Hier, für alle die wo kein Straßenplan lesen können wenigstens mal ein Ausschnitt:

Für die Autofahrer ohne Navi: wie wär's mal mit ner Straßenkarte und nem Stadtplan? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier, für alle die wo kein Straßenplan lesen können wenigstens mal ein Ausschnitt:

Für die Autofahrer ohne Navi: wie wär's mal mit ner Straßenkarte und nem Stadtplan? ![]()
Ich glaub ich hab hier noch nen (ur)alten Shell-Atlas - den könnte ich noch für die Versteigerung stiften, damit ihn Chris - so er denn überhaupt den Weg hin findet
-für überteuertes gutes Geld ersteigern :cool:
Ich sach nur: Navi ohne Textausgabe! ![]()
[small](Mir reichen so quasselnde Frauen im Auto :D)[/small]
Das Windoof Mobile - Betriebssystem? ![]()
SCNR!
Geschmacklos? Hey, das iss doch auch mit mein Revier ![]()
(Und ich bin auch genervt, von den ständigen Moralaposteln hier... wenn's euch nicht passt, geht doch zu http://www.bibel.de oder so :p
)
Hatte ich den schon erwähnt - ein früher Perscheid?

![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Microsoft plant evtl eine Klage gegen Sony wegen des Kopierschutzes, da Windows Routinen geändert werden.
Wenn sie sich nicht vorher außergerichtlich bei nem Kasten Bier zu ner Zahlung einigen. Vermutlich sieht die Einigung so aus: Sony zahlt publikumswirksam einen kleinen Schadensersatz und übergibt M$ die Quellcodes. Damit kann M$ in einem "Sicherheitsupdate" die Virenscanner und Trolljäger instruieren, die Codes nicht zu entfernen, sondern bestehen zu lassen, weil sie das System von "höherer Instanz" sozusagen als zulässig bewertet.
Im nächsten Schritt schreibt M$ den Code ein wenig um und macht ihn zur Voraussetzung, damit "Daten-CDs mit Audio-ähnlichen Tracks" überhaupt im Laufwerk angenommen werden und verbindet dies mit dem eigenen DRM... CDs nach dem Red Book Standard (im Volksmund auch unter "CD Audio" bekannt) werden mit Hinweis auf potenzielle Raubkopie direkt wieder ausgespuckt.
![]()
Vielleicht mal ein Seminar besuchen, wie ich eine Suchmaschine bediene?
Odre vrewutseltst Du Dihc ind er Einabemske biem Tippn? ![]()
Schnapp Dir des Nächtens lieber ein gutes Buch, statt Dich mit den Mysterien Fallstricken des Unterschichten-TVs aufzuhalten ![]()
So, rien ne va plus - morgen laufen noch die Schildchen für EddyCool und lart aus dem Drucker und dem Laminierer und dann iss Feierabend
Der Rest muss sich mit Blanko-Schildchen begnügen und mit Edding beschriften.
Bis Samsdaach!
Weiß gar nicht, was Du willst? Die (Musik)Industrie macht die Gesetze. Ok, nicht direkt, im den Parlamenten sitzen sie nicht. Brauchen sie ja auch nicht, denn dort haben sie ja Gewählte sitzen, die ihre Interessen gegen die Bevölkerung durchsetzen.
Wie gesagt: einen "Hacker" hätten sie schon längst am nächsten Baum mit nem Haufen Klagen in Millionenhöhe aufgeknöpft, bei so jemand wie Sony wird vermutlich nicht mal Anklage erhoben (zumindest nicht von Seiten der Staatsanwaltschaft - die arbeiten ja weisungsgebunden)....
Und die Mehrheit der Käufer sind inzwischen zu ignorant, um da groß Protest anzumelden.
Re: Was tun wenn sie mich anschaut?
ZitatOriginal geschrieben von Federico
Auf jeden Fall haben wir uns einfach nur angeschaut! Was bedeutet so ein Verhalten? Ich habe mich dann weggedreht, mich mit mit jemand anderes kurz unterhalten und bin dann an ihr vorbeigelaufen, sie hat mich immernoch angeschaut! Aber kein Lächeln, nichts! Einfach nur geschaut! Was macht man in so einer Situation? Auch reglos hinschauen? Was denkt die sich dabei?? Ich habe sie beim zweiten Blickkontakt kurz angelächelt, aber es kam überhaupt nichts zurück!
Ich als Verhaltensforscher hätte zuerst ihr mal auf die Hupen gedrückt mit der Hand vor ihren Augen gewedelt oder den Puls genommen, um herauszufinden, ob ich ein noch lebendes Objekt studiere ![]()
Ne, mal Ernst beiseite: das kann alles und nichts bedeuten. Aber für eine größere Summe auf mein Schweizer Konto käme ich der Anschaffung einer funktionierenden Glaskugel umd die Zukunft vorherzusehen näher und wäre dann selbstverständlich bereit, genaue(re) Angaben zu machen ![]()
ZitatWie schaut man in so einer Situation am besten? Nachgeben und weggucken?? Wie kann man trainieren Augenkontakt zu halten??
Einfach üben
Tipp: nicht mit Fischen üben, die haben keine Augenlider - und ratz-fatz sind Deine Augäpfel ausgetrocknet...
Ansonsten bleibt mir nur die Feststellung: außer weiteren erheiternden Antworten wirste hier nix rausfinden - das einzige was hilft ist: ansprechen!
Katholiken stehen gewöhnlich nicht belästigend vor fremder Leute Haustüren, die Zeugen allerdings schon
Oder warum machen sich über die auch einige Kabarettisten lustig
![]()
Aber BTT:
ZitatEinwurfanleitung für Zusteller:
- Vergleichen Sie den Namen auf der Sendung mit den Namen auf dem Briefkasten!
- Stimmen die Nachnamen überein?
-> Wenn ja: Werfen Sie die Sendung ein bzw. klingeln Sie im Falle eines Einschreibens.
-> Wenn nein: Nehmen Sie die Sendung wieder mit und werfen Sie diese keinesfalls in den Briefkasten! Steht der
Name, der auf der Sendung steht, nicht auf dem Briefkasten, bedeutet das, dass diese Person nicht hier wohnt!- Sollten Sie Schwierigkeiten beim Verständnis der Buchstabenanordnung auf Sendung oder Briefkasten haben, kaufen Sie sich einen Duden oder besuchen Sie bei der VHS Nürtingen einen Kurs!
![]()