Beiträge von DUSA-2772

Ich wette, einige Blockwarte und andere Überwachungsspezialisten aus früheren Tagen bekommen da nachträglich in ihren Gräbern noch ganz feuchte Augen. Wenn sie das alles schon im letzen Jahrhundert gehabt hätten...

Ich frage mich: warum Kameras installieren, um den Autoverkehr zu überwachen? Das ist doch viel zu umständlich. Hier mein Vorschlag:
    Jedes Auto bekommt eine Blackbox. Diese zeichnet Datum, Uhrzeit, GPS-Koordinaten, Geschwindigkeit, Luftdruck und via Sensoren Anzahl der Insassen auf. Weiterhin muss sich jeder Fahrer per im Ausweis implementierten RFID-Chip an der Blackbox anmelden, um auch den Fahrer mit den Daten zu verknüpfen. Das Ganze wird dann von Zeit zu Zeit an gesonderten Stellen einfach per Funk (GPRS, UMTS o.ä.) an das zentrale Datennetz der Behörden überspielt, wo es 2 Jahre gespeichert wird.

Vorteile:

• Man kann die Deutschen, historisch gesehen Experten in Sachen Überwachung (2 Staatsformen waren damit mehr oder weniger erfolgreich, zumindest besser als alle anderen europäischen Staaten), mit dem Aufbau des Systems beauftragen. Schließlich muss unser Toll Collect nur ein wenig erweitert werden.
    • Daraus ergibt sich auch: Aufschwung für unsere Wirtschaft! (Ok, das ist kein Vorteil für die Engländer, aber egal.)
    • Alle Engländer brauchen neue Pässe (wegen dem RFID-Chip), das kurbelt die eigene Druckpresse an und sichert Arbeitsplätze.
    • Relativ ausfallsicheres System und nahezu wartungsfrei. Die Kameras müssen ab und zu gesäubert werden und Leute könnten den CCD-Sensor der Kamera mit Laser o.ä.zerstören oder andere Sachschäden anrichten.
    • Was den Verkehr angeht: 100%ige Aufklärung bei Verstößen gegen die Verkehrsordnung.
    • Dadurch erhöhte Einnahmen durch Bußgelder.
    • Langfristig weniger Autofahrer (die werden doch bestimmt was ähnliches wie wir hier in Flensburg mit Punkten haben, wo man dann ab x Punkten den Lappen los ist), das schont die Umwelt, die Innenstädte werden entlastet, die Nutzung des ÖPNV steigt.
    • Die Leute werden darauf vorbereitet, alle eine "elektronische Fußfessel" zu tragen - natürlich rein im Rahmen der eigenen Sicherheit.

Ich glaube, ich werd mal beim Herrn Blair vorstellig und vermittle da für ein ordentliches Honorar :D

ad 2.
    Da das LED noch aus ///-Zeiten stammt und übernommen wurde, wird es mit Sicherheit wieder bei Eingang einer SMS nur kurz schneller blinken und dann wieder im normalen Rhythmus. Eine dauerhafte Signalisierung bis zum Lesen wie beim z.B. Siemens S40 halte ich für seeeehr unwahrscheinlich :( (Die Funktion wäre nämlich in der Tat cool!)

ad 3.
    Dazu wird Dir aktuell niemand genaueres sagen können, außer: Q1 oder gar Anfang Q2.

Mal wieder ein wenig Niveaulimbo :D

Unterschied zwischen Mut und Coolness:

Mut =
    mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du fragst: "Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness =
    mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau einen auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"

:D

Edit: und noch einer! ;)

Spruch des Jahres!!

Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs...
    ... und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!
    AH GEH!

:D

Hallo!

Ich hatte zwar in meiner Email gestern schon ein SE K600i vorgemerkt, bin aber noch mit dem iPod Video am überlegen ;) Deshalb meine Frage (wechseln wäre ja wohl noch möglch):

Würdet ihr - für eine höhere Zuzahlung selbstverständlich - auch den iPod Video mit 60GB anbieten? :)

Und noch ein Hinweis: In Deinem Angebot steht immer noch "iPod Photo mit Videofunktion" - den "Photo" gibts wohl schon gar nicht mehr (zumindest bei Gravis), änder das doch in "iPod Video" :) (Du hattest hier ja schon geschrieben, dass es der "Video" ist, liest aber vermutlich nicht jeder...)

Danke!

Das hier erklärt auch so manchen Thread:

Zitat

Leider kann ich ja kein Google ect. benutzen und da wollte ich fragen ob jemand ne Seite kennt, auf der ich dazu etwas nachlesen kann und ich evt. auch ein paar Bilder fürs Referat bekomm.

:D :rolleyes: :D

(Wer schreibt ne Anleitung "Wie benutze ich Google?" ;))

>Interesse? ==> Ja!

>Termin? ==> Gute Frage. 4.12. ginge auch bei mir :)

>Location? ==> Wieso nicht wieder in der leckeren Pistazie? ;)

>Thema?
    ==> Ja wie - so'n Theemeaahmd? Wie bei Arde... Habbder schon'n Theema? Ei sischer? Was dann? Figge! Hier, Ulrisch, isch glaub, da kannsde mid mir reschne! :rolleyes:

Ok. "Welche Digitalkameras wünsch ich mir zu Weihnachten?" und ähnliches hessisches Dummgebabbel.

>Geschenke? ==> Ja, gerne. Das Geschenk für mich hab ich seit paar Tagen in meiner Signatur verlinkt! :top:

>Rote Nasen? ==> Nur Bine, wenn sie drauf besteht!

Weiß, schwarz und die Abstufungen dazwischen - im Volksmund grau genannt - sind keine Farben! Sondern "unbunt", also nur Helligkeitsabstufungen. ;)

Un hier iss doch etwa kaaner nach dem Besuch am Samsdaach in Kölle so annersder...? :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian Allen edlen Spendern:
    Sowohl für die Versteigerungsartikel als auch für die GiveAways als auch für die Schlüsselbänder: Herzlichen Dank! :)
    [small]Nur denjenigen, der sich den noch eingeschweißten 100er-Pack SE//-Schlüsselbänder in einem unbeobachteten Moment gekrallt hat, soll der Blitz beim Sche*ßen treffen. [/small]

:(
    Kann es sein, dass dieser 100er-Pack in der Grabbelkiste von Zoran ausgepackt gelandet ist? Da waren nämlich so einige schwarze schmale Keylaces mit "Sony Ericsson" drin (einzeln in Plastik verpackt - vorne so ein Haken dran, nicht so ein Plastik-Klick-Verschluss) - und da haben sich natürlich viele bedient und eins mitgenommen...

Ansonsten ist/wäre das natürlich nicht die feine Art :-/