Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    bevor man für jeden Sch.... einen Thread aufmacht. ;)

Immerhin mutig, wegen dieser Box den Thread aufzumachen... für das Geld hätte Mann in der Videothek wieviel richtige ****** ausleihen können? :D

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Was für Parolen bitte? Und welche Agenda vorantreiben?

Naja, ehrlich gesagt liest sich aus vielen Deiner Postings doch eine gewisse Abneigung "den Muslimen" gegenüber heraus. Geht mir zumindest so und einigen anderen vielleicht auch. Zumindest vermisse ich in vielen Deiner Postings eine Differenziertheit, wie sie viele andere hier an den Tag gelegt haben. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern rein meine Beobachtung.

Und bevor Du jetzt schreibst "stimmt doch gar nicht" - bedenke, über die Bedeutung einer Botschaft oder geschriebenen Nachricht entscheidet immer der Empfänger, also Leser! Kommunikationstechnisch sieht es bei allen so aus, dass wer sich falsch oder schlecht verstanden fühlt, sich nicht genügend deutlich ausgedrückt hat ;)

Naja, iss wohl arg Geschmacksache, oder? ;)

Ich bekomm ja zum Glück nicht viel mit, aber von dem was ich mitbekomme, geht mir Bono schon ein wenig auf den Sack mit seinem Gutmenschtum.

Und Musiker gibt es bestimmt auch "bessere"...

Und Grammys usw. - ich weiß ja nicht. Keine Ahnug, wer das die Kriterien aufstellt und bewertet, aber wer da schon alles einen bekommen hat :D Scheint mir mehr und mehr kommerzialisiert.

For the words of the profits
    were written on the studio walls- concert halls
    And echoed with the sound of salesmen
    [/small]

Ich war 1999 auch im Mai (afair Ende Mai) noch ein paar Tage in Zingst oben an der Ostsee. Dort ist es auf jeden Fall ruhig, man kann suppi Rad fahren, sich mit nem Buch irgendwo in die Dünen setzen... Allerdings ist es auch sehr wetterabhängig - wenn es durchregnet, biste da natürlich ein wenig gearscht. Wobei - dann kannste Dich irgendwo reinsetzen und lesen ohne Ende ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Irrationales Frauenverhalten induziert adrenalinverseuchte Abende. :rolleyes:

Der "Trick" ist, das durch geschicktes Verhalten zu kontern, so dass der Abend Oxytocinverseucht endet und Du schön einschlafen kannst ;) :D

Ansonsten: gab's hier noch nie nen Thread zu Schlafstörungen? Dachte wir hätten da mal was gehabt...