DEW: Einige Absätze könnten Ironie enthalten...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das wirklich Einzige, was ich im Nachhinein an meiner Ehe bedauere, ist, dass nach all dieser Zeit irgendwie scheinbar so gar nichts von all dem übrig bleibt.
Da wollte ich doch noch einen Satz zu sagen ![]()
Hier passt das "scheinbar" nu wirklich mal... es bleibt vielleicht nichts groß "materielles" wie Kinder... dafür "immaterielles" wie u.a. gelebtes Leben und gute Erinnerungen ![]()
[small](Alltbekannter) Lesetipp zum Thema[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Da ihr beide willig seid, ...
Das sehe ich auch immer als eine wichtige Voraussetzung, damit es miteiander klappt ![]()
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Keine Frau bespricht mit einem fremden Mann ihre Beziehungsprobleme (jedenfalls ist das nicht das Ziel)-das macht sie mit ihren Freundinnen. Wenn überhaupt ein Mann eingeweiht wird, dann vielleicht der eigene Bruder, aber auch nur im Notfall.
Genau richtig! Schließlich kennen (echte) Männer als einzige Lösungsstrategie sich ordentlich alleine oder mit nem Kumpel besaufen, evtl. ergänzt durch anfangen zu rauchen :top:
In Beziehungsprobleme eine männliche und lösungsorientierte Perspektive zu bringen, anstatt nur im Problemzustand schaumzubaden wie es Freundinnen miteinander so gerne tun, ist auch kompletter Dummfug - wenn ein Kerl sowas macht, geht es ihm ausschließlich um's (spätere) F*****.