-
Na, der Profi-Flieger guckt interessiert zu und zieht nach vollendeter Vorführung die Kärtchen mit der A und B Note. 3.8, 4.1, usw. 
Und wenn er beim Film ist und die Dame hübsch ausschaut (was ja Einlegstellungsbedingung ist, außerdem haben die ja alle Werbeverträge mit der Kosmetikindustrie ;)) und zudem die Darbietung suppi fand, bietet er ihr ne Rolle in seinem nächsten Film an (wink, wink) 
Die Soap-Darstellerinnen hingegen werden danach abwinken und den Rest des Fluges sich darüber auslassen, um wie viel besser sie das gemacht hätten...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn Du zum ersten Mal fliegst wirst Du dich wundern wie geil man beim Start in den Sitz gepreßt wird
Von aussen sieht das gar nicht so aus.
Das sagen meine Passagiere im Auto auch immer 
Ok, gegebenenfalls hilft auch noch eine Google-Suche

Und nicht wundern, was da für Durchsagen kommen:

Und "Turbulenzen" kommen übrigens so zustande:

Have a nice flight! Und achte mal drauf, ob sie auch die Schwimmwesten erklären...
-
Du könntest auch einfach im Ausbildungsbetrieb nachfragen, ob Du zur Berufsschule musst oder statt dessen im Betrieb arbeiten kannst. Oder wolltest Du die Tage schwänzen? 
-
Intrapersonell steht sogar im
Duden
Und dort steht: "1. in|tra|per|so|nal*, in|tra|per|so|nell <zu → intra... u. → personal bzw. → personell>: a) innerhalb einer Person ablaufend, stattfindend; b) ..."
Entsprechend würde ich das Wort im Zusammenhang mit Prozessen verstehen, die eben innerhalb einer Person ablaufen und wo sich etwas innerhalb der Person differenziern lässt.
Subjektiv hingegen bezieht sich auf Wahrnehmung und Denken sowie Meinungen, Einstellungen.
Ansonsten würde ich auch sagen, dass - auch ohne jetzt den vollständigen Titel zu kennen - dieser nach gequirlter Ka*** klingt
Aber das macht nix, denn auch die Profs haben da ja nix anständiges studiert und labern über das Thema Selbstsicherheit eben ein wenig rum, ohne mal eine saubere Untersuchung dazu zu machen :p
Kann ja nicht jeder eine Naturwissenschaft studieren... [small](wo man sich methodisch streng(er) mit dem Thema Selbstsicherheit auseinandersetzt)[/small] 
-
Hi Carsten!
Ein wenig spät, aber immerhin:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du feierst schön und lässt Dich von Conny reichlich bekochen und mit Kuchen verwöhnen
Schnee schippen können heute ja mal die Kids übernehmen 
Bis denne
Daniel
-
Na, dit iss doch'n klara Fall! Nu animier ma hier den Laubi die Leute nich ooch noch mit Alimente zu kommn - der Andi zahlt doch noch gar keene! Aba wir ham ja schon jesacht, dass da nach der Feija uffjeräumt wern muss...
Un jetz iss aba Schluss hier! 
-
Soso, die Klärgrube gratuliert auch! Wenn das mal kein FakeZweitaccount ist! 
Glückwünsche nachträglich auch noch von Claire, Nachname Werk, geborene Asil!

P.S.: Laubi: ertränk Dein aufkommendes schlechtes Gewissen einfach mit weiteren lustigen Postings! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Interessante Schlußfolgerung. Ich erweitere das Angebotspaket noch um die Option "DUSA hat angegeben und will sich nicht mehr daran erinnern" und logge ein. 
Ok, dann löse ich mal auf 
Ich bekenne mich in der Öffentlichkeit öfters zu meinem etwas zügigerem Fahrstil und rege mich gerne über die Lahmärsche mit Mainzer, Berliner oder sonstigen Kennzeichen auf
Wir in Frankfurt fahren eben ein bisserl schneller, aber irgendwo und irgendwie muss die ganze Kohle ja auch verdient werden, die in Mainhatten verlagert (und anschließend in Berlin seelenruhig verbrannt) wird 
Ob das jetzt "angeben" ist, überlasse ich mal den Philosophen (wohwissend, dass Du eine andere brotlose Kunst anderes Fach studierst)... 
P.S.:
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber dass der Onkel DUSA so schnell hier erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch zuhause alles hat, was er braucht!
Zumal ich nicht auf Schöneberger Tucken stehe 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ist das jetzt ein Kompliment, daß ich trotz meines Lebensstils das statistische Durchschnittsalter erreichen werde oder spricht das gegen meinen Lebensstil, da ich Mekongs Prognose verpasse? 
Die Interpretation überlasse ich mal Dir 
Zitat
Die Wohnungsverwüstung ist übrigens erst für Morgen angesetzt und du hast das letzte mal so angegeben, wie schnell du nach Berlin gebrettert bist - keine Ausreden also.
Ich bin in meinem bzw. diesem Leben erst zweimal mit dem Auto nach Berlin gefahren - einmal 1999 nach meiner letzten Diplomprüfung mit Zwischenstop in BS, das war nicht sonderlich schnell. Und dann nochmal im Mai 2005, da stand ich erst 3 Stunden im Stau und war dann erfolgreich nach insgesamt 7 Stunden dort :flop: Und wenn Du beim ICE (den ich sonst immer nehme) die Teilstrecke Frankfurt - Fulda betrachtest, brettert nicht mal der

Fazit: irgendwas musste da falsch verstanden haben
Aber im Alter wird das Hören ja auch schlechter, v.a. bei uns Männern... ich sag nur C4-Senke und so

-
Hey, wir hatten hier schonmal einen Thread mit ner gebrandeten Frau
Nur war da das Branding etwas dezenter... dafür aber das Dampfgeplauder umso heftiger