Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ähm ich glaube aber nicht, daß sich beide mit BB007 beschäftigen können, eine der beiden Damen hat doch schon die Besenkammer mit M@rtin reserveriert? :confused:

Ich glaube, auch Dich wird der heilige Zorn des germanistischen Asiaimbisses treffen :D
    [small](Soll soviel heißen wie: sag Deiner Frau, sie soll den Erste Hilfekasten mitnehmen :D)[/small]

*Mental note to self: bring two "Wir wollen nur spielen" - T-Shirts, sizes M and L to the JT*

P.S.: Laubi: Grüß den Ratze von mir, ich bleib trotzdem Protestant - aber gerade deshalb find ich seine Hardcore-Reden so amüsant ;):D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zonealarm Pro hat ein Antispywaretool inklusive. Das blockt solche Progs immer gut aus.

Ich kenne zwar Zonealarm Pro nicht genau, von daher würd ich mich da nochmal genau schlau machen.
    Der "Kopierschutz" bildet nämlich Rootkit-Funktionen nach und das lässt sich wohl etwas schwieriger entdecken.

Ansonsten fällt mir nur dazu ein:
    Hätte ein 16-jähriger geek dieses Tool entwickelt und in Umlauf gebracht, stünde er jetzt von der Industrie dorthin gezerrt vor Gericht wegen Sabotage der Computerintegrität und -sicherheit.
    Bei Sony hingegen passiert weltweit rein gar nichts und wir dürfen von Glück sagen, dass sie ihre Infos den Antivirenherstellern freiwillig zur Verfügung stellen - hätten die das Rootkit mit in ihre virus-Definitionen mit aufgenommen, würden sie sich mindestens einer Umgehung des Kopierschutzes schuldig machen :eek:

Alles in allem kann ich da nur den Kopf schütteln, was inzwischen in dieser Welt möglich ist.

Hi Laubi!

Zu später Stund' auch noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir! :)

Zur Feier des Tages wollt ick ma nen völlig anderen Kartong posten, nämlich was von Didi & Stulle :cool: Die kommn ausm Märkischn, aso jenau da her, wo es keen passndn Skänner jibt :(

Denn ma noch ne gute Feier!
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe von Laubine einen Wochenendtrip nach Rom zum Geb. geschenkt bekommen.

Na, das hat sie aber geschickt getimet :D :-/

Zitat

p. s. Wer legt jetzt BB007 an die Leine?

Na, iss doch klar: unsere zwei Germanistinnen Elke2002 und v.a. Mekong ;) :D

Denn mal viel Spaß in Rom (Don't feed the Mafia ;))!

Neuwahlen? Ja, und was wird dadurch besser? :confused:
    Schließlich sind die selben Flachfeifen wieder in anderer prozentualer Zusammensetzung zu wählen wie bisher auch...

Ich werd demnächst erstmal dieses Buch anschaffen. Man mag auch von diesem Autor halten was man mag, aber beim Durchblättern auf der Buchmesse scheinen da einige bittere Wahrheiten auch über unser Volk - also uns alle - drinzustehen.

Schließlich bekommt jedes Volk doch die Regierung, die es verdient hat - oder so ähnlich hieß es doch mal...

Ein kopfschüttelnder
    DUSA

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ist das garnicht von hier, dann kann ich ihn ja eventuell besuchen. ;)

Na, Du hast mal wieder nicht gerafft, dass hier schon längst geklärt ist, dass die JVA Straubing viel zu weit weg von Kays derzeitigem Wohnort ist - und dass die auf dem Foto gezeigte Strafvollzugsanstalt Stammheim für ihn viel näher liegt :rolleyes:
    Es war sogar noch ein Gag drin, und weil Du's bist, erklär ich ihn Dir auch:

Andererseits wird anderstrum ein Schuh draus, denn wir besuchen bald Dich, allerdings nicht in der JVA Straubing, sondern viel eher bei diesen netten Leuten ;) :D
    Und S,ICRNR!

Nun zum Wesentlichen:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den großen Blauen!
    Bin schon gespannt, wie Du Dich in der direkten Diskussion auf dem JT mit den zwei Germanistinnen schlägst :D

Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.

Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt.

Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt:

"Gnädigste, haben Sie ein Problem?" "Das will ich meinen", ruft die Blondine voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!"

:D

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein."
    Lehrerin: "Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
    Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es rein steckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine.
    Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

Was ist Mut? Wenn ein Mann in der Badehose in die Oper geht.
    Was ist Übermut? Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
    Was ist Frechheit? Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch abgeben?"
    Und was ist der Gipfel der Frechheiten? Wenn der Mann antwortet: "Nein danke, ich habe einen Ständer!"

Weitere Möglichkeit:
    - nach >3600 Postings endlich die vB-Befehle lernen und können.

Ne, grundsätzlich find ich den "Löschen"-Button auch überflüssig, hingegen wäre - sofern das nicht zu viel Aufwand erfordert - ein "Vorschau"-Button hilfreicher. (Wobei ich ehrlich gesagt immer mutig auf "Antworten" klicke und notfalls editiere...)