Beiträge von DUSA-2772

Ich hab seit glaub 1999 oder 2000 eine 0700er Nummer. Einmalige Registrierungsgebühr war damals 125DM. Damals konnte man die Nummer bei nem Provider für lau schalten lassen, also ohne monatliche Folgekosten. Inzwischen hat der Provider Pleite gemacht :D und ich hab mich bei Teltarif in der Liste umgesehen, wo ich die Nummer am günstigsten unterbringe. Allerdings brauch ich auch die ganzen Zusatzfunktionen nicht, die gibt es nur bei den teureren Angeboten (muss man eben genau vergleichen).

Für mich ist die Nummer mehr so ein Gag, den ich mir halt für die paar Tacken im Monat leiste. Denn darauf angerufen hat mich noch nie jemand :D Iss klar, kost den Anrufer ja auch nen Haufen mehr Kohle als bei der normalen Nummer. Mir war es aber wichtig, "meine" Nummer zu registrieren, jetzt isse weg und ich hab sie, bis ich pleite bin oder kein Provider die Leitung mehr ins Jenseits schalten kann...

Sonst fällt mir echt nur ein eben jedes Mal seine Handynummer mitzunehmen - denn die ist Stadt-unabhängig.

Die CIA sucht einen Auftragskiller!!!
    Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl: Zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten," erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" - "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job," erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen...
    Nach ein paar Minuten war es still.

Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"

:D

… und was lernen wir daraus ?
    ==> Frauen sind einfach die besseren Mitarbeiter! :D

Ich finde es auch etwas verwunderlich, dass die Resonanz sooo gering ist. Und ich "vermisse" so einige Leutchens, die auf früheren Treffen anwesend waren, die sich glaub noch gar nicht hier geäußert haben.

Ich brauch zwar auch nicht unbedingt eine bis unters Dach gefüllte Location - 2003 waren wir ca. 80 Leute und sind uns im Bankers doch ziemlich auf den Füßen rumgetreten. Auch müssen wir nicht die KölnArena oder die Frankfurter Festhalle füllen :D Aber so 50 Leute hätte ich jetzt schon gedacht, dass locker zusammen kommen.

Naja, im Grunde isses mir in sofern wurscht, als wer nicht will, der hat schon ;) Und werden auch so wieder so viele nette Leute anwesend sein, dass ich eh nicht zu komme, mich mit allen gescheit zu unterhalten (und das wird imho jedem so gehen) :)

Nochmal zum Essen: der Vegetariercount steht auf mindestens 3 Personen ;) Wir warten also alle gespannt auf die Zusammenstellung und Auswahl für's Buffet :cool: :D

Q wird es leider nie mehr geben - der Darsteller ist nämlich nach dem letzten Film wo er drin auftrat bei nem Autounfall ums Leben gekommen :(

Dafür ist John Cleese als R ja ein würdiger und lustiger Ersatz :D :top:

Und ich hoffe, dass Judy Dench wieder als M dabei ist :cool:

Die Liste hab ich schonmal zusammen gestellt. Jetzt muss ich nur in einer der letzten unausgepackten Umzugskisten das CorelDraw! raussuchen und installieren, dann kann es losgehen ;) Zum Drucken werd ich aber eh erst in der Woche vor dem Treffen kommen...

Und es fehlen ja auch nur noch die Namen von 3 Leutchens (s.o.) - zumindest von denen, die sich bislang angemeldet haben.

Was meinst Du mit "Kartenmaterial für New York"? Den Staat New York oder die Stadt? ;) Falls ihr nur in den Big Apple fahrt und mal in die Stadt drum rum wollt, brauchste da kein großes Kartenmaterial. Da empfiehlt sich der Plan von Manhattan von http://www.streetwisemaps.com für $6, der Rest erschließt sich sowieso intuitiv. Da wäre eher ein Kompass praktisch um zu wissen, wo jetzt Westen und wo Osten ist :D

Wenn ihr mit dem PKW durch die Gegend fahrt empfiehlt es sich imho vor Ort eine Straßenkarten von Rand McNally zu kaufen statt einem kleinen PDA-Display (es sei denn, Du hast einen Routenplaner, der aber teuer sein dürfte). Da sind eigentlich alle Straßen verzeichnet die man braucht und v.a. New York State hat jetzt auch nicht so viel Ballungsgebiete, wo die Straßen allzu kompliziert werden.

Wichtigstes Gadget dürfte im Auto hingegen cruise control sein. Und Geduld auf Seiten der Insassen :D Die Straßen sind breit, laaaaaang und das speed limit ist zwischen 50mph und sogar 65mph (=105km/h) :eek:

Ein blonder Arier als Bond, James Bond? Also entweder haben die Briten mehr Sinn für Humor als wir alle dachten oder irgendwas läuft auf der Insel völlig schief ;) :D

Hoffentlich färben sie dem noch die Haare! Sonst seh ich schon die Schlagzeilen in der insulanischen Yellow Press... ;) Mal abgesehen davon, dass es auch objektiv gesehen imho einfach nur Scheiße aussieht bei 007.

P.S.: Fand Brosnan auch mit den besten Bond-Darsteller - schade, dass er aufhört.

Ok, dann hab ich mich eben auch mal verschrieben :D
    Eigentlich sollte ich das eh nicht essen, denn - so ist auch der Rechtschreibfehler entstanden - dieser Nachtisch ist ja Franzosenfraß! Und wenn ich eine Sprache boykottiere, dann die der Franzasen [small]("Franzasen" ist ein Kunstwort, entstanden bei einem bekannten Pharmahersteller und kombiniert "Franzosen" und "Nasen" ;))[/small]

Anyways...

Soll ich wieder Namensschildchen basteln?
    Dann bräuchte ich natürlich wieder die Vornamen von allen, bzw. genauer gesagt von denen, die bei den Treffen der letzten beiden Jahre nicht dabei waren ;)

Von folgenden Usern fehlen mir die Vornamen (Kontakt gerne via PN :)):

• deepbass & deepbassine

• jowe

[small]Edit:
    Dag, Du hast in