-
Bei Andis Lebensstil gratuliere ich mal lieber zum ersten Drittel seines Lebens 
Also Andi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schlau wie Du bist, feierst Du die wüste Party nicht bei Dir zu Hause, sondern verwüstest eine Wohnung irgendwo in Schöneberg :cool:
Wär ich das WoE auch in Berlin, wär ich ja mal vorbeigeschneit... und hätte Dich auf die dunkle Seite der Macht gezogen! Aber nach drei Bier da bist Du ja eh schon 
Denn mal weiterhin alles Gute!
C U
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was spricht denn jetzt dagegen die eigenen Kinder mit in die Hausarbeit mit einzubeziehen? Und was hat das mit Mittelalter zu tun?
Ich glaube, Elke hat sich viel mehr an meiner chauvinistischen Idee gestört, dass einfach die Frau machen zu lassen
Da kann Mann mal sehen, was dieser ganze Emanzipationsunfug angerichtet hat... schlimm genug, dass ne Frau Kanzler und Regierungschef ist, aber dass jetzt schon die normalen Frauen zu Hause anfangen auf artgerechte Haltung zu pochen... also ich weiß ja nicht!

[small](Wer Ironie findet, darf mitlachen!)[/small]
-
Als Familienoberhaupt würde ich entweder die Frau zum Müll raustragen schicken oder - sofern es schon alt genug ist - das Kind. Problem gelöst! 
-
Mal wieder paar lustige Bilder :cool:
Geniale Werbung, oder?

Ok, sie kann nicht gut schreiben, aber dafür hat sie höchstwahrscheinlich - bzw. hoffentlich
- andere Qualitäten:

Und das ist die Tasche, wenn Männer mit zum Klamotteneinkauf der Frau müssen:

-
Und auch von mir noch ne Frage: ich hatte von vornherein E+ genommen. Profitier ich jetzt auch von den 20E Rabatt auf den iPod oder gilt das nur für die Wechsler? 
[small]P.S.: Ich vermute, dass viele Besteller hier nicht mehr (regelmäßig) reingucken... Du hattest die Sache hier um 16:40 gepostet - imho kein Wunder, dass da ca. 2 Std. später noch nicht viele Wechselwillige sich gemeldet haben. Vielleicht mal per Email versuchen? ... Qapla! [/small]
-
Ich dachte auch bei 6.000E netto hat man ne Sekretärin die für einen da den Überblick behält und weiß, wo man sowas wie die Adresse recherchieren muss (zumal wenn der TT-Nick = die Webadresse des Shops ist)... 
SCNR!
Und nu BTT!
-
-
Ein Schwuler als Oberbürgermeister der Hauptstadt und jetzt auch noch ne geschiedene und wiederverheiratete, kinderlose Frau als Regierungschef und Bundeskanzler: so müssten sich doch viele Konservative den (entgültigen) Untergang des Landes vorgestellt haben, oder?

SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Herr Kolleesch, was bringt denn die Vermeidung? Wie soll sich denn was ändern, wenn man nicht aktiv dagegen vorgeht? Aber ich bin schon wieder OT...
Ich bin auch mal grad OT: Aktiv eine Änderung kannst Du nur einleiten, wenn Dein Gegenüber auch dazu bereit ist
Ansonsten sind wir hier ja nicht bei der Arbeit...
Und verwechsle - in so einem Fall - mal nicht Vermeidung mit Selbstschutz 
-
Andi hat erstmal die ganzen Frauen aus dem Telefonbuch angerufen...