-
Dass sämtliche Autozeitschriften nicht objektiv berichten dürfte doch klar sein. Da muss man nicht mal groß Schmiergeld zahlen. In meinem Lieblingsbuch (siehe Sig) geht der Autor auch hier kurz drauf ein, wie die Zeitungen und auch Zeitschriften bei Autos die Objektivität verlieren.
Hallo! Jeder Zeitungsfuzzi bekommt beim Autokauf Prozente, die Schreiberlinge der Autozeitschriften noch mehr beim Autoneukauf. Und die Tester müssen die Autos ja nicht kaufen, sondern bekommen extra ausgewählte Modelle zum Fahren Testen frei zur Verfügung gestellt, oft über einen längeren Zeitraum (oder wie glaubt ihr, kommen die Langzeittests zustande? ;)). Dann werden die Herren zur Präsentation neuer Modelle an schicke Orte kutschiert und geflogen, alles ohne eigene Kosten. Natürlich ist da keiner der Journalisten geschmiert! Wer kommt denn auf solche bösen Ideen?
Natürlich schreibt man dann auch mal was Negatives im Heft über den Hersteller, damit die Sache ausgewogen ausschaut. Aber bei den Tests sind dermaßen viele Dinge rein subjektiv in der Punktevergabe, da weiß man eben, welcher Hersteller die meisten Testfahrzeuge und andere Annehmlichkeiten bei Neuvorstellungen springen lässt...
-
Ich hab zwei - wie sagt man da noch? - zwei falsch positive. Sprich, ich hab zwei echte als Phishing eingestuft, war also zu vorsichtig.
Wobei egal wie: ich würde immer selbst auf die Seite gehen, statt den Link in der Email anzuklicken.
Weiterhin zeigt mein Eudora weit mehr Infos an als die gezeigten Bildausschnitte, z.B. auch den Weg der Email über welche Stationen. Spätestens da sieht man dann, wenn die Email von der Postbank (bei der ich nicht mal 'n Konto hab :p :D) von den Maledieven oder wo kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
das meinte er aber wirklich nett und lächelte dabei....
Und, iss noch mehr draus geworden?

P.S.: Sacht ma... der Threadstarter hat sich inzwischen verdrückt, oder? Dabei haben wir ihm doch jetzt sooo viele supi Tipps gegeben und wollten noch paar Details wissen. Nee nee, kein Anstand mehr heutzutage, diese Newbies

-
... außerdem scheint er zu warten, bis ihm jemand eine Kopie von Adobe Photoshop rüberschiebt... 
[small](Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused: )[/small]
Die Bilder von handymaniac und Dag fehlen auch noch. Zwar ne dicke Kamera mitschleppen uns dann aber nicht an den Fotos teilhaben lassen - tssss
:p 
-
Ich bin dafür, in diesem Zuge auch sofort das Euro-Zeichen abzuschaffen! Denn siehe da:

Ansonsten könnte dieses Buch "Der dressierte Bürger" noch ganz interessant sein... Unser Staat hält uns nämlich für immer unmündiger, nicht nur bei PC-Spielen :mad:
-
Hinweis: bißchen dran wackeln oder dran klopfen könnte andere Teile des Notebooks beschädigen.
SCRNR 
-
Das ging ja fix - und iss nur zu geil 

:p 
-
Nicht mal auf der SE-Webseite gibts nähere Infos zu dem Teil. Hat das jetzt wie das 610 ein DSP drin? Welche Bluetooth-Version? Fragen über Fragen 
-
Gilt das Parkverbot auf der ganzen Selzi oder nur auf ihrer rechten linken Schulter? :confused:

P.S.: Nein, Laubine schenkt in diesem Fall ein Flugticket nach noch weiter weg als Rom!

-
Wobei sie auch drauf hinweisen, dass der Ausdruck der Onlinerechnung wohl beim Finanzamt nicht anerkannt wird. Warum eigentlich nicht :mad: Ich hab jetzt mal die Onlinerechnung gewählt und werd das trotzdem bei der Steuer mit einreichen :p Rausstreichen können die Heinis mir das ja trotzdem noch...