Beiträge von DUSA-2772

Ei, wo iss das Problem bei Deiner Angebeteten? Dass sie zu früheren Zeiten von Deiner Ex schon sämtliche Details mitbekommen hat, wie Du so in der Horizontalen drauf bist? :D
    Neenee, das sind imho blödsinnige rationale Vorwände aus falsch verstandener Rücksicht einer Person gegenüber. Wenn sie eh mehr für Dich empfindet, warum lasst ihr euch von der Vergangenheit hindern die Zukunft zu gestalten? :confused: Ggf. müsst ihr eben genau diese Sache nochmal besprechen, was sie da genau abhält und ob das wirklich Sinn macht.

Klar ist es heute ne andere Situation wo ihr euch schon lange kennt, ihr vielleicht auch über die Ex voneinander Sachen wisst, die ihr sonst nicht voneinander wissen würdet und es ist nicht mehr ganz das spontane Kribbeln im Bauch, wenn ihr "beschließt", zusammen zu gehen. Lasst die Sache eben langsam angehen und guckt, was die wahren Gefühle füreinander sind und gebt ihnen Raum, sich zu entfalten.

Jaja, ein Psychothreat! Wartet's nur ab, bevor der Rollstuhlfahrer auch gegen diese Bedrohung ein strenges Gesetz erlässt! :D (SCNR! ;))

autares:
    Und, was spricht dagegen, sich wieder wie 16 zu fühlen? ;) Wenn Du was von ihr willst und sie - wenn auch alloholisiert - jetzt nicht völlig uninteressiert an Dir ist und Dich in ihre Intimsphäre blicken (sic! :D) lässt, sollten Dir bzw. euch die anderen egal sein - imho.
    Dann isse halt ne Freundin Deiner Ex - so what? Willst Du noch auf sie Rücksicht nehmen - und wenn ja warum? Ihr geht getrennte Wege seit xy und keiner hat mehr die Berechtigung, dem anderen in die Lebenswege zu pfuschen und reinzureden.

Wenn die Dame in der selben Straße wohnt, dürfte es ja ein leichtes sein, sich mal mit ihr zu treffen - ganz unverbindlich (wenn ihr euch nicht eh öfters seht). Und dann guckste eben, ob und was bei ihr im nüchternen Zustand geht und wie Du die Sache angebracht bekommst, dass Du (inzwischen) mehr von ihr willst als nur der gute Kumpel, der mal mit ner guten Freundin von ihr zusammen war.

Qapla!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also diesen Kontakt hätte ich auch gern :D

Wende Dich doch vertrauensvoll an diesen Herrn hier - der erzählt Dir alles von Dubai, dem Auswandern, Maseratis, verlorenen Kreditkarten und Gepäck bei lausigen Fluggesellschaften, dem Verstecken von Söhnen vor der Bundeswehr und noch vieles mehr :top: Dagegen sind wir alle miteinander in diesem Thread hier absolute Laien :D

Moin Eva!

Welcome to the Jungle! ;) Es gibt zu diversen BT-Headsets schon einige Threads, zur besseren Orientierung im Dschungel gibts die Suchfunktion :) Einfach mal "HBH-xxx" eintippen und Du wirst gefunden wirst bestimmt fündig :)

Oder guck mal auf der SE-Seite - da gibts bei den technischen Daten auch einiges an Produktbeschreibung ;)

Naja, was soll man Dir groß schreiben? Zunächst mal ist es eine missliche Lage und viel machen wirste nicht können. Treff Dich einfach mit paar Freunden, auch wenn die Silvesternacht vermutlich die Hölle für Dich wird. Zu Hause rumhocken und das Telefon anstarren dürfte allerdings die noch schlechtere Wahl sein...

An die frisch Trennungsgeschädigten:

Ach Du je! :(
    Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: egal wie gut zwei Menschen zusammenpassen und sich lieben, wenn das Zusammenleben wegen irgendwelcher bestimmter Dinge nicht funktioniert, funktioniert es eben nicht bzw. nicht mehr. Und was Deinem Verstand schon längst klar ist, Deiner Seele wird das erst viel später klar werden und sie wird ne ganze Weile länger brauchen, bis sie darüber hinweg ist. Und Du wirst Dich schon auch mit auseinander setzen dürfen, dass es ein Scheitern ist, von beiden Seiten (also auch von Deiner ;)).

Ich kann Dir leider auch nur sagen, dass Du ne beschissene Zeit vor Dir haben wirst, es irgendwann aber auch wieder besser wird. Und sogar trotz allen Vorstellungen doch wieder eine andere kommen wird, die genauso gut und noch besser zu Dir passen wird!
    Wenn Du Dich mit lesen ablenken willst, hier noch zwei Buchtipps:

"Sich einlassen und loslassen" von Verena Kast - die Frau hat Ahnung von den inneren Prozessen, die Du grad durchmachst ;)

Und wenn Du was abgefahreneres lesen magst, wo auch paar Übungen zum Lösen drinne sind, schlägst Du hier zu:
    "Ich lasse mich finden" von Daan van Kampenhout - der Titel klingt zwar mehr nach "Wie finde ich ne neue Freundin?", es geht aber auch hier erstmal, sich von alten Bindungen zu lösen.