Ne Lähmung in den "umschalttastenfingern"...? Wen haste denn da wieder um die kleinen Finger gewickelt? :eek: ![]()
Oops, sorry, BTT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne Lähmung in den "umschalttastenfingern"...? Wen haste denn da wieder um die kleinen Finger gewickelt? :eek: ![]()
Oops, sorry, BTT!
ZitatBeiträge von HandyFreak9999 schlimmer als BILD?
Dit lässt sich ja wohl nur eindeutig mit "JA, uff jeden!" beantworten
:p ![]()
[small]Sacht der wo in so einem großen Gebäude mit Turm, großer Halle und stattlichem Portal arbeitet.[/small] :D
Das würde mich auch mal interessieren
Wohl einer von denen, die wo hier leer ausgegangen sind...
Immerhin: der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und verkauft auch mal irgendwelchen Haushaltskram für >50 Euro. Und die Abwicklung läuft sehr bequem über Afterbuy, wo man auch die Kontonummer erfährt, möchte man nicht per Nachname zahlen. Für 1 Euro mehr wird der Versand über Hermes auch versichert...
für mich bitte eintragen:
Hood
:top: gelaufen - Handy tatsächlich wie beschrieben, Versand direkt nach Geldeingang.
Slipstream ist afair nur das SP2 in XP zu integrieren. Wenn Du eh schon ein XP mit SP2 hast - und davon gehe ich ganz fest bei nem neuen PC aus
- ist das nicht mehr notwendig.
Habe hier grad die c't 12/2005 gefunden, wo drinne steht, wie man aus einem XP Home ein XP HomePro bastelt ![]()
Um jetzt eine Boot-CD zu basteln, brauchst Du die folgenden Schritte:
1. Eine laufende Win XP CD - dazu reicht afair auch diese Recovery-CD.
2. bbie, um den Boot-Sektor dieser CD zu extrahieren.
3. Die Datei "image1.bin" wird daraufhin in dem Verzeichnis abgelegt, von wo Du bbie x: gestartet hast.
4. Z.B. mit Nero das Projekt "CD-ROM Boot" wählen. Auf der Registrierkarte "Startopt." bei "Image-Datei" das gespeicherte Boot-Image auswählen (also die image1.bin). Bei den Experteneinstellungen muss stehen "keine Emulation", ins Feld "Ladesegment" muss rein 07C0. Die Anzahl der zu ladenden 512 Byte Sektoren beträgt 4. Reiter ISO: wichtig ist der Haken vor dem Schalter "ISO;1 Dateiversion nicht schreiben". Den Datenbereich mit dem Ordner i386 füllen sowie alle Dateien aus dem Wurzelverzeichnis der Original XP-CD (bzw. der Recovery-CD) (inkl. der versteckten/unsichtbaren Dateien!).
Hm, sehe grad, in c't 16/04 war noch ne ausführlichere Anleitung für Besitzer einer Recovery-CD, aber afair hab ich das auch so hinbekommen. Vorteil bei ner kompletten Neuinstallation ist, dass XP nicht neu aktiviert werden muss, weil es ja schonmal auf dem PC aktiviert wurde (so war das jedenfalls bei zwei meiner PCs). Und wenn man auf diesen Quatsch von M$ verzichtet, wo die Echtheit des XP-Schlüssels geprüft wird (Genuine Bullshit blablabla), läuft auch die HomePro-Version sehr gut ![]()
Qapla!
Dummerweise sind die auf der Seite verlinkten Shops in Portugal und Finnland in der Landessprache gehalten, so dass nicht so ganz klar ist, ob die auch ins Ausland, sprich, hier her liefern
Und getdigital.de hat zwar das drei-Tasten-Keyboard, aber nicht die Kissen - vielleicht sollten wir Aronia mal anhauen ![]()
Hm, bei "soll alles abspielen können" würde mir der Pioneer DV-696AV einfallen
Wobei ich nicht weiß, ob/was für Einschränkungen der bei der JPEG-Größe hat. Aber sonst sollte der Deine Kriterien erfüllen :cool:
Berge in den Niederlanden oder Belgien? *kopfkratz* Ok, die Niedersachsen hätten den Brocken, sonst ist der Rest ja nur Flachland und Kuhdörfer ![]()
Steig doch einfach ins Auto und fahr los - dort wo es gemütlich klein usw. ausschaut, fragste nach nem ruhigen Hotel, fertig. Motto: mal ein Urlaub ohne Tipps von TT'lern und mit vollem Risiko
An der Küste haste glaub auch in kleinen Orten, dass da zur Adventszeit Touribetrieb ist - sprich, unnötig viele Menschenmassen. Du könntest auch in den Westerwald fahren - war dieses Jahr mal in Bad Marienberg und obwohl das schon relativ groß für deren Verhältnisse ist, fand ich das schon ganz schön kaffig und verlassen - also genau das Richtige, um mal incommunicado zu sein ![]()
Hm.... ich möchte Dir nicht zu nahe treten... und meine das hier jetzt auch ganz wertfrei... wenn ich allerdings richtig in Erinnerung habe, dass Du mit ca. 30 schon den ersten Bandscheibenvorfall hast und jetzt über zu viel Stress und Schlafstörungen klagst... ich würde mir an Deiner Stelle umfangreiche Gedanken machen, wie ich mein Lebensrhythmus umstelle bzw. mit dem Alltag anderst umgehen lerne, so dass ich insgesamt weniger Stress und auch ganz bildlich gesprochen mich nicht mehr mit so viel Dingen be-last-e. Mir wären die Hinweise von meinem Körper jedenfalls genug.
Zwar mögen Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Meditation und was es nicht noch alles in der Richtung gibt (mir helfen auch 2 Saunagänge bei Verspannung) die aktuellen Symptome lindern, langfristig hilft da imho aber nur mal die Ursachen anzugehen.
Ansonsten sind Bewegung (Sport) hilfreich, wo überschüssiges Adrenalin abgebaut wird. Das "verbrennt" man imho erstmal besser, bevor man Dinge in Richtung Entspannung angeht, wie oben genannte Methoden. Wenn Dich Dein Job noch bis in den Schlaf verfolgt, könnte es evtl. noch helfen, als letzte Tat am Arbeitsplatz eine Liste zu machen, was Du alles erledigt hast und was Du Dir für den nächsten Tag vornimmst bzw. was da ansteht. Es klingt trivial, aber alles, was man aus dem Kopf auf ein Blatt Papier (eigenhändig) rausschreibt, entlastet den Kopf.
Noch ein Tipp zum Schluss: ich könnte mir vorstellen, dass es Dir mehr bringt, die Sache mal in einem Coaching individuell zu besprechen als hier im Forum breit zu diskutieren.
Dass Martyn in seiner eigenen Welt lebt die derjenigen von Aspies bedrohlich nahe kommt ist ja nu wahrlich nix neues
Hier regelmäßig neue Ausschmückungen davon lesen zu dürfen ist... naja... Erstaunlich finde ich, dass es immer noch Leute gibt, die ernsthaft darauf eingehen :eek:
Aber meine Meinung dazu habe ich ja schon an verschiedensten Stellen kund getan - inzwischen vermute ich, dass unser Admin an irgendeinem Tischplatten herstellenden Unternehmen beteiligt ist und so die nächste Serveraufrüstung aus der Portokasse bezahlen kann ![]()