Beiträge von DUSA-2772

Stimmt, in Köln laufen genügend Jungs rum, die machen das für weniger :D

Allerdings biete ich nur ne psychologische Unterstützung an, nicht an was Du schon wieder denkst ;)

Ach ja: Mit 157m Höhe fand ich das Niveau jetzt gar nicht soo niedrig ;) Außerdem war nu jeder schonmal beim Feuerlaufen, da wollte ich einfach ein Angebot machen, wo Du wirklich Deine Grenzen überschreitest, Urängste auflöst und in Verbindung mit Deinem Unterbewusstsein trittst. Dabei werden auch die Dissonanzen zwischen Incubi und Succubi gelöst, zwischen Osarsiph und Azathot. Und ich seh schon... Hotdog sollte das auch mal machen, um in Zukunft unbekümmert(er) beim Niveaulimbo mitzumachen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wo findet man Uhren, die eine 24-Stunden Anzeige haben, wo der Stunden-Zeiger sich also nur einmal an einem Tag dreht und nicht zweimal.
    Hat jemand erfahrungen mit solcher "24-Stunden"-Uhr; sie erscheinen mir irgendwie logischer.

Danke

Moin!

von Swatch gab es mal so Uhren, vermutlich haben die auch immer noch welche im Programm (hab aber nicht geguckt). Ich hab eine, die ich aber schon ewig nicht mehr trage (trag überhaupt keine Uhr ;)). Das Prinzip ist natürlich schon sehr spaßig. Allerdings auch ein wenig verwirrend, wenn man nur flüchtig drauf guckt. Ich weiß noch, einmal war ich in der Uni, guck auf die Uhr und bin viel zu früh nach Hause gefahren :D Sprich: Du musst schon sehr bewusst drauf gucken.

Ggf. auch mal bei ebay vorbeisurfen :) Edit: ohne den Namen kommt man da glaub nicht allzu weit...

Hab hier noch ne Seite entdeckt - vielleicht hilft Dir die ja weiter: 24h movement
    Und noch ein Link...

Soweit erstmal
    DUSA

Das sollte imho auch beim K750 über eine normale DFÜ-Verbindung via Bluetooth gehen. Für das P910i hatte ich in der FAQ folgendes geschrieben:

GPRS/UTMS mit Notebook via Bluetooth nutzen:
    Auf dem P910i sollte ein GPRS-Konto für Internet eingerichtet sein. Auf dem PC dann eine DFÜ-Verbindung einrichten. Anwahl-Nummer ist für GPRS die *99#, ID und PW je nach Netzbetreiber. Zusätzlich müssen noch Modemoptionen eingetragen werden und zwar unter:
    Systemsteuerung - Telefon&Modemoptionen - Reiter Modems (BT-Modem markieren) - Eigenschaften. - Reiter Erweitert.
    Hier dann: >at+cgdcont=1,"IP","APN*"< eintragen (ohne>< ), für APN den APN des Netzbetreibers, z.B. web.vodafone . de
    (Ob für UMTS noch andere Einstellungen nötig sind, muss ich noch rausfinden...)

Irgendwo bei teltarif.de waren afair die Einstellungen für die APN aller Netzwerkbetreiber.

Neenee! Auch wenn es "ja nur die Yellow Press ist - das musst Du verstehen yaddayaddayadda", wird es Zeit den Spieß rumzudrehen. Mit moralischer Entrüstung oder beleidigt reagieren, da warten die doch nur drauf und lachen sich noch zusätzlich eins ins Fäustchen. Von daher:
    Sie wollen Nazi-Krauts? Können sie gerne haben, I hope you have the balls to stand the humour!

Und wer schreit, dem gehört - nach klassischer teutscher Tradition - erstmal in einer Tracht Prügel der Hintern versohlt :D Außerdem wird gefälligst gelacht, wenn der Kraut einen Tschouk auf eigene Kosten macht, oservise ve vill give you punishment, ja?

Und um mal wieder zu lustigen Bildern zu kommen, hier eins passend zur Nation der Nationen:

Jaja, die Insulaner :rolleyes: Ich werde wieder ne Flasche Sekt köpfen, wenn sie vor dem Endspiel nach Hause dürfen :D

Und im übrigen sollten wir das Spiel einfach mal mitspielen. Nach neusten Informationen der DPA (Deutsche Pointen Agentur) werden die englischen Fans in speziellen Hotelzimmern untergebracht. Speziell deshalb, weil in den Zimmern auch Kohlendioxid und Stickstoff zu hohen Anteilen in der Luft sind ("hohoho"). Und sie nur in Fuß- und Handfesseln in die Stadien und auf die Straße lassen, mit einem aufgemalten Union Jack im Gesicht (diese werden von arischen Hüninnen mit >1,85m Körpergröße aufgetragen und wer nicht spurt, kriegt den Hintern verpaddled - da stehen die doch total drauf :D). Och, mir würden noch mehr lustige Späße einfallen... ;) :D

Vielleicht stehen die Leute mit Kautionsforderung oder mit Sperrung der abgehenden Gespräche auch bei einem dieser Dienstleister drinne, die - woher auch immer - Daten über die persönliche Liquidität vorhalten und Händlern aller Art zur Verfügung stellen. Also so ähnlich wie die Schufa. In der c't war irgendwann mal ein Artikel. Die haben zum Teil afair auch keine Auskunft zu den über einen selbst gesammelten Daten rausgegeben :eek:

Soso, aus "Datenschutzgründen" bekomme ich keine Auskunft über mich selbst :confused: Das verstehen wohl nur ehemalige StaSi- und EsxY- Offiziere :D

Vielleicht wenn Du ein Einschreiben mit Rückantwort hinschickst? Denn iss ja schon ne Sauerei: Grundgebühren kassieren, dafür, dass Du lediglich erreichbar bist :mad: :flop: Ok, Du bekommst sämtliche GGb wieder zurück... aber im Grunde wäre das für mich Anlass, sofort vom Vertrag wieder zurück zu treten. Für nur angerufenwerden können kannste Dir auch ne Prepaid holen. Entweder sie lehnen Dich ab, oder schalten Dich erst frei bzw. nehmen Dich erst an, wenn Du den eingeschränkten Bedingungen zugestimmt hast.

Naja, wir sollten alle schonmal die Kündigung für debil aufsetzen und das Porto für ein Einschreiben mit Rückantwort ansparen ;)