-
Ich guck hier ja nur ab und an mal rein, vor allem, um mich ein wenig zu amüsieren. Aber wenn ich hier jetzt so Dinge lese, dass unser Admin Carsten offensichtlich schon diverse Tische durchgebissen hat, wacht denn doch der Psychologe in mir auf. Deshalb verschreibe ich aus heiterem Himmel einfach mal hier auf den Link klicken 
[small](Ja, ich weiß, manchmal benutzen Psychologen fiese Methoden. Die dann manchmal sogar nur temporäre Linderung versprechen... (aber immerhin)).
Und genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, isser auch schon wieder weg... :D[/small]
-
-
Ich hab erst die Tage was in die P800/900/910i - FAQ zu GPRS über BT eingearbeitet - das schon gesehen und probiert?
Bei welchem Netzanbieter bist Du?
-
-
Äähhh... es gab hier einen ernsten Topic? :confused:

-
Auch sorry, aber wenn hier Fragen zum Teil zum 5. Mal gestellt werden fällt es mir leider schwer, nicht nur die Antwort zum 4. Mal zu wiederholen, sondern in dieser Antwort noch einen kleinen Seitenhieb einzuflechten :o
Denn ich frage mich tatsächlich, ob einige hier überhaupt die Infos lesen und ihr Hirnkasten einschalten... Bin leider nicht so geduldig wie Bülent, werde aber versuchen mir von ihm ne Scheibe abzuscheiden 
-
Wenn ich mir allerdings den Film "13 Days" angucke oder zur Kubakrise die Geschichtsbücher wälze, darf ich auch froh sein, dass damals kein Hau-drauf-Präsident vom Schlage eines George-boy Bushs im Weißen Haus saß... 
Aber das iss jetzt völlig OT.
Grundsätzlich finde ich es immer wieder verwundernswert, wofür egal welche Regierung mal kurzerhand wieder ein paar Millionen rausbläst, wo sonst an wichtigeren Dingen gespart wird.
Oder um es mit Volker Pispers zu sagen: "Die Zukunft von Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in deutschen Klassenzimmern!"
Aber wir sind ja eine Demokratie, da handeln unsere Repräsentanten doch in unserem Sinne - bzw. im Sinne der Mehrheit... 
-
ROFL!!! 
Beim Muttertag interessiert sich ja auch keiner dafür, wie der mal mißbraucht wurde... (oder dafür, von welchen Geldern ein gewisses Autowerk in einer norddeutschen Kleinsstadt gebaut wurde :D)
-
Möglicherweise genug, um die Sache ins Werbe zu verschieben 
Worum geht es denn überhaupt in der Studie und wer ist der Auftraggeber?
-
Wenn Debitel schreibt, dass man mit 18 bis 21 nur einen Vertrag abschließen kann, wirst Du mit 20 Jahren - was nach meinen Kenntnissen irgendwo zwischen 18 und 21 liegt
- nur einen Vertrag abgeschlossen bekommen.
Somit hast Du nur eine Chance auf "Angebot 2", wo nur ein Vertrag abgeschlossen wird (und entsprechend weniger Auswahl an Geräten ist).
Diana: auch Du bist klar im Vorteil, wenn Du hier liest:
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
müssen beide gleich sein
(Seite 10)