Beiträge von DUSA-2772

Re: Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    ich versuche die Wünsche mitzubringen :)
    aber bitte nicht ZU viel, da ich nur nen kleinen Trolli habe.

Seraphine hat doch auch noch nen Trolli... :D Oder sind da ihre ganzen Restaurierungswerkzeuge sowie Klamotten für 1 Woche (in Männereinheiten gerechnet) drin? ;) :D

Stereo-BT-Headset klingt schonmal :cool:!

Die Zeiten, wo in der Thearapie mit Elektroschocks gearbeitet wurde sind leider leider [small]Gott sei Dank[/small] vorbei :( :) :D Aber man könnte das ja wieder einführen...

Ach ja: hungrige Vegetarier sind unerträglich, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Da sie nur totes Tier ablehnen ist man nicht mal vor kanibalistischen Attacken sicher... :eek: Also: Vorsicht! :D :D :D

P.S.: Who the f*ck is "daywalker"?!? Sich auf den letzten Drücker nach dem Anmeldeschluss anmelden aber keinen Vornamen hinterlassen... Tsss ;)

Ich würd auch mal bei der IHK vorbeischauen und nachfragen. Als angehender Jungunternehmer sind Connections doch das Wichtigste. Also in der IHK gleich mal ein wenig Networking betreiben (auch wenn die Leute dort bestimmt kein ICQ auf ihren PCs betreiben dürfen). Somit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - was hier in nem Internetforum leider nicht möglich ist.
    :cool:

Na, wenn er sein Auto tagsüber nur aus der Garage rausfährt und direkt davor abstellt (wobei er so "geschickt" parkt, dass er auch noch den Platz 4 blockiert), nur um seinem Auto ein wenig Sonne und Regen zu gönnen und es dann aber wieder gegen ca. 23Uhr in die Garage fährt ist doch prima. Denn: egal wo Du geparkt hast, gehste eben auch nochmal vor die Türe und parkst flink Dein Auto auf Platz 4. Am wirkungsvollsten natürlich, wenn Du am nächsten Tag nicht vor 10Uhr losfährst oder besser noch: den halten Tag dort stehen bleibst :D

Dann kannst Du es Dir auch zum Sport machen, Dich von dem Rentner zutexten zu lassen ;) Vermutlich will er einfach nur ein wenig Kontakt und hat keine Ahnung, wie er anderst als über Leute anscheißen mit jemand ins "Gespräch" kommen soll. Sieh es als Dein persönliches Kommunikationstraining, wo Du verschiedene Sachen ausprobieren kannst :cool: Mal so ein wenig auf dumm stellen und offene Fragen stellen (z.B.: "Ah-ha! Finde ich sehr interessant, Ihren Ansatz. Wie genau sind sie jetzt darauf gekommen?"). Also jedes kleine Detail 3mal erklären lassen, dabei aber total ernst bleiben ;)
    Oder mal die Meta-Ebene ausprobieren, vermischt mit einer semi-therapeutischen Haltung: "Herr X, Sie haben mich jetzt schon so oft darauf angesprochen und wir haben schon zigmal uns unsere Meinungen ausgetauscht. Leider muss ich sagen, dass mir das Thema auf die Dauer ein klein wenig langweilig wird. Über was möchten Sie sich denn sonst so unterhalten? (oder) Was wollen Sie eigentlich wirklich von mir?"

Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf und gib ihm einmal das Gefühl, dass Du ihn (nach diversen Malen verarschen natürlich erst :D) schon versuchst ernst zu nehmen, dann aber auch nicht immer über den Parkplatz streiten magst.

Dann: Wenn er wieder mit der Polizei und Anzeige kommt, eskaliere die Sache doch einfach mal. Biete ihm Dein Handy an, dann kann er die gleich anrufen, Du würdest auch so lange warten und schonmal Dein Geld abzählen. Wenn er dann kneift, biete ihm an, selbst die Ordnungsmacht anzurufen. Sach ihm aber, dass Du enttäuscht von ihm bist, dass er nicht selbst anruft, wo er doch die ganze Zeit so einen Wind darum macht. Und wenn Du gut drauf bist, ruf wirklich selbst an, auch wenn das tierisch lächerlich enden sollte bzw. wird ;) Vorteil: wenn Du tatsächlich ein Knöllchen bekommst, weißte ja, wer demnächst jeden Tag eins bekommt, weil er dort aus purer Lust parkt ;) :D

Ansonsten: locker bleiben, so Arschlöcher wird es immer mehr geben. Die waren vermutlich >40 Jahre in einem Job, wo sie seltenst bis nie Anerkennung bekommen haben, bzw. nur negative Anerkennung in Form von Anschissen. Das haben sie gelernt und setzen es im Privatbereich fort: ohne Auseinandersetzung spüren die nicht mehr, dass sie noch am Leben sind :rolleyes:

So, zurück zum Lachen auf unterem Niveau: ;)

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:

...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

"Na ... warste kacken?"

:D

Ick wollt hiern lustijen Kartong für Jeburtstag posten un der Onkel verbastelt een zur Love Parade und zum Drugs usen :rolleyes: Dabei hättick doch zu Hause noch een von Fil, aber nein...!

Nu jut, denn halt den hier, ey:

:D

Und halt noch den hier:

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Also es geht um einen Golf III VR in mysticblue mit hellem Leder .... heute eine echte Rarität.

Hey, da empfehle ich die Lektüre, die ich in meiner Signatur verlinkt habe ;) :D Danach hast Du wieder richtig Spaß an dem Wagen und bist froh, nicht einen neuen aus der Rotlichtfabrik gekauft zu haben... ;) :D

Anyways...
    schon in Garfield war nachzulesen, dass es nicht um's Haben sondern um's Erwerben geht :)

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann."