Beiträge von DUSA-2772

Wollt ihr euch jetzt hier angiften, oder weiter zum Thema posten? ;)

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Techniker nicht als Touris just for fun in den Irak gereist, sondern weil ihre Firma sie dahin geschickt hat. Wenn wäre also zu klären, wie die Firma auf diese bei der aktuellen Lage riskante Idee kommt und was die Ingenieure sich dabei gedacht haben mitzumachen. Man mag mich gerne einen Schisser nennen, aber ich hätte meinem Cheffe gesagt, dass ich da lieber daheim bleibt und von mir aus ein paar unbezahlte Überstunden schieb ;)

Zitat

Du weisst dann anscheinend nicht das der Golf V tatsächlich die Basis ist, was? Und der aktuelle A3 hat mit dem Golf V ebenfalls ca. 95 % der gesamten Technik gemeinsam.

Ok, die VW-Übermutter hat zwar das reine Plattform-Konzept der 90er aufgegeben, trotzdem ist der Anteil an gleichen Teilen eher gestiegen. Mir ist grad der neue Begriff entfallen... wie sagen die nu dazu?

Naja, ich muss heute noch schmunzeln über die Leute, die mit den ersten TTs dachten, sie hätten keinen Golf mit schickerem Blechkleid sondern einen Sportwagen ala Porsche gekauft und dank fehlendem ESP dann in der Kurvenleitplanke hingen :D

Abgesehen davon ist die Karre für mich bestimmt wieder zu klein und nur für echte Kerle bis 1,80m gebaut... ;)

Ansonsten: auch das Heck des Coupe gefällt mir nicht, viel zu rundgelutscht, aber dieser runde A*sch fing ja mit dem A6 an. Das Cabrio hingegen sieht da schon besser aus. Insgesamt jedenfalls nicht mein Geschmack, ich saß mal im alten drin, bei den winzigen Seitenfenstern kam ich mir vor wie im Knast (zumal er innen jetzt auch nicht grad geräumig ist).

Re: *mal wieder profilier*

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [small](wobei Goethe das sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne gemeint hat; also das "auf dem Theater", nicht das "Vorspiel"!)[/small] :cool:

Ich dachte, dieser Göthe hätte alles genudelt und gebuttert, was bei drei nicht auf den Bäumen war... oder vielleicht sind die ja auf das Theater geflohen, wo sie natürlich erst recht nicht vor seinen Ergüssen sicher waren... :D :p :D

Soso, "Single Frame Grill" ist also die marketingsprech Variante für diese Front-Vulva oder Vulva-Front... :rolleyes: :D Mir gefällt das jedenfalls nicht und finde, es sieht an allen neuen Audis albern und etwas prollig aus. Aber nu gut, iss ja Geschmacksache ;)

Kleine ketzerische Frage zum Schluss noch:
    Ist der neue TT auch wieder nur ein Golf im SchafsTierpelz...? ;) :D

Ich kenne zwar kein Hotel, aber such mal statt in Frankfurt nach nem Hotel in Kelsterbach (z.B. http://www.hrs.de ). Wobei Du notfalls auch noch das Geld für Taxi zum FRA draufrechnen musst... Ggf. käme auch noch Mörfelden-Walldorf in Frage. Dürfte dort aber zumindest etwas billiger sein als ein Hotel in Ffm.
    Sonst käme noch ein Hotel in nem Ort entlang der S8 und S9 in Frage (S-Bahn mit FRA-Anbindung): Raunheim, Rüsselsheim, weiter weg dann Bischofsheim oder gar Gustavsburg.

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen.
    Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage.
    Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.
    Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür,eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!"
    Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.
    Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das tatsächlich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" sei wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und will es.
    Als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals:
    "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"

:D

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen.
    "Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das."
    "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht".
    "Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin"
    "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe".
    "Tja, wer könnte das jetzt übernehmen? Üzgür, wie sieht es mit dir aus?"
    "Is geine Brobläm"
    "Echt jetzt? Machst du das?"
    "Warum nicht? Isch mach".
    Üzgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten
    Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
    "Üzgür, wie hat sie´s aufgenommen? Warum grinst du so und woher ist der Kasten Bier?"
    "Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie die Witwe Huber?
    Sagt sie "Ich bin Frau Huber aber keine Witwe".
    Sag ich "wettma Kastn Bier?"

:D

Die meisten Baufinanzierungen werden erstmal auf 10 Jahre abgeschlossen, danach müssen sie verlängert werden. Den BSV kannst Du entweder nutzen, um für Reparaturen zu sparen oder egal was, oder Du finanzierst einen Teil des Gesamtkredits über ihn, weil es da nochmal nen günstigeren Zinssatz gibt.

Auf jeden Fall solltest Du genügend Luft lassen, damit du Mietausfälle und anderes überbrücken kannst.

Ich war selbst ca. 11 Monate in Pennsylvania, USA und kann sagen, dass die Leute dort zwar kein Oxford-English sprechen, aber was der Möchtegern-Clown da vom Radio abzieht, ist mal wieder absoluter Schwachmüll :rolleyes: :flop: Was der da von sich gibt hat mehr mit geistiger Sprachbehinderung zu tun, aber bestimmt nichts mit amerikanischem Englisch von der nördlichen Ostküste.

Von mir aus können sie die ganzen "wir sind gezwungen soooo lustig, das müssen Sie hören, schalten Sie uns ein" - Radiomoderatoren in ein großes schallisoliertes Zimmer stecken, wo sie täglich 1mal ne Schale Wasser und ein altes Brot zur Fütterung unter der Tür durchgeschoben bekommen. Aber entfernt sie bitte von den Mikrophonen! Selbst ich als Nicht-Hörer werde es ihnen danken...