Beiträge von DUSA-2772

HALLO LEUTE!!!
    Sorry für's Rumbrüllen, aber es stand genau zu lesen, dass die Verträge ab dem 1.12. bearbeitet werden. Bei mir ergibt 1.12. plus 14 Tage der 15.12. Und bis zu dem iss noch ein Weilchen hin. Ich bin auch in sowas nicht der geduldigste Typ, aber je mehr jetzt unnötig verfrüht per Email rumquengeln, desto weniger Anträge können in der selben Zeit eingereicht werden ;)

Von daher: habt doch einfach noch Geduld! Da liegt jetzt ein riesen Stapel mit euren Anträgen, die der Reihe nach bei Debitel freigeschaltet werden müssen und es dürften mehrere riesen Kisten mit Geräten rumstehen, die einzeln mit den SIM-Karten verpackt und adressiert werden müssen. Gut Ding will Weile haben :)

DUSA, der auch noch nix hat und eh nicht da ist, wenn der Postmann klingelt und deshalb sogar noch ein Tag mehr abwarten muss
    (weil auch ich muss schaffe gehe)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Auch Banken müssen sparen. Trotzdem denke ich, dass dort richtig geschrieben werden würde.

Das würde ich als Wunschdenken bezeichnen :D Banker sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren... ;)
    (Glaub mir, Du magst nicht die Einstellungstests der Azubis sehen - ein Wunder, dass da überhaupt noch so viele genommen werden...)

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt immer noch viel zuviele Kunden, die so dämlich sind, und das machen. :rolleyes:

Hab den Artikel in der c't zwar immer noch nicht gelesen, aber im Grunde dürften die Banken gar nix anderes als HBCI anbieten. Und auch wenn ich Verordnungen hasse wie die Pest, hätte wohl der Gesetzgeber eine Regelung für die Karten und Lesegeräte schaffen müssen, damit ich nicht 4 Karten für 6 Konten bei 3 verschiedenen Banken brauche...
    Anyways: Nur weil die Kunden zu bequem sind, sollte man als Unternehmen - v.a. in so einem wichtigen und sensiblen Punkt - der Dummheit der Masse nicht nachgeben.
    Aber Micro$oft hat uns ja 20 Jahre zu nichts anderem erzogen... :mad:

And now the continuation!

andi2511: Ey, bezieh mal das Negative nich immer gleich auf Dich! ;)

m@rtin: PKS? Woher hast'n das? (Und muss ich das verstehen? :D)

DaywalkerXX: ei, wo warste auf dem JT? Wobei Camp auch cool klingt!

Michael: Eine systemische Regel - und an die halte ich mich oft, da sie sehr machtvoll ist - besagt:

Crazyness can only exist at one place (at the same time) in any social system.

Und je durchgeknallter der Psycho, desto mehr muss der Klient wieder "normal" werden ;)

Laubi: der Avatar iss genommen! Außerdem: Twelve monkeys, 129 minutes! :D

Mekong: tja, ich sollte mir mal ne BWL'erin zulegen - wenn die das Finanzielle für mich regelt, hätte ich längst ausgesorgt :D

@alle anderen: werd mir Mühe geben, meine Beiträge auch weiterhin auf dem Niveau unter'm Tisch zu halten ;) :D

Wir sehen uns im Regal....

Danksagung...

Moin!

Joah, was soll ich sagen? Da hab ich wohl schon wieder 1.000 mehr und bin jetzt Senior Guru. Und um das mal gleich zu klären: ich hab's selbst erst gemerkt, als ich gestern vom Treffen in Ffm zurückkam und den Thread gesehen habe - also nix mit "un der saacht kein Ton" ;)

Danke jedenfalls für die ganzen Glückwünsche! :)

elke: Danke für's Threadaufmachen. Und lieber hochgebabbelt als hochgeschlafen! :D

Merlin: "Senior Psycho Guru" dauert noch ein Weilchen bis ich das werde - ich hab ja noch nich ma'n Buch veröffentlicht... ;) (Und ob es sich wirklich lohnt, die 4.000 Beiträge hier zu nem Sammelband rauszubringen?)

Martyn: Tja, einige meiner Beiträge von mir sind nicht so intresannt - z. B. die, wo ich Dich ein wenig verarsche :D Kannst ja in einer stillen Stunde mal überlegen, was Dein Anteil daran ist, wenn dass ich Dich nicht so ernst nehme, wie Du es vielleicht (?) gerne hättest! ;)

Stefan: aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass auch andere Kreise regelmäßig auf's Neue erstaunt sind, dass es immer noch ne Nummer härter geht. Da werden selbst Tischkanten weich... :eek:
    Aber das mit dem "Psycho-Onkel" unter den Empfangsbalken und nem Kartenleser ist schonmal ne sehr gute Idee - wobei ich nur Privat nehme (Barzahlung iss die bessere Variante - die Leute sollen ja auch be-greifen, dass es was bringt!) :cool:

rajenske: Genres? Da gibts glaub nur wenige: ernst, ironisch und sarkastisch :D

wrywindfall: Tja, so ein Paul verhindat halt ooch ma, wa? Un jetzt häng Dir ma nich so an den Titeln auf, dit iss ja schlimm hier!

me too.: Jupp, wir sollten mehr überregionale Treffen machen!

[small]To be continued...[/small]

Nettes Treffen und mal seit langem wieder eine Männerrunde - sehr entspannend! ;) :D

Noch ein paar Tage und ich werd (hoffentlich) auch so ein Ding wie der chico eins hat in den Händen halten :cool:

Und eine Frage noch: was passiert eigentlich, wenn man angehende Rechtsanwälte anzeigt, weil sie in der 100er-Zone ausgerechnet unter der Brücke wo öfters geblitzt wird mit gut und gerne 130km/h durchrauschen? :D Mal abgesehen davon, dass sie innerorts Leute beim Anfahren anhupen (obwohl schon auf der linken Spur befindlich) und auf der Autobahn vor dem Abfahren auch noch ordentlich Lichthupe geben? :D

Naja, wenn ich mit meiner S-Klasse vorfahre, schmeißen meine Angestellten (auf 1Euro-ALG2-Basis - nur durch sparen wird man reich!) auch immer die Nebelmaschinen an. Daher kommt auch, dass so viele Leute die S-Klasse hier im Ort Forum mit Nebel assoziieren. Und die Gesichter der Leute in Dubai hätteste erstmal sehen sollen!

Nachteil: da kann es dann schonmal sein, dass manche User so ein Thread ein Auto (wohl wegen abgeschalteter Andeutungssensoren) gegen die Wand fahren :(