Beiträge von DUSA-2772

DEW: Text könnte Satire enthalten

Zitat

Original geschrieben von chico
    ... kann wohl kein Psychologe erklären.

Gute Besserung!

Jetzt muss ich mich doch nochmal kurz melden, quasi um einen Gag auf unsere Kosten zu machen. Denn ich vermute, dass wir alle hier den "Neurologically Typical" angehören, sprich, die Diagnose 666.00 nach DSN-IV haben :D [small](der DSM bzw. DSN ist die amerikanische Ausgabe des ICD, den ich hier auch schon öfters erwähnt habe, Herr Kissel und Herr me too. laufen gar mit nem T-Shirt mit Diagnose drauf rum...)[/small]. Weitere Infos finden sich auf der Seite, leider funktioniert der Screening Test nicht mehr. Also, ihr Chicos, Stefans, Kays, JoPis, Bines und alle anderen: wir sehen uns demnächst höchtwahrscheinlich im ISNT ;)

P.S.: Fairerweise sollten wir uns alle ein wenig mit Therapievorschlägen zurüchhalten - das sollten wir alle in der Tat den Ärzten und Apothekern überlassen ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...

22 Den TT-User "Martyn" gibt es im RL gar nicht. ;)

Na, dann wird es aber mal Zeit von den Entwicklern (wer auch immer sie sein mögen - gibts dazu auch schon ne Verschwörungstheorie?) zuzugeben, dass die Maschine selbst in diesem Entwicklungsstadium den Turing Test nicht bestanden hat... ;) :D

SCRNR! :o

[small](Solche Vorlagen sollte frau nicht einfach so auf den Zweimeterpunkt vor ein Torwart-freies Tor legen... ;) )[/small]

Soso Martyn, da hast Du es also endlich auf 10.000 Postings gebracht... Wobei ich mir noch nicht so ganz sicher bin, ob ich da jetzt gratulieren oder kondolieren soll... :D

Normalerweise würde ich hier gar nicht schreiben, schließlich gratuliere ich nur Personen, die ich gerne lese und durch ihre Postings näher kenne. Doch bei 10.000mal Martyn ist es an der Zeit, dass ich hier mein offenes Feedback loswerde. Wobei ich nicht weiß, ob ich die Gratwanderung schaffe und nicht ins ironisch-sarkastische abrutsche (denn das wäre nur allzu leicht ;)).

Tja, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich 98% Deiner Postings gar nicht gelesen habe und das, obwohl Du auch viel im Geplauder unterwegs bist.
    Ich weiß nicht genau, aber es war glaub schon zu HK-Zeiten, wo ich das erste Mal Haare raufend vor dem PC saß... denn, sorry, aber ich erlebe Dich seit keine Ahnung mehr wann als ziemlich naiv, bzw. frage mich, ob man tatsächlich in vielen Belangen des sozialen Lebens so naiv sein kann und so einige Zusammenhänge absolut null auf die Reihe kriegt :confused: Wie gesagt, ist nur meine Wahrnehmung. Wobei ich u.a. auf dem TT-Camp 2003 und auch auf anderen Treffen immer wieder feststellen musste, dass ich diese Wahrnehmung mit einigen anderen Usern teile.
    Oft frage ich mich, ob Du uns die ganzen Jahre nur sehr gekonnt verarschst oder ob Du nicht merkst, wenn Dich hier einige User, u.a. ja auch ich Dich immer wieder verarschen. Seien es Anspielungen auf Zwillinge, sinnfreie "Wiso"-Fragen [small](wobei sich Deine notorisch falsche Schreibweise diverser Wörter hier inzwischen als running gag - auf Deine Kosten - etabliert hat)[/small] oder marxistisch-neoliberale Ideen - oder ganz aktuell: Frauen, die das "aus" vor dem "lachen" unterschlagen ;). Ich tippe weiterhin auf letzteres.

