-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
aha .... wie meinst du das denn jetzt genau? 
Hier mal ein Link *klick*, wo du Dich mit Audiobüchern (iss nich ganz so anstrengend wie lesen, außerdem haste beide Hände frei :top: ) zur Ideenfindung informieren kannst

P.S.: Die in Frage kommende CD ist "Teil 1"!

*undauchnixwiewech*
-
Kültür vom Feinsten: Badesalz: Hammersbald? :cool: Pro7, 25.10., 0:05Uhr :top:

-
Was sich auch 2007 nicht ändert: erwachsene Kinder fahren dutzende Runden im Kreis, weil sie nicht nach dem Weg fragen können
Das dafür besonderst schnell...
SCRNR! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und ein Hotelzimmer in der Nähe freihalten für Paare, die auf den Geschmack gekommen sind! 
Hm. Vielleicht hat das Kattwinkel ja auch ne Besenkammer - laut Boris reicht die doch vollkommen aus
Zumindest, wenn Mann ein Ass schlägt 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Keine Angst, was das angeht, ist auf uns Verlaß!

Meistens, aber nicht mehr immer... :eek:
(Tipp) 
-
... dann können wir auch endlich für einige eine Playmobil-, eine Lego- und eine Fischer-Technik- Ecke einrichten
:cool: :top: 
DAG:
Imho hast Du Gunn's Begleitung doppelt in der Namensliste 
Außerdem wäre es nett, wenn Du "Neuzugänge" konsequent unten anhängst, dann blick ich schneller durch 
hapesi: Von Dir fehlt mir noch der Vorname für's Namensschild!
Auch alle anderen "Neuanmelder/innen" mir bitte den Vornamen mitteilen, "sonsdwädddeshiernix" 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
(ich HASSE giftgrünes Neonlicht von außen, vorallem wenn ich pennen will *grrrr*)
Ja, das Leben in der Matrix ist hart! Ich will da auch raus! 
Geht das nicht, dass wenn Du das Seil hoch genug spannst (also direkt unter der Decke), dass die Balkontüre trotzdem noch aufgeht?
Ansonsten evtl. doch weiter vorne bei dem Vorsprung anbringen und an den Seiten und am Boden ne Art Haltevorrichtungen montieren, wo Du den Vorhang einhakst, so dass kaum mehr Licht durch kann? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, dann übernehme ich das.
Ich denke, dass ich da am meisten einfühlsam sein kann. 
Genau! 
Wir lassen Dich irgendwann am Abend einfach wieder mit den ganzen Mädels am Tisch sitzen. Diesmal wirste dabei sogar von gleich zwei Psychoonkels getestet beobachtet
Jedenfalls sind die Damen den Abend dann wieder bestens unterhalten und haben was zu lachen

Und die Emma steht mehr auf Xelibri, SE-Handys wird sie höchstens werfen können...
-
Tja, wenn ich ein Excel-Sheet editieren will oder gar ein Dokument in Word erstelle, will ich auch ne gescheite Tastatur dafür haben, selbst wenn mir das Display nur VGA anzeigt. Aber selbst auf den Subnotebooks lässt sich da nicht wirklich richtig tippen - außer man kann eh nicht tippen und beherrscht nur das 2-Finger-Suchsystem
Ergo: diese kleinen Geräte halte ich allesamt für diese Aufgaben für absoluten Blödsinn.
Von daher: es kommt immer auf die Anforderungen an.
-
Schön, dass Du heute schon weißt, dass die Software nicht funktionieren wird 
Und es ist ja niemand gezwungen sich das P990 zu holen, sondern kann bei der Konkurrenz für gleiches oder gar weniger Geld sich ein tolleres Gerät kaufen. So es denn dem persönlichen Anforderungsprofil entspricht, bin ich fast geneigt hinzuzufügen, aber das lass ich mal weg...
Ich geh mal von aus, dass der Preis die ersten 1-3 Monate noch "überhöht" ist, um die Leute "auszunehmen" :D, die als Erste mit dabei sein wollen, danach pendelt sich das ohne Vertrag realativ irgendwo ein und mit Vertrag oder Verlängerung wird es auch nach ca. 3-4 Monaten günstiger als am Anfang zu haben sein. Warten wir es doch einfach ab!