IrfanView V3.97 zeigt bei mir ein Pixelhaufen von 96x96 an - das nützt schonmal gar nix. Von Nöten ist ein Vektorprogramm, wo Du die Vektorgrafik auf ne gescheite Größe ziehen kannst, um sie anschließend in eine Pixelgrafik zu exportieren. Ob letztere in der Trialversion freigegeben ist, weiß ich nicht...
Beiträge von DUSA-2772
-
-
So, mit CorelDRAW! Version 10 ging die Sache schonmal nicht zu öffnen
Vielleicht gibts ja User, die ne neuere Version haben. -
Sie haben Post

Und wenn da doch ein Virus mit dran hängt, mach'sch Disch pladt!

-
Ich hab's zwar noch nicht probiert, aber ich würd die Finger von lassen, die Folie abzumachen und zu glauben, man könne sie wieder draufbasteln. Ich würd sie mit nem feuchten Tuch oder was direkt auf dem Handy sauber machen, schließlich ist ja nur eine Seite dreckig.
-
Keine Ahnung, wie viel Grad es draußen sind... aber hier, 1m hinter der geschlossenen Fensterscheibe bei direkter Sonneneinstrahlung und im schwarzen Hemd sind es gefühlte 28°C
Wo ist meine Sonnenbrille, ein Liegestuhl und ein Longdrink? :cool: -
Nur für Mathematiker
Zitat... verkaufe 2 Original Nokia LED-Würfel ...
...
Maße: ca. 7 x 7 cm
...
[small]Explaining Humor für Nicht-Naturwissenschaftler:
Ein Würfel kennzeichnet sich dadurch, dass alle Kanten die selbe Länge haben. Von daher hätte als Angabe "Kantenlänge ca. 7 cm" ausgereicht, ansonsten hätte es korrekt heißen müssen "Maße: ca. 7 x 7 x 7cm". So wird eine Fläche (Quadrat, um genau zu sein) beschrieben, die Angabe für die 3. Dimension fehlt.

</klugscheißermodusoff> [/small] -
Wenn Dein Kabelanbieter was von Dir will, wird er sich schon von sich aus melden
Ganz einfach: Ablage P, fertig. -
Lustige Umsetzung der Eingabe von "pussy"

-
Wahrscheinlich ist bei Dir im Antworten-Formular (also die neue Seite für Antwort eintippen) bei "vB Code [Hilfe]" der "Erweiterter Modus" eingeschaltet. Klick mal ins Kästchen für "Normaler Modus" und siehe da, das Java Script - Fenster sollte wiedere aufpoppen

-
Was genau meinst Du mit "mehrschichtig"?
Ich kenne den radikalen Konstruktivismus, wo von ausgegangen wird, dass sich jeder selbst seine eigene Realität bastelt. Aber da iss nix mit Schichten.Allerdings kenne ich mich in der Philosophie dann auch nicht sooo genau aus, um hier jetzt mit Namen und Modellen um mich werfen zu können