-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sorry, euch habe ich auf /ignore ... 
Dafür scheinst Du ja doch das ein und andere Posting anzuklicken, oder wie haste es geschafft mich zu zitieren? 
Und ich hab heute morgen völlig vergessen, einen lustigen Kommentar zu Deinem "Hochleistungsmotor" abzugeben, der unbedingt mit dem teuersten Sprit gefüllt werden muss, den es an der Tanke gibt
Dafür verbraucht er aber bestimmt 0,5l weniger auf 100km als der Vorgängermotor, was ja eine Waaaahnsinnsersparnis im Budget ist
Womöglich isses auch noch so ne Schummelpackung von meinem Lieblingsautohersteller (siehe Sig) :p 
Apropos Fahren:
Die allseits beliebte Bahn AG hat sich mal wieder an ein Spezial-Tarif rangewagt: 29 Tacken für quer durch Deutschland
Jetzt muss man nur noch den richtigen Zug erwischen... denn das Angebot ist ja begrenzt 
-
Wie Du dem Thread schon entnehmen konntest
wird Dirk die Ehre haben, sich die Fahrt nach Köln über von Mekong zuquasseln zu lassen ("Sama, was issn mit Deim Kumbl los? Dem läuft ja Blut ausm Ohr!" :D), wobei der Ort der Abfahrt nicht Berlin ist
(Gott sei Dank, denn dann wär die Fahrt ja noch länger :D)
Mickey09 und Nokia4Life werden aber irgendwie von afaik Balin aus nach Köln kommen müssen - vielleicht haste da ja mehr Glück
Ansonsten kenn ich nur Leute, die von wo anderst nach Köln kommen... Qapla!
-
Ick seh schon, dit wird ein munteres Wochenende
:cool:
Und die Treiber ließen sich doch gut downen... der 3. iss gleich unten 
(Ick saach nur: Telekom. Die machen dit, wa?!)
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
http://disasterweb.de/iggitus/index.html
-no comment- 
Na, wenn es da mal nicht zu viele Hits auf die Seiten gab in den letzten paar Minuten
Sie vermeldet:
Zitat
This site has been suspended.

-
Welche Frau oder gar Frauen auf dem Beifahrersitz? :confused: Hat Dein Auto kein Hundezwänger im Kofferraum Rückbank?

-
... da bereitet sich der Herr schon seit paar Wochen seelisch-moralisch drauf vor 
-
Andi schrieb 1.4.05
Wenn dass die BWB immer noch online mit anzeigt, vielleicht dort mal anrufen und auf die neue Verordnung aufmerksam machen? (Vermutlich hat da einer nicht genau in sein Lotus Notes geguckt - das iss aber auch ein Dreckstool :D)
Und wie gesagt - eigene Softwarelösung und schon musste man im RZ anrufen....
-
Da viele Banken ihre eigenen Rechenzentren bzw. Lösungen haben, sind zahlreiche Ktoauszüge verschieden - je nach dahinterliegender Software. Einige sind/waren bei KIs die das mit ausgedruckt haben, andere nicht
Viele Spaßkassen fuhren bis vor kurzem auch noch Eigenanwendungen, d.h. jede hatte ihre eigene Softwarelösung.
Wenn einige Insitute das schon früher nicht mit rausgegeben haben (auch auf Nachfrage), wird das einfach Bestandteil der eigenen Geschäftspolitik gewesen sein.
-
Die Bine kommt doch aus dem hohen Norden von Hessen, wo sie schon gar kein hessisch mehr können
Ob die den Spot für den Film "Geeee-reizt!" kennt?
Da oben existieren echte kulturelle Bildungslücken...
Und mit me too. können wir dieses Jahr ja was die Regionen angeht ein klein wenig tiefer gehen... 
-
Das wirste nach paar Monaten, spätestens aber neun davon merken