Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    ihr schimpft wenn ich groß schreibe ,ihr schimpft wenn ich klein schreibe man ich bin pc anfänger aber ich gebe es auf und schreibe nur noch das nötigste und werde nicht beschimpft. :(

Oooch! Komm, war doch mit nem Augenzwinkern gemeint! :) Wir "Alteingesessenen" sind da halt ein wenig empfindlich und neigen zu scherzen (oder Scherzen?). Nur Großbuchstaben gelten gemeinhin als Schreien und unhöflich, Leute mit Fetisch für halbwegs korrekte Rechtschreibung wie mich turnt es dagegen ab, wenn sie Nomen klein geschrieben sehen und keine Leerzeichen hinter Komma und Punkt eingefügt werden ;)
    Wollte Dich keinesfalls vom Schreiben und Posten hier vergraulen!

Wenn Du ein wenig mit mir lachen magst, kannste ja mal hier *klick mich hart* vorbeisurfen :) ;) :D

Und ne Dissertation wollte ich schonmal anfangen, hatte dann aber doch kein Bock drauf - da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht während man schreibt. Aber ihr könnt mir den Titel ja kaufen... :D

teuflischerengel: Haben sie Dich danach mit Shift-Tasten (die Taste für einzelne Großbuchstaben, nicht zu verwechseln mit der Caps Lock-Taste) beworfen? ;) :D

Ne, mal ernsthaft: wenn Schluss ist, ist Schluss - imho. Danach dann noch irgendwie rumeinern tut nur weh und so masochistisch sind eben die Wenigsten (wie z.B. - ach nee, er hat sich ja eh grad geoutet ;)). Klar geht evtl. auch ne gute Freundschaft dabei verloren, aber lieber erstmal Abstand (und wenn den die Frau nicht kapiert kriegt sie eben dumme Sprüche) als einen auf gut Wetter machen.

Und ihr jetzt hinterher den Link zum Thread zu schicken würde ich als so einen - imho unnötigen - Tritt in ihren Allerwertesten (so sie denn einen hat :D) empfinden.

Silvester iss ja ne gute Gelegenheit mit Altem abzuschließen und auf Neues zu gucken :)

Also, ich halte schriftlich für gar nicht soo schlecht. Immerhin bekommt man da in Ruhe seine Gedanken sortiert und hat die Möglichkeit sich genauer auszudrücken als das mit Nervosität verbal hätte machen lassen. Wobei ich vermute, dass Liebesbriefe mehr ein Relikt meiner und früherer Generationen ist :D

Na, wenn sie jetzt erstmal sowas wie ne Art Liebeskummer über das Betthupferl mit dem Bruder der Freundin hat, isse vermutlich nicht gleich offen für Neues. Sprich, sie könnte erstmal völlig überfahren und wirsch reagieren, wenn Du ihr jetzt mit ner Liebeserklärung ins Haus fällst...

Wobei letztendlich Du einschätzen musst, wie sie aktuell drauf ist. Traurig/sauer, dass der Kerl nach dem ONS wieder zu seiner Ex ins Bett kriecht (die wird sich auch freuen :D) und sie ihn offensichtlich nicht von ihren Qualitäten überzeugen konnte (;)) oder ist sie mehr sauer auf sich und will eh nix von ihm?

Kaufberatung? :eek: Ey, der trifft sich nicht zu nem Test mit ner Gummipuppe! :D

SCNR :D

@ Uelmuek: Ei joh, das wäre natürlich ein nettes "ritterliches" Angebot an Dein Mädel :) Natürlich mit Hintergedanken ;) Auf Alkohol solltest Du imho weitestgehend verzichten, um einen klaren Kopf zu behalten. Es ist zwar auch mal ganz gut mehr intuitiv vorzugehen als streng überlegt, aber wenn die komplette Wahrnehmung und Beurteilung getrübt sind, iss nu mal auch nicht von Vorteil ;) Wobei Du gucken solltest, dass Du nicht den ganzen Abend einen auf Krankenpfleger machst, sondern ihr einfach euern Spaß habt. Um 0:00Uhr rum kann es dann ja etwas ernster werden was so die Wünsche für's neue Jahr angeht... ;)

Qapla!

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Wie gefählich ist denn der Blick in einen normalen, roten Laserpointer? Kann man sagen ab welcher Blickdauer Schäden zu befürchten sind? Welche Schäden am Auge wären das dann?

Wie wär's mit nem Selbstversuch? :D Ich schick Dir meinen grünen und ne Stoppuhr und Du probierst mal ein wenig rum? :D

:rolleyes:

Nene, in Laser sollte man egal welche Farbe gar nicht reingucken, schon gar nicht gewollt. Wenn der rote Dein Auge streift dürfte nicht sofort der Lidreflex aktiv werden, bei dem grünen aufgrund der wahrgenommenen Helligkeit aber schon.

Laser zum Löcher in Papier oder Taschentücher brennen oder gar mit mehr Leistung werden afaik eh nicht frei zugänglich verkauft. Und um ein Flugzeug vom Himmel mit zu holen (die US Army experimentiert schon mit so Teilen, um Flugraketen abzuschießen) braucht man mehr als ein handliches Teil für den Aktenkoffer. Afair sind die Teile Kleinwagen-groß plus nochmal ein LKW voll für die Energieversorgung...

Wer sich beim Hautarzt Altersflecken oder Haare weglasern lässt muss eine Schutzbrille tragen und auch diese Geräte kann der Arzt nicht einfach so kaufen und nutzen, sondern muss erstmal Kurse belegen und diverse Sicherheitsauflagen erfüllen (wie z.B. die Spezialbrillen). Und auch hier braucht es verschiedene Laser für verschiedene Zwecke, da geht nicht einfach einer für alles. Lustig ist aber die Sauerei die das ganze veranstaltet - es gibt zwar nen großen "Staubsauger" daneber, trotzdem sehen die Blutsprenkel auf dem Kittel danach aus als hätte man ein Schwein geschlachtet :D

Wollten wir dem Threadersteller wirklich helfen eine glückliche Beziehung zu finden, einzugehen und zu erhalten würden wir ja auch richtig fies Kohle für nehmen, nicht für ein Premiumaccount im Geplauder öffentlich posten ;) :D

Schon de Maddin (Schneider) hat uns ja näher gebracht, dass v.a. die Loggähheid bei dem Kontagd zu Frauen ganz wischdisch iss. Das beugt dann auch der plötzlich auftauchenden Schüchternheit vor, wenn man/frau erstmal vor dem Objekt der Be-gier-de steht ;) Also erstmal das Wurzelchakra frei machen (und das Mondauge aktivieren nicht vergessen!) :D Und damit die Wörter schön logger rüberkommen, vorher die Kiefermuskulatur entspannen: "Schwäährvääährbräääschääär...." :D

SCNR!

Aber jetzt wieder ernst und intellektuell BTT! Ordnung muss sein, wir sind in Deutschland und lachen kann jede/r zu Hause!