Was auch immer genau das ist, hört sich aber sehr kuhl (oder sagt man da jetzt "koreggt"?) an:
Zitat[V]zogger Notebook!
(SCNR!) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch immer genau das ist, hört sich aber sehr kuhl (oder sagt man da jetzt "koreggt"?) an:
Zitat[V]zogger Notebook!
(SCNR!) ![]()
Leider mit einem Tag Verspätung, aber immerhin!

![]()
Wenn Du Kohle für haben willst: keine Ahnung.
Wenn Du Ruhm und Bekanntheit bekommen möchtes: umschreiben für einen wissenschaftlichen Artikel in einer Fachzeitschrift. Natürlich wird es sich Dein Prof nicht nehmen lassen, seinen Namen mit reinzusetzen (möglichst an erster Stelle natürlich ;)) - irgendwie muss er ja auch auf ein paar Veröffentlichungen im Jahr kommen
![]()
Sünden aufzählen als Kommerz :confused: Vielleicht sollte die katholische Kirche ihre Beichtstühle samt Kabine in den Fußgängerzonen aufstellen
(Wobei dieses Ritual ja irgendwo noch einen gewissen Sinn hat...)
Nene, das gab's doch schon, bevor der Kapitalismus anfing auch diesen "Event" für Kommerzzwecke auszubeuten...
[small](Im Grunde interessiert's mich auch nicht wirklich, ich find die Sache nur extremst Schwachsinnig - s.o.)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Bestrafung vom Typ 1 oder vom Typ 2? (oder speziell für die Psychoonkels: C- oderC+?)
Beides! Die wollen und brauchen es hart!
![]()
Was soll eigentlich der - sorry - Schrott mit den "Sünden aufzählen"? Iss das (wieder) die masochistische Ader des Christentums, oder wo kommt das her?
Kinder (und auch Erwachsene) lernen über positive Verstärkung! Aber die Konservativen prügeln natürlich lieber und arbeiten über C- (Bestrafung) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
DAS nenn ich mal Weihnachtsbeleuchtung!!! :eek:
Und ich komm langsam mit dem Zählen nicht mehr mit, wie oft wir das hier schon gepostet hatten ![]()
Mist, da waren andere doch schon wieder schneller am Antworten-Button :o ![]()
anhi: Genau so läuft das hier bei dem Angebot, ja
![]()
Wie Du sicherlich auch lesen konntest: die ersten haben ihr Gerät schon bekommen (für den angegebenen Preis, also auch viele mit 0Euro) und ihre 6 Monate GG-Befreiung im WWW beantragt/freigeschaltet.
Und niemand hat hier Zweifel daran, dass bis ca. Mitte Januar auch die Auszahlung auf dem Konto ist ![]()
Ach ja: kein Mindestumsatz geht imho aus dem Tarif hervor ![]()
Den Link mal auch angeklickt? Führt er wirklich zur echten Seite?
Mir fällt nur die allseits bekannte Taktik "Wenn Du nicht überzeugen kannst, verwirre!" ein. In der nächsten Email stimmt der Link dann wieder nicht und die Leute klicken aber drauf...
Bei mir isses schon sehr lustig, was so alles im Spamfilter hängen bleibt. Ganz stark vertreten die Volksbank, dann die Deutsche Bank und auch die Postbank. Sparkasse(n) bisher eher weniger, vielleicht auch, weil es da zu viele gibt (wobei das auch für die VoBas zutrifft) und die Trefferquote zu niedrig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Popsi Cola
Dankeschön.
Ich habe irgendwie geahnt, dass es kein Werkstatthandbuch für Psychos gibt... ;). Ist doch etwas komplexer als ich gedacht habe.
Zu dem Thema gibt es schlicht zu viel Literatur und ein Experte bin ich auf dem Gebiet auch nicht. Außerdem kommt es ja auch drauf an, auf welchem Hintergrund Du die Infos suchst
Solltest Du den Verdacht haben, selbst betroffen zu sein, klick Dich bei den ersten Suchergebnissen im deutschen Google durch (da gibbet auch Kurztests, sogenannte Screenings). Guckst du für einen Angehörigen oder Freund/in, wär eher so ein "Standardwerk" hilfreich, wobei es dann mehr drum geht, wie Du den/diejenige dazu bekommst, das mal von nem Profi abchecken zu lassen.
Und rein wissenschaftlich gibt es zig Ansätze zur Depression, da empfehle ich eine Diplomarbeit ![]()