Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Manchmal frag ich mich, was sowas bewirken soll. Aus trotz oder fehlgeleitetem Stolz muss man sich gleich so hinreißen lassen. *kopfschüttel*

Warum sollen andere nicht genauso ihre Meinung auf dem Auto kundtun? ;)
    (Gut, ich finde das auch albern.)

Zitat

Ich habe bisher keinen einzigen Bezug von Fisch-Symbol und Fahrweise feststellen können. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht bewußt einen Grund suche jemanden anzuklagen, der an Gott glaubt.

Letzteres tu ich auch nicht. Mir sind diese Autos auch nie aufgefallen, bis ich ins besagte Gießen kam. Die Gießener fahren im Vergleich zu den Frankfurtern eh schon wie lahme Enten, nach ner Zeit bildete sich aber ein gewisses Muster heraus: die mit den Fischen hinten drauf fielen noch öfters durch Fahrweisen und Fahrstile auf, wo Du in Frankfurt gnadenlos für ausgehupt wirst. [small](Andersrum passt vielen auch die Frankfurter Fahrweise nicht - bekomm ich regelmäßig an meinem Arbeitsplatz in Mainz berichtet ;))[/small]

Zitat

Manchmal frag ich mich, ob manche sich nicht mit ihrem ständigen Religions-Contra-Geblubber nicht ihre ständige Unzufriedenheit kompensieren müssen ;) Andersherum: Welche Alternative bietet einem Gottlosigkeit?

Bin ich gottlos? ;) Und wie willst Du das genau beurteilen? ;)

Was ich hasse ist diese nach außen getragene Frömmigkeit und der gewisse evangelistische Charakter, den einige dieser Leute drauf haben. Und auch sonst finde ich organisierte Glaubensgemeinschaften eher suspekt. In deren Natur liegt es nu mal, Regeln aufzustellen usw. und den spirituellen Aspekt dadurch in den Hintergrund zu drängen. (Mir ist schon klar, dass es anderst gar nicht funktionieren kann, schließlich braucht jede Gruppe Abgrenzungen - aber das ging jetzt zu sehr in die Sozialpsychologie...)

Aber das iss nu ne ganz andere Baustelle.
    Also: BTFischfahrer

Da ich nicht mehr weitergeguckt habe, hier nochmal die Gruppenauslosung für alle, die auch nicht geguckt haben ;)

Gruppe A
    Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

Gruppe B
    England
    Paraguay
    Trinidad und Tobago
    Schweden

Gruppe C
    Argentinien
    Elfenbeinküste
    Serbien-Montenegro
    Niederlande

Gruppe D
    Mexiko
    Iran
    Angola
    Portugal

Gruppe E
    Italien
    Ghana
    USA
    Tschechien

Gruppe F
    Brasilien
    Kroatien
    Australien
    Japan

Gruppe G
    Frankreich
    Schweiz
    Südkorea
    Togo

Gruppe H
    Spanien
    Ukraine
    Tunesien
    Saudi-Arabien

:top:

Und hier noch der Spielplan

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für Fasching vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
    Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN-Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"

Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm.
    Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN-Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?! Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!"
    Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel ein.

Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, ein weisser Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"

Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

:D

Nene, das haben alle Frömmis drauf - von katholisch über evangelisch bis zu den Freikirchenfritzen. In einigen Gegenden sind diese gekennzeichneten Autos ne echte Seuche ;)
    Ich kann da nur warnen vor: die Fahrer/innen sind mindestens so schlimm wie die Rentner mit Hut :rolleyes:
    Erklärung: statt selbstverantwortlich zu fahren, vertrauen sie drauf, dass ihr Gott sie schon lenkt. Und vollbringen damit im Grunde den Beweis, dass (ihr) Gott doch nicht allmächtig ist :D

Grüße
    DUSA [small](den die Fisch-Fahrer in Gießen und Umgebung immer völlig genervt haben)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bis zur WM ist die A66 fertig, wird also kaum schlimmer, eher besser werden können. ;)

Du fährst in der Mitte in den Stau rein, deshalb wirst Du das Schild vermutlich noch nie gesehen haben: der Ausbau geht bis August 2008! :eek: :flop: Was die da so lange noch machen wollen, weiß wohl nur Rolli "die Lippe" Koch :rolleyes:

Aber mal ne andere Frage:
    Was macht da denn heute Abend die Klum? Hat die jetzt zu viel Zeit, wo sie sich nichtmehr von Formel-1-Kurzzeit-f*cksbeziehungen schwängern lässt? :D Mal wieder unglaublich, wen sie da ausgegraben haben (auf unserer Kosten) :eek: