-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Außer die "Säue", die Premiere haben... 
Stimmt, die armen Schweine gibts ja auch noch
Da wird es leider wohl noch dauern, bevor die Hersteller auch nen ordentlichen DVB-S Tuner in ihre Geräte einbauen... wobei die Filmindustrie da imho auch weiterhin einen fetten Riegel vorschieben wird.
-
Solltest Du schon DVB-T haben, dürfte der neue Panasonic DMR-EH54 interessant sein: der hat nämlich - endlich! - einen DVB-T-Tuner anstatt nem Kabeltuner (den keine Sau mehr braucht). Damit ist alles durchgehend digital: Empfang, Aufzeichnung, Archivierung. Hat auch ne 80GB HDD drinne. Gesehen ab ca. 410Euro (plus Versand).
Als Shop hab ich mit netonnet gute Erfahrungen gemacht. Einige Player gibt es auch codefree - evtl. schalten die Dir auch den DVD-Recorder frei 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das habe ich auch irgendwo gehört. Bei Pro7 war vor kurzem ein Bericht, das X3 der letzte Film der X-Reihe ist und glaube, da wurde es erwähnt.
Kann ich mir gut vorstellen - wenn man sich die Castliste anguckt, dürfte es schwer gefallen sein, so viele hochkarätige Schauspieler zur gleichen Zeit unter einen Hut bzw in den selben Film zu bringen 
Zitat
Was mich brennend interessiert, ist Mission Impossible 3 :top:
In der IMDB stehen die ersten sehr dürftigen Infos. Drehende war wohl grad erst Ende November...
-
Du könntest auch Aronia fragen, der hat den Shop http://www.getdigital.de afair/k 
-
Nur weil da jetzt "Peter "Lord of the Rings" Jackson" draufsteht, heißt das für mich noch lange nicht, dass der Film auch was taugt
Die Special Effects werden mit Sicherheit gigantisch sein, aber das macht halt noch keinen Film aus. Und die Story find ich persönlich jetzt nicht sooo spannend 
Was ich mir definitv ansehen werde, allerdings erst nächstes Jahr fällig:
X3 :cool:
Da bin ich gespannt, ob er X2 noch toppen kann, denn der steht in meiner persönlichen Top 10 ganz weit oben 
-
Iss das ein geräuchertes Stück Bein o.ä., wo er nem Gegner mit ner Blutgrätsche rein ist? 
-
ROFL! 
Ich wollt ja eigentlich noch was von meinem (fiktiven) Opa und Onkel schreiben, aber das drück ich ganz sarkastisch dann mal wem anderst rein

-
Ist zwar schon paar Jahre her, aber ich hab damals im Praktikum auch Kohle bekommen, genauer gesagt nen Tausi. Damit lag ich auch über dieser Grenze, musste mich bei der AOK 2 Monate zwangsversichern (weil irgendein Beitrag nur über die abgeführt werden kann - war das die Pflegeversicherung? Keine Ahnung, iss ja auch egal.) und von den 1kDM blieben nur noch 700irgendwas afair). War nämlich auch beim Vater privat mitversichert.
Du musst also zur AOK, die kennen das Spielchen, da bekommste dann irgendso einen Wisch und den reichste bei Deinem AG ein. Wenn die noch andere Unterlagen brauchen, melden die sich schon. Drum rum kommen wirste aber nur, wenn Du entweder komplett auf die Kohle verzichtest oder sich der AG auf unter dem Grenzbetrag drauf einlässt (was er wegen Aufwand vermutlich nicht tun wird).
-
Da wird mal wieder klar, zu was die Demokratie immer mehr verkommt. Wir können noch offen unsere Meinung sagen und schreiben, uns auch mal in der Öffentlichkeit versammeln und ein wenig mit nem Megaphon in der Gegend rumbrüllen, aber die Gesetze werden längst nicht in unserer Vertretung gemacht, sondern von Interessens- und Lobbygruppen aus der Wirtschaft in zunehmendem Maße gegen uns. Die Neuerungen bei uns wurden ja erst vor kurzem auch direkt von der Industrie in den Bundestag diktiert und unsere "Vertreter" haben brav die Händchen bei "stimme zu" gehoben.
Aber was regen wir uns denn auf? Wer sich an die Spielregeln hält, hat doch nix zu befürchten...
Und selbst wenn: hierzulande meldet man bei 300.000 Euro Strafe einfach privaten Konkurs an, schläft 7 Jahre unter ner Brücke und ist danach aber wieder komplett schuldenfrei :top: Und es werden Zeiten kommen, da sind 3 Jahre Knast eine Gnade: keine Miete zahlen, keine Lebenshaltungskosten und auf das Internet werden wir halt auch mal verzichten - immerhin können wir dann auch keine weiteren "Straf"taten begehen. Dafür gibt's dann ja auch innerhalb der festgelegten Hierachie ein wenig Popopimpern - egal ob es erlaubt oder verboten ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aus welcher Zeitschrift ist das, Herr Dusa?
Keine Ahnung, ich hab es auch nur per Email bekommen 
Die Schweizer kosten das glaub ich voll aus, oder?