Tipp mal in Google "f ünf T ibeter" ein (ohne die Leerzeichen) und Du wirst fündig
Sind 5 Übungen, die einfach aber effektvoll sind. Sind sogar mit nem (R) geschützt ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Du hast das schon oft gepostet, weis schon das du Tattoos nicht magstStimmt

Wobei es eher so ist, dass ich der Sache etwas indifferent gegenüber stehe. Wer meint, ein Tatoo zu brauchen, soll es sich halt machen lassen. Bei einigen sieht es ja auch ganz gut aus und passt zur Person. Bei anderen finde ich sie pottenhäßlich (was ich aber auch bei Ohrringen denke - nur die kann man eben wechseln...) und rolle die Augen. Ist eben Geschmacksache und da soll jede/r machen, wie's ihm/ihr gefällt.
Und wo ich die Teile einfach nur lächerlich finde, sind die ganzen Schnatzen (meist zwischen 14 und 26), die sich in den letzten Jahren eine Steißbeinarabeske oder ähnliches haben meißeln lassen, weil es offensichtlich "in" ist
Genauso wie die dazu passenden Hüfthosen (wie sonst sollte man es sehen...) und den passenden String (bei den Mädels)
Deshalb ist das auch mein Lieblingscartoon, weil er den Herdentrend auf's Korn nimmt. -
Deine Schwester kennt meinen Lieblingscartoon von Matt Groening, Erfinder der Simpsons und Futurama, zum Thema Tatoos [small](ok, für sie müsste es heißen "2060 AD")[/small]?

[small](Ja, ich weiß, wir sind ein freies Land, mir isses auch wurscht was andere machen, ich lache halt gerne... ;))[/small]
-
Wenn ich meine Datenstämme auch von jeder dubiosen Quelle, die ich auftreiben kann einkaufe und nicht die Möglichkeit in Betracht ziehe, dass Namen falsch geschrieben, Namen und/oder Adressen bewusst verfälscht sind und auch noch nie etwas von Umzügen gehört habe, wundert einen gar nix mehr
... -
Wie - jetzt auch noch zum Geburtstag gratulieren und auch noch im selben Thread? :eek:
Na gut: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bis zum nächsten Treffen! -
Re: Volvo S40 - Der Kofferraum sitzt fest
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Sie ist mir nicht boese, aber ich will mit ihr demnaechst zum Winter Formal gehen und da waere sowas eher hinderlich.Hä, warum das? Wollt ihr durch die Kofferraumklappe einsteigen? Die Rückbank (und nicht nur die :D) lässt sich, wie ich von Dir gelesen habe, doch auch vom Fond aus flachlegen... :confused:
ZitatDesweiteren schliesst die ganze Winter Formal Aktion ordentlich Geld mit ein, was mit den Rosen beim Fragen anfaengt und bei den Getraenken in der Schule endet - was heisst, dass ich nicht das Geld hab, dass Auto in der Werkstatt abzuliefern (und sie das machen und komplett bezahlen zu lassen ist auch nicht das ware...) - Ihr seht, die Situation ist verzwickt.
Es ehrt Dich zwar, hier gleich finanziell für alles einzustehen, ich persönlich wäre da allerdings ein wenig zurückhaltender. Frauen sind auch durch andere Dinge als Geld zu beeindrucken
Außerdem ist sie ja nicht ganz unschuldig an der Sache, denn:Zitatich wollte den Kofferraum oeffnen (da war u.a. mein Rucksack drin) und sie hat, an der geoeffneten Fahrertuer stehend, die Tueren abgeschlossen (mit dem kleinen Knopf in der Naehe der Fensteroeffner - das macht sie immer so, danach wird dann die Tuer zugeworfen und nochmal abgeschlossen... Frauen halt :D).
Doofheit - oder in diesem Falle "Frausein" - muss leider ab und an mal bezahlt werden, in dem Punkt würd ich sie einfach mal zappeln lassen
Du kannst ja mit ihr zur Werkstatt fahren und notfalls ein paar Öre dazu geben. Wobei ich vermute, dass die Jungs die Klappe eh mit paar Handgriffen wieder offen haben werden und sich denken: "Frauen halt
" (sprich, mit einmal Auslachen lassen ist die Sache bezahlt) 
Qapla!
-
Ich dachte, die Schweizer sind so langsam, dass da die Räder eh quasi still stehen und von einem echten Stopp nicht zu unterscheiden sind

Aber nu BTT...
-
Hieäähh ihr Insider-Pappnasen! Nur weil ihr all zu feige seid auch ma geschn bestehende Reschln zu faahn, brauchder hieä nedd so'n Uffschdand mache! Isch mach hald quick-stops un die reischn auch in de meisde Fälle bei uns wo'se im Geeschnsads zu annerswo faahre könne! Un zur Nood hab isch immer noch maan Bremsbedahl, ihr Häddbängä!
:p 
-
Hi Oliver!
Auch wenn - wie ich gerade das erste Mal gesehen hab - das Stoppschild hier

sehr sehr seltsam ist...

Schließ ich mich den Glückwünschen an. Wobei Du die Inventarnummer noch gar nicht verdient hast, schließlich kann ich mich nicht daran erinnern, Dich jemals auf einem der großen überregionalen Treffen angetroffen zu haben
Das musste langsam mal ändern, sonst droht der Rausschmiss 
In diesem Sinne!
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Mietverträgen ist eine Kaution üblich, aber doch keine Bürgschaft.
Etc. usw. et al.Aahhrrgg.
Genau das meine ich und einige andere im 10Ter-Thread und sonstigen Stellen:
Ich habe bisher in 4 Mietwohnungen gewohnt, 3mal mit nur Kaution, 1mal mit Kaution und Elternbürgschaft. Die Bürgschaft mag zwar in der Theorie "nicht üblich" sein, aber die Praxis sieht eben doch ganz anderst aus. Und was hier interessiert, ist eben nu mal die Praxis und die juristische Seite bzw. Thematik. Und obwohl ich schon mal mit so ner Elternbürgschaft zu tun hatte (wo mir mein Anwalt damals auf ner Familienfeier sagte, die sei eh beteutungslos), traue ich mich nicht, hier eine konkrete Aussage zu tätigen, einfach weil ich a) kein Jurist bin und b) keine ausreichende Ahnung von der angefragten Materie habe.Du aber dampfplauderst mit Meinungen drauf los, die hier überhaupt nicht zur Debatte stehen
Und das ist dann, wo diverse Leute Beißspuren in ihren Tastaturen und Tischplatten haben. Verbaler Sturm bei geistiger Windstille, oder wie war das? Just Food for Thought!So, ab jetzt halt ich wieder meine Klappe und BTT!
veeper: Die beste Auskunft erhälst Du entweder in einem Miet- bzw. Rechtsforum oder bei nem Rechtsverdreher Deiner Wahl