absätze könnten Ironie enthalten...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vielleicht sehe ich das ja aber wirklich irgendwann mal anders...Das kann gut sein, bzw. ich wünsche es Dir

So ein Heilungsprozess läuft äußerlich und innerlich - letzterer braucht mehr Zeit und dabei verändert sich (meist) auch die Perspektive.ChickenHawk: Nene, das war meine berühmt-berüchtigte böse Art auf den von mir zitierten Beitrag zu reagieren

-
Wissen die unter 30-jährigen überhaupt (noch), was richtiger Rock ist? Wo echte Musiker Instrumente wie akkustisches Schlagzeug, E-Gitarre mit wahlweise 6, 7 oder 12 Saiten [small](Achtung Kids: "Saiten" mit "ai" gibt es wirklich! :D)[/small] und Bass mit 4 oder 6 Saiten spielen und nicht nur so tun, als könnten sie es? Und die die Musik spielen und aufnehmen, die ihnen gefällt, nicht irgendeinem Produzenten, der zwar Ahnung vom ROI haben mag, aber nicht mal Noten (außer Banknoten) lesen kann?