-
16 Uhr schon? :eek: Wow! Das sind ja richtig familienfreundliche Uhrzeiten 
[small]Bisher war das große Eintrudeln ja immer so gegen 18 Uhr afair...[/small]
Tjaja, wir werden langsam älter reifer

P.S.: Ich hätte hier auch noch zwei Siemens Gigaset Mobilteile, die nen Wackelkontakt haben... kann die wer reparieren? 
-
Ähhhh.... um wie viel Uhr fangen wir eigentlich an?
Im Info-Thread kann ich diese Info nicht finden (oder :apaul: halt).
Nicht, dass ich pünktlich wäre... 
-
Auch wenn ich einen Thread verliere, wo ich zugespielte Bälle schön OT zurückspielen kann :D, schließe ich mich der Meinung hier an: der Thread kann geschlossen werden.
Allerdings solltet ihr vorher wrywindfall noch die Gelegenheit geben, auch ein OT-Posting zu dem von alpha ins Spiel gebrachten OT-Thema zu verfassen 
-
Wir sind nur für Leid zuständig, nicht für Mitleid
Und außerdem operieren wir bei sowas nur auf Honorarbasis zu unverschämten Preisen 
Und me too. könnte nicht mal mit nem funktionierenden TFT in Naturalien bezahlen... :eek: Nah nah, so wedd des nix! 
-
Na, dann aber dalli her mit Deinem Vornamen hier im Thread oder per PN. Oder soll ich da "Öle" draufschreiben? 
Gilt auch für alle anderen, die sich noch bis Donnerstag Abend anmelden 
-
Rausfinden, wem genau diese zwei Plätze sind und vergleichen, ob Du auch von dieser/n Person/en angeschissen wirst, wenn Du mal kurz was auslädst. Wenn dem nicht so ist: einfach mal in guter Nachbarschaft mit ner Flasche Wein oder ner Packung Pralinen vorbeischauen (oder auch nur so...) und offiziell nachfragen, ob Du entweder den Parkplatz "untervermietet" bekommst (wo die Besitzer offensichtlich kein Auto haben) bzw. einfach mal so nachfragen, ob es sie stören würde, wenn Du für 5min dort zum Ein- und Ausladen parkst. Wenn ja: Pech gehabt, damit provozierst Du natürlich Ärger, wenn Du Dich doch hinstellst. Wenn nein: die anderen Nachbarn zurückanschnautzen.
Ansonsten empfehle ich auch hier mein Kommunikationstraining von oben
Zumal wenn der Sportstudent ein geeignetes Opfer ist, über das man sich gemeinsam ärgern und aufregen kann 
Zum Lärm: regelmäßig dem Vermieter schreiben und mit Mietminderung drohen.
-
Stimmt ja, Karneval! Ich komm als Züchologe!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kennen die Mädels nur welche aus Plastik, oder wie?!
Oder billige Fälschungen?
:confused:
TV, DVD, etc.
Auch so Leute, wo mit dem RL ihre Schwierigkeiten haben 
(Jaja, ich weiß - ich kenn ma wieder Leute
;))
-
Wann ist "irgendwann nachts"? 
Wobei ich ehrlich gesagt tendenziell eher zu nein tendiere - man kommt eh schon kaum zu sich mit allen TT'lern zu unterhalten und wenn dann noch andere da rumschwirren...
Aber wie gesagt: nur meine bescheidene und zugegebenermaßen recht konservative Meinung.

P.S.: Wobei ich einige Mädels kenne, die laut quietschen würden, wenn sie da (endlich mal) echte Schwule kennen lernen würden
Aber die sind an dem Abend afaik eh nicht da... 
-
Ich habe grad mal auf der SE-Seite (.de) geguckt, finde aber beim K750i und anderen bislang nur die Version 1.7.x auf den Support-Seiten.
Wie auch immer:
Für das P910i (sowie dann auch für die zwei Vorgänger P800 und P900) gibt es eine andere Sync-Software, da wird immer noch Version 3.1.1 als aktuellste angezeigt.