Na, wenn er sein Auto tagsüber nur aus der Garage rausfährt und direkt davor abstellt (wobei er so "geschickt" parkt, dass er auch noch den Platz 4 blockiert), nur um seinem Auto ein wenig Sonne und Regen zu gönnen und es dann aber wieder gegen ca. 23Uhr in die Garage fährt ist doch prima. Denn: egal wo Du geparkt hast, gehste eben auch nochmal vor die Türe und parkst flink Dein Auto auf Platz 4. Am wirkungsvollsten natürlich, wenn Du am nächsten Tag nicht vor 10Uhr losfährst oder besser noch: den halten Tag dort stehen bleibst 
Dann kannst Du es Dir auch zum Sport machen, Dich von dem Rentner zutexten zu lassen
Vermutlich will er einfach nur ein wenig Kontakt und hat keine Ahnung, wie er anderst als über Leute anscheißen mit jemand ins "Gespräch" kommen soll. Sieh es als Dein persönliches Kommunikationstraining, wo Du verschiedene Sachen ausprobieren kannst :cool: Mal so ein wenig auf dumm stellen und offene Fragen stellen (z.B.: "Ah-ha! Finde ich sehr interessant, Ihren Ansatz. Wie genau sind sie jetzt darauf gekommen?"). Also jedes kleine Detail 3mal erklären lassen, dabei aber total ernst bleiben 
Oder mal die Meta-Ebene ausprobieren, vermischt mit einer semi-therapeutischen Haltung: "Herr X, Sie haben mich jetzt schon so oft darauf angesprochen und wir haben schon zigmal uns unsere Meinungen ausgetauscht. Leider muss ich sagen, dass mir das Thema auf die Dauer ein klein wenig langweilig wird. Über was möchten Sie sich denn sonst so unterhalten? (oder) Was wollen Sie eigentlich wirklich von mir?"
Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf und gib ihm einmal das Gefühl, dass Du ihn (nach diversen Malen verarschen natürlich erst :D) schon versuchst ernst zu nehmen, dann aber auch nicht immer über den Parkplatz streiten magst.
Dann: Wenn er wieder mit der Polizei und Anzeige kommt, eskaliere die Sache doch einfach mal. Biete ihm Dein Handy an, dann kann er die gleich anrufen, Du würdest auch so lange warten und schonmal Dein Geld abzählen. Wenn er dann kneift, biete ihm an, selbst die Ordnungsmacht anzurufen. Sach ihm aber, dass Du enttäuscht von ihm bist, dass er nicht selbst anruft, wo er doch die ganze Zeit so einen Wind darum macht. Und wenn Du gut drauf bist, ruf wirklich selbst an, auch wenn das tierisch lächerlich enden sollte bzw. wird
Vorteil: wenn Du tatsächlich ein Knöllchen bekommst, weißte ja, wer demnächst jeden Tag eins bekommt, weil er dort aus purer Lust parkt

Ansonsten: locker bleiben, so Arschlöcher wird es immer mehr geben. Die waren vermutlich >40 Jahre in einem Job, wo sie seltenst bis nie Anerkennung bekommen haben, bzw. nur negative Anerkennung in Form von Anschissen. Das haben sie gelernt und setzen es im Privatbereich fort: ohne Auseinandersetzung spüren die nicht mehr, dass sie noch am Leben sind