Beiträge von DUSA-2772
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
... Der hat nachdem er einen Automatikwagen aus der Waschstrasse geholt hat vergessen ihn wieder auf Neutral zu stellen, ist ausgestiegen um ihn die Tankstelle zu gehen und den Beleg abzuzeichnen und hat dann ein paar Sekunden später ein sehr unangenehmes Geräusch gehört als das Auto eine Betonmauer entlanggeschrammt ist - und zwar schön mit der Nase voran, den ganzen Kotflügel entlang.Man sollte als alte Welt'ler eben die Finger von Technologien lassen, von denen man nichts versteht! Zumal von solchen, um die man sonst - obwohl es sie seit über 60 Jahren gibt - ignorant einen riesengroßen Bogen macht! :p

P.S.: Gleiches gilt übrigens über den Verfasser des obigen Postings, denn auch in der Position N - Neutral ist das Getriebe nicht blockiert und der Wagen beginnt ggf. zu rollen - auch mit angezogener Handbremse! Richtig wäre P - Parken gewesen :p

Grüße von einem, der sich altertümlichen und längst überholten "Technologien" konsequent verweigert und sie deshalb auch nicht beherrscht (wozu auch?)
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
also meine war neulich im Playboy zu sehen und macht schon für n Butterbrot die B... b...! Da investiere ich lieber in meine Hobbies...

Na, Du hast ja auch nur ne billige kleine Schl***e!
:p 
Und die S-Klasse iss für nach Italien vermutlich deshalb verboten, weil die Verleiher verhindern möchten, dass in ihren Autos (im Kofferraum) Personen zur Taufe im Fluß mitgenommen werden
Die finden Johannes den Täufer vermutlich uncool und sind der Meinung, dass das den Priestern und Pfarrern in Gotteshäusern vorbehalten sein sollte. Im Grunde ne unverschämte Gängelung bei Ausübung der Religionsfreiheit! -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Eigentlich kein Scherz, aber ich finds trotzdem lustig!
Guck mal einer schau!
[small](5 Beiträge über Deinem!)[/small]ZitatOriginal geschrieben von Addi
Gefunden im Foyer einer Volksbank!Aufgrund von Änderungen in den Bestimmungen/Gesetzen findest Du diese Werbung derzeit bei allen Kreditinstituten in der Werbung

-
Fuck Doppelpostings! Bitte löschen!
-
Hauptsache es kost nix!

-
Gib mal "Depression" im deutschen google ein, da kommen einige recht gute Seiten. Vielleicht haben die auch Literaturhinweise.
Ansonsten fällt mir spontan nur das Buch von Beck ein. Oder mal bei Hogrefe vorbeisurfen, die haben sehr viel psychologische Fach(!)titel (z.B. das von Hautzinger).
-
Geht das nicht über WAP oder so über das Debitel-Portal zu regeln? So dass man mit Jamba erst gar nicht in Berührung kommt? Schon sehr dubios... (aber das iss ja deren Geschäftsstrategie)
-
Wenn das über einen Firmenrahmenvertrag läuft, bucht ja die Firma das Auto - da bekommt Sixt gar nicht unbedingt mit, wer das denn nu genau fährt. Kann natürlich sein, dass in dem Rahmenvertrag aber auch was zum Alter drinne steht, bzw. es sind die Haftungsfragen anderweitig geregelt (im Zweifelsfall könnte ich mir vorstellen, dass die Sache auf die Firma abgewälzt wird, dass diese sicherstellen muss, wer da in welchem Auto sitzt und mit fährt).
Ich hätte damals mit 20 sowieso meine Freundin an Weihnachten gefragt, ob ich ne 500er S-Klasse für 3 Tage Italia mieten muss oder ob sie auch für nur ne Stadtrundfahrt nur in meinem popeligen Opel auch so für 72 Std. mal wieder die B.... b... macht

-
HDTV findet doch unter Ausschluss der Zuschauer und Konsumenten statt!
Endgeräte gibbet noch nüscht.Ich empfehle auch ne DVB-S Karte, da gibt es ja verschiedene. Einfach mal in ner alten c't oder so gucken
Ne Alternative wäre noch ein USB-Stick für DVB-T, so Du denn in einem versorgten Gebiet wohnst. Vorteil: nicht ganz so teuer und auch am Notebook nutzbar - bis ca. 100E. Nachteil: weniger Sender zur Auswahl. In der aktuellen c't iss ein Test drinne.