Und inzwischen finde ich es nicht nur traurig sondern auch bedenklich, dass Dich hier - wohl auch verstärkt durch die Politikdebatten zur BuTa-Wahl - immer weniger Leute ernst nehmen. So zumindest meine Wahrnehmung. Ich hab auch diverse Postings gelesen, wo Du genau das von den Schreiberlingen gefragt wirst. Als Psychoonkel muss ich zugeben: ich stehe vor einem Rätsel, wie Du diese Informationen in Deinem Hirnkästli verarbeitest, denn Deine Reaktionen lassen mich auf ein "Augen zu und weiter durch" tippen inkl. des systemischen "mehr desselben"-Fehlers.
    Vielleicht bist Du ja auch so auf negatives Feedback geeicht, dass Du Kritik und Verarsche aufnimmst nach dem Motto: "besser das als gar nix". Weiß ja nicht, wie Du privat im Freundeskreis unterwegs bist... So gesehen finde ich es jedenfalls fast schon ne Leistung, so mancher hat sich nach diversen harschen Kommentaren freiwillig aus dem Forum verzogen, auch ohne dass er (oder sie) gesperrt werden musste. Denn zur Sperrung gibt’s ja eigentlich keinen Grund, außer diverser durchgebissener Tischplatten, nicht nur auf Seite des Admins ;) :rolleyes: :D
    Ich hab auch keine Ahnung, ob Du halbwegs raffst, was ich hier rüberbringen will (nein, ich will es nicht kommentiert haben, lassen wir es alle einfach so stehen).

Wie auch immer... ich würde mich an Deiner Stelle komplett aus dem Geplauder zurückziehen und mich nur noch auf Gebiete zurückziehen, wo ich nicht auf fast jeden Tritt anecke - also wohl GSM-Technik und Sendemasten (wobei ich das nicht genau beurteilen kann, in die Ecke guck ich hier nie rein). Und mir ein anderes soziales Leben suchen als eine zum Großteil von mir genervte Userschaft. Wir mögen uns zwar an negatives Feedback gewöhnen, gesund ist es aber auf Dauer nicht. Sagen zumindest alle Studien über die Identität und das Selbstkonzept. Und da würde ich sogar Dir besseres wünschen (und das ist jetzt tatsächlich ehrlich gemeint, auch wenn es bei mir viele erstmal unter "schwarzem Humor" abbuchen würden).

In diesem Sinne
    DUSA-2772 aka DUSA

Sacht ma... wo und in welchen Zuständen haust ihr denn :eek: Bei 4°C hätt ich mir längst ein Antarktis-Trekker-Zelt geholt und mich auf der nächsten Wiese eingemietet. Das dürfte wesentlich billiger sein und bei der Kälte bildet sich ganz automatisch kein Schweißgeruch, da reicht Zähne putzen :D
    Oder wie wäre es mit umziehen?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mensch,vor Euch kann man aber auch nichts geheimhalten. ;):D

Na, bei der Sig:

Zitat

KLICK MICH !!
    ********************************************[/small]

war das - bis auf die falsche URL :rolleyes: :D - ja auch nicht allzu schwer... ;)

Na, die Deppen haben eben nicht gemerkt, dass Du Dir den Betrag eh schon zurück geholt hast, haben jetzt Dein Kündigungsschreiben gefunden und den "aus Versehen" eingezogenen Jahresbetrag wieder rückerstattet. Kann die GEZ ja nicht ahnen, dass sie wütende Kunden einfach von der Bank ihr Geld wiederholen lassen, wo keine Abbuchtungsgenehmigung mehr vorliegt... Böser nicht-mehr-Zahler, böser nicht-mehr-Zahler! :D

Vermutlich bekommst Du demnächst nochmal Post von denen mit der Bitte, den Betrag ihnen wieder zu überweisen inkl. Anschiss, wie Du auf die Idee kommen konntest, den "aus Versehen" eingezogenen Betrag zurückbuchen zu lassen - jetzt hast Du ihre gesamte Buchhaltung durcheinander gebracht. Naja, kannst ja mal warten, ob sie nicht auch das automatisch wieder zurückbuchen lassen ;) Allerdings würde ich die nicht zu lange zappeln lassen, das könnte unangenehm werden...