-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann wurde der Test evtl. auch erstellt, damit ihr immer genug neue potentielle Kunden habt. Oder in dem Fall vielleicht sogar zwei oder mehrere. SCNR.
Entweder verstehe ich Deinen Humor nicht, oder ... naja.
Der Test wurde v.a. entwickelt, damit nicht jede Feife im Cockpit landet sondern schön hinten auf den Passagierplätzen im Flugzeug fliegt
Von daher bin ich eher froh, dass da 90% durchrasseln...
"Kunden" werden die Herren eher später, wenn sie den Stress nur noch mit einer gewissen Dosis an Alkohol aushalten
Keine Ahnung, wie da die Quote bei den normalen Airline-Piloten ist, von einem Therapieausbilder, der auch an einem Bundeswehr-Flieger-Standort tätig ist hab ich mal gehört, dass von den Jungs da so gut wie niemand nüchtern in den Fighterjets sitzt...
Nu aber BTT!
-
Das Schreiben wird maximal 160 Zeichen beinhalten und wird täglich, mindestens aber einmal wöchentlich kommen
Und wenn Du nicht dafür zahlen magst kannst Du für unbrauchbar zum Empfang des TV-Programms entweder wählen: den UMTS-Teil per Hardware abschalten oder das Display unbrauchbar machen (ein Schlägelchen mit nem Hammer dürfte langen) 
Nun aber wieder BTT... ich gehe davon aus, dass das P990 noch kein DVB-T bzw. DMB unterstützt, warum auch. Bis das brauchbar in D einsetzbar ist, vergeht noch ne Weile. Mal abgesehen davon, dass dann der Akku in 4 Std. alle wäre...
-
Da Leute wie ich den Test konstruiert haben, kann ich Dir zumindest bestätigen, dass es ein sehr schwieriger Einstellungstest ist und sie durch diverse schriftliche Verfahren und Wahrnehmungsübungen gequält wird. "Man selbst bleiben" ist hier noch wenig an der Reihe, denn es ist kein Assessment Center, wo es um soziale Kompetenzen geht.
Wenn sie also akut am Rad dreht und keine Zeit mehr für Dich hat, liegt das zunächst mal wirklich an dem Test und ist nicht vorgeschoben. Wenn der Test rum ist und Du Unterstützung in Beziehungsfragen brauchst, da gab es neulich hier mal wieder so einen netten Thread 
-
In der c't stand letztens zu lesen, dass die Herren Politiker noch nicht entschieden haben und intern alle am zanken sind, ob jetzt DVB-H oder DMB eingeführt und ausgebaut werden soll
Auf der IFA wurden schon Handys mit einem der beiden Verfahren vorgestellt mit dem Hinweis "funktioniert derzeit in Deutschland nicht". Jedenfalls dürfte den GEZahlern mal wieder klar sein, wo ihr Geld verpulvert wird... 
-
Ja nee, iss klar... Die bekommen eine Norm, wo die einzelne Tanke auf's Jahr gerechnet eine vier- oder fünfstellige Summe mehr verdient und verzichten dann darauf? Weil sie so gute Menschen sind? Nur selbstverliebte Perfektionisten arbeiten noch nach alten höheren Maßstäben wenn der Cheffe zu ihnen sagt: "Du, gib Dir nicht mehr so viel Mühe, ein wenig schlampiger - des passt scho'!".
Was mal wieder auffällt ist, dass sämtliche Verordnungen der EU auf den schlechtesten gemeinsamen Nenner abzielen. CDs: Preise EU-weit nach oben angehoben ("vereinheitlicht"). Reinheitsgebote für Schokolade: es dürfen alle panschen wie die Insulaner, an deren Geschmacksnerven die ganze Welt zweifelt. Zapfanlagen: statt dass alle strengere Normen bei der Fehlerabweichung einhalten müssen, dürfen sich die genaueren den Schlampern anpassen und kassieren dabei Millionen.
Ich warte auf den Tag, wo das Souverän die Schnautze entgültig voll hat, sich jeder mit seiner Mistgabel oder Spaten bewaffnet und den ganzen Bürokraten und Verwaltungsarschlöchern, die unsere Freiheit einschränken eins mit selbiger über den Kopf geben. Soll in der Geschichte ja schon öfters vorgekommen sein, wobei es inzwischen viel subtiler läuft und die wenigsten merken, dass dort (Staat, EU) etwas mit dem Menschenbild von uns Bürgern grundsätzlich nicht stimmt.
-
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass diese ganzen Bürokraten nur ihrer selbst willen dort arbeiten, nicht für uns. Eher gegen uns, das Souverän :flop:
-
Zu Laubis Posting:
... wobei der Golli gar nicht genau weiß, was Schizophrenie eigentlich ist
Aber egal...
Hier mal wieder was lustiges aus dem Biete:
Zitat
Bitte keine Tauchangebote!!!
So ein Mist - dabei ist mein Gartenteich grad wieder aufgetaut
(Ich tauche auch Leute für weniger als einen Apple iPod Photo 60GB Gegenleistung darin! ;))

-
-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
meiner ist 20cm land
Du hast 20cm Land? Da kannste ja nicht mal 'n Auto drauf stellen um darin ne Frau zu beglücken
:p 
SCNR! 
-
Ich könnte Dir ein motivationales Coaching anbieten oder ein paar Tritte in den erwähnten Arsch 
Oder Du probierst es mal mit Trick 17!