Heute mal was aus der makaberen Abteilung ![]()
Falsche Zeit, falscher Ort:
Keine Manieren, diese Tiere! Beim Kauen macht man den Mund zu, wie oft soll Mutti es denn noch sagen?!?
Nervenkitzel gefällig?
Welcome to Death Valley ![]()

Wie angel ich mir nen Hai?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute mal was aus der makaberen Abteilung ![]()
Falsche Zeit, falscher Ort:
Keine Manieren, diese Tiere! Beim Kauen macht man den Mund zu, wie oft soll Mutti es denn noch sagen?!?
Nervenkitzel gefällig?
Welcome to Death Valley ![]()

Wie angel ich mir nen Hai?
![]()
Ich hab auch die Brando auf dem P910i und inzwischen auch auf nem K600i verbastelt sowie auf meinem iPod (hier in Crystal Ultra Clear). Für das P910i würd ich allerdings die "normale" (also nicht Ultra Clear) empfehlen, weil die nicht spiegelt und das Display trotzdem noch sehr gut abzulesen ist. Auf der CC siehst Du jeden Fingertapser, nervt auf dem iPod ein wenig.
Hab die Tage für nen PDA Folien von Dantotec verbastelt, die kann ich allerdings nicht wirklich empfehlen. Kommen der Brando zwar sehr nahe, allerdings löste sich schon beim Abziehen der Schutzfolie von der eigentlichen Folie die "Klebe"schicht, damit war die ganze Folie für den Hintern :flop:
Edit: Sorry, habe bei Brando die Bezeichnungen verwechselt. Die Ultra Clear ist die wo spiegelt, dafür aber eben eine glatte Oberfläche hat, wo man z.B. beim iPod noch schön Videos gucken kann...
Du glaubst doch nicht, dass unser Bundestag verhindern wird, dass sämtliche Netzanbieter ihre Kunden eines Breitbandanschlusses in regelmäßigen Intervallen an die GEZ melden?
Und sie würden auch nie auf die Idee kommen, sogar in naher Zukunft nach Anfrage von Herrn Pleitgen & Co. eine extra Regelung dafür zu schaffen ![]()
Nene, spätestens mit der Internetgebühr wird sich kein DSL-User mehr drücken können, denn die werden Dir eine Kopie Deiner DSL-Anschlussgebühr-Rechnung gleich mitschicken. Du wirst also nur noch unter Strafandrohung unterschreiben müssen, die Kontonummer wird auch vom DSL-Anbieter schon vorliegen...
.. und es erreicht gleichzeitig auch nicht Millionen von Haushalten, auch wenn dort Zuschauerinnen empfängnisbereit sind ![]()
SCNR! ![]()
Ach ja: bald müssen wir ja alle zahlen die wir einen Internetanschluss haben :flop: :mad: Nicht nur, dass es kompletter Schwachsinn ist, für die "bürgerliche Grundversorgung" Video- und Audioinahlte ins Internet zu streamen, auch die Kosten dafür sind komplett unnötig. Und wenn ich die Summe für 3 Jahre Bundesliga heute höre, kann ich auch gar nicht so viel essen, wie ich denen auf den Tisch reihern und auf's Haupt kacken möchte... :mad:
Na, da hört sich aber jemand unausgeglichen an ![]()
Was schonmal sehr positiv ist: Du hast rausgefunden, in welchen Situationen Du zur Kippe gegriffen hast und hast ne Ahnung, für was die quasi eine Übersprungshandlung ist.
Jetzt musst Du Dir "nur" noch ein paar bessere coping-Strategien überlegen und lernen, um mit den Situationen besser umzugehen
![]()
Thema Langeweile:
Langeweile kommt von lange Weile - Du hast also freie Zeit zur Verfügung, wo Dich niemand zu irgendwas verpflichtet oder Erwartungen an Dich stellt. Für mich der absolute Traum - ich versuche so viel lange Weile wie möglich in meine Woche zu kriegen, denn das ist die Zeit, wo die Gedanken ins fließen kommen, der Geist kreativ wird und man endlich Gelegenheit hat, den Alltagstrott aus nem anderen Blickwinkel sehen zu können. Klar, für manche ist das der Horror, die brauchen ständig Action oder wissen nichts mehr mit sich selbst anzufangen
Und das werden imho immer mehr Leute und wundern sich dann über die modernen Zivilisationskrankheiten, dass sie irgendwann so nicht mehr können...
Anyways... Du hast ja schon entdeckt, dass Nachdenken usw. für Dich ne gute Sache ist. Ich behaupte mal: dazu braucht es keine Zigarette, das ist reine Selbstsuggestion. Genauso gut kannst Du ne Tasse Kaffee/Kakao/Tee schlürfen, spazieren gehen, mit dem Rad durch Wald und Wiesen fahren oder mit dem Auto cruisen - jedem wie es beliebt. Finde mal raus, was Deine Interessen sind und lerne, die Zeit im Hier und Jetzt zu genießen. Du weißt doch: der Vorteil vom Hier und Jetzt ist, dass es hier und jetzt ein Schnitzel mit Pommes gibt ![]()
"Wenn ein Mensch einmal einen halben Tag lang in den Wäldern spazieren geht, weil er sie liebt, dann besteht die Gefahr, dass er als Tagedieb angesehen wird; wenn er dagegen den ganzen Tag als Unternehmer zubringt und diese Wälder abhackt und die Erde vorzeitig kahl werden lässt, so wird er als fleißiger und unternehmungslustiger Bürger betrachtet." - Henry David Thoreau
"Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." - Rabindranath Tagore
"Muße? Das ist das Gegenteil von Nichtstun. Es ist gesteigerte Empfänglichkeit, ein Tun, das nicht aus dem Zwang der Not kommt, nicht aus der Gier nach Gewinn, nicht aus dem Gebot oder der Pflicht, sondern allein aus der Liebe und der Freiheit." - Christoph Wilhelm Hufeland
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen." - Francois de La Rochefoucauld
Thema Aggressionen:
Tja, hier musste glaub schauen, wie Du anderst mit Deinen Aggressionen umgehen kannst und auch mit Frustrationen, z.B. wenn etwas nicht sofort so funktioniert, wie Du es willst (sei es Technik oder Menschen).
Keine Ahnung, wie Du zu mehr Ausgeglichenheit kommen kannst. Sport und körperliche Betätigung ist sicherlich eine (gute) Sache. Denn wir bestehen nicht nur aus Kopf (auch wenn die Trennung von Körper und Geist hier im Westen sehr populär ist), sondern brauchen auch unseren Körper. Und der braucht und will auch Bewegung. Wenn Du eh schon ein wenig zu viel Gewicht meinst zu haben, kann das leicht in nem Teufelskreis enden: Du bewegst Dich zu wenig un nimmst zu, deshalb bewegst Du Dich weniger usw. Finde einfach raus, was Dir Spaß macht: laufen, reines spazieren gehen, Gartenarbeit, Radfahren, schwimmen, Fitnessstudio, Tai Chi... völlig egal was. Und sei Dir sicher: egal bei was laufen immer auch welche rum, die noch mehr Kilo mit sich rumschleppen als Du!
Das andere ist mehr eine mentale Sache, wie Du mit Frustrationen etc. anderst umgehen lernen kannst. Hm... Finde vielleicht erstmal raus, wo Dir Deine Aggression nützt
Bei mir ist es so: sie muss raus und dann geht es mir meist auch wieder gut. Dadurch ist Autofahren mit mir ein echtes Erlebnis
weil ich regelmäßig alles zusammenbrülle (mit ein Grund, warum ich kein Cabrio hab)
Vor dem PC hau ich ab und an mit der Faust auf den Tisch oder schrei den Monitor an, geflucht wird sowieso. Die Kollegen haben sich schon dran gewöhnt, wissen es dann aber auch zu schätzen, dass ich 90% aller ihrer PC-Probleme so gelöst bekomme
Auch das Konzept der Urschreitherapie, so unsinnig sie auch sein mag, geht darauf zurück: einfach mal die Energie rauslassen. Einigen hilft das schon, damit es ihnen zunächst besser geht.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Du willst damit doch nicht etwa rege Arbeitstätigkeit am Bildschirm vortäuschen, obwohl Du schlafend vor dem PC sitzt, die Hände aber an Tastatur und Maus hast?
Tipp: funktioniert nur, wenn Du mit dem Rücken zur Türe sitzt und auch schnell genug aufgewacht bist, wenn jemand in Dein Büro reinkommt, nicht nur vorbeiläuft
![]()
P.S.: Nein, so ein Programm kenn ich nicht...
Danke, dass der Passus im Original sozusagen gepostet wurde, dass trotz Sperre die GEstapoZ die Daten trotzdem erhält.
Ansonsten sind Städte - v.a. Unistädte - natürlich daran interessiert, dass jeder seinen Wohnsitz augenblicklich dorthin verlegt und sich ummeldet. Afair gab es in Bremen sogar Willkommensgeld für die Studis... Schließlich gibt es für jeden Erstwohnsitzler Gelder vom Staat aus der Steuerkasse.
Natürlich hast Du Recht, dass ich mich langsam mal ummelden sollte. Aber wie gesagt: bin innerhalb der selben Stadt nur eine Straße weitergezogen und betreibe jetzt auf meinem im Grundbuch eingetragenen Grundstück eine konspirative Kommune, von der jede Menge Gefahr ausgeht
Soweit erstmal, es klingelt grad an der Haustüre... wenn ich mich die Tage nur noch selten melde, kommt ihr mich mal in der U-Haft besuchen? ![]()
Hab vorhin im Radio (SWR2) die Meldung gehört, dass der Verdacht aufkommt, der Fahrer könnte ein Komplize sein. Bislang war noch kein Wort von ihm zu hören, weshalb der Verdacht aufkommt, er sei untergetaucht. Er wurde wohl von einem Scheich vermittelt, der dem selben Clan wie die Entführer angehören.
Mal gucken, da kommen bestimmt noch nähere Meldungen zu.
Dass fast alle Einwohnermeldeämter in regelmäßigen Abständen ihren kompletten Datensatz der GEZ rüberschieben ist allgemein bekannt. Und ja, auch dann wenn man der Weitergabe seiner Daten widersprochen hat (z.B. für Wahlwerbung o.ä.) - die GEZ erhält sie trotzdem.
Auch ein Grund, warum ich mich noch nicht umgemeldet habe (obwohl - bin ja nur eine Straße weiter gezogen :D).
Wer noch was für die Freundin oder die traute Ehefrau sucht - hier der ulitmative Tipp! Damit wird es die Festtage auch so richtig schön gemütlich zu Hause :top:
![]()