Beiträge von DUSA-2772

Ach ja, herrlich! Es ist immer wieder das Selbe in Autothreads...

"Meiner ist länger!"
    "Ich hab zwar 1cm weniger, dafür 2cm mehr Umfang!"
    "Und die nützen euch gar nix, wenn ihr nicht mit umzugehen wisst!"

:rolleyes:

Hier ging es doch nur um einen 1.0 Benziner im Vergleich zu nem 1.7 Turbo Common Rail (!) Diesel (vermutlich aber auch das die falsche Religion... der größere und mächtigere Anbetungsgott ist schließlich der Turbo Diesel Injection :rolleyes:²), was im Grunde im 3. Posting oder so geklärt war. Aber wenigstens können alle wieder ein wenig fachsimpeln und sich gefühlte Unterschiede an den Kopf werfen für rechnerisch 5km/h Unterschied in der Höchstgeschwindigkeit und 2s Unterschied in der Beschleunigung.

Manchmal frage ich mich, wie Männer mit unter 17cm überhaupt f*cken können? :confused: Oder - ach so! - hier ging es ja um Autos :gpaul:

Klar hängste an Deinem ersten Auto :) Ich hab meinen ersten E-Kadett mit der ätzenden 3-Gang-Automatik auch heiß und innig geliebt... bis meine mom dann den Omega meiner Oma übernahm und ich darauf ihren Omega bekam... und afair den E-Kadett meinem Bruder übergab :D

Natürlich ist so ein Autowechsel mehr als ein Handywechsel - und Du fährst ja im Grunde das gleiche Auto weiter, nur eben mit anderer Ausstattung, Motorisierung und mit 2 Türen weniger. Aber glaub mir, nach ein paar Tagen Trauer über Dein erstes Auto wirste glücklich in Deinem zweiten sitzen und ihn für seine mehr Pferdchen unter der Haube streicheln. Mach vom 5-Türer nochmal paar gute Fotos für's Familienalbum, dann tut die Trennung nicht ganz so weh und Du hast was zum Angucken in Erinnerung an die "gute alte Zeit" ;)

Ei, wat willste mehr? :) Für was brauchst Du 5 Türen? Klar sind Hintertüren praktischer als den Sitz vorrücken. Andererseits: wie oft hast Du mehr als Deine Freundin (oder wahlweise 'n legger Schneggsche :D) auf dem Beifahrersitz mit im Auto? Und wenn müssen die eben über die Beifahrertür nach hinten klettern. Wenn der Diesel auch noch mehr Ausstattung hat würd ich da nicht lange überlegen.

Büdde büdde, hab ich mir auch gedacht und hier noch extra für Dich:

:rolleyes:

Mit meinem P910 funktioniert der Zugang via Bluetooth zum Internet auf dem Notebook, so viel anderst kann das mit UMTS und einem anderen Gerät ja wohl nicht sein.

Aber schön, dass wir beide nu hier was zur Lösung des Threaderstellers Problem beigetragen haben...

Wenn das Z800 kein UMTS unterstützt, kannst Du es nur als GPRS-Modem nutzen. Du musst eine DFÜ-Verbindung einrichten, wo Du das Z800 als Modem einbindest. In den Modemeinstellungen musste noch den String für die GPRS-Nutzung eintragen (z.B. erhältlich bei teltarif.de auf der Seite - einfach mal suchen).

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Da siehst du mal, ich bin schon eine Stufe weiter. Beim JT wurde ich zwei mal mit "Großer Gott" angesprochen. :D :top:

Och, so werde ich immer am Telefon begrüßt, wenn ich in der Regierungshauptstadt anrufe ;) :D

Und wenn "das Schicksal" sich jetzt an Dentist tatsächlich gerächt haben sollte, wird er in seinem Trauerprozess selbst sich genau mit dieser Frage u.a. auch noch auseinandersetzen dürfen. Ganz ohne Nachtreten ;)

Naja, der KKK war ja hauptsächlich im bible belt unterwegs afaik. Und da dort unten in der Region - hab ich zumindest einem James Bond Film entnommen - ja auch einige Bevölkerungsteile die der KKK jetzt nicht sonderlich mag dem Voodoo anhängen, verbindet Voodoofone eben im Namen und Symbol beide Seiten. Sie sind eben für alle da :cool:

;)

P.S.: Herr Gollwitzer, wenn Sie diese Symptome öfters haben, empfehle ich Ihnen mal die nächstgelegene Psychiatrie aufzusuchen. Die unterhalten sich immer gerne mit Leuten, die ihnen von telepathischen Botschaften der Illuminati erzählen. Wenn Sie denen darüber hinaus noch berichten, dass sie mehrere Handys besitzen, weil die Strahlung die telepathischen Botschaften stoppt (aber eben nicht immer, manchmal sind "sie" stärker) können Sie demnächst eine Menge Geld an Miete sparen :D

Sag bloß, Du hättest bei der Anmeldung erstmal ausführlich die Forenregeln studiert ;) :D Also ich hab sie damals einfach weggeklickt und zu gestimmt :D (Carsten wird mir dafür auf dem nächsten Treffen bestimmt die Ohren langziehen, andererseits bring ich auch nicht mehr seinen Server an den Rande des Absturzes... (Insider) :D) Allerdings kannte ich ja den Umgangston noch aus dem vorherigen Forum, ich geb's ja zu...

Und um hier Threadtitel zu deuten, fragen Sie Ihren Analytiker, Germanistin oder Wahrsagerin ;)

Iss ja nicht das erste Mal, dass hier wer ein wenig aneckt. Entweder jene welche passen sich besser an die örtlichen Gepflogenheiten an oder verlieren das Interesse (oder bekommen das Interesse verloren ;)). Ansonsten iss ja schon alles gesagt (nur noch nicht von jedem :D) und unser teuflischer Engel (Gabriela?) kann gucken, was sie mit den Infos und uns/dem Forum macht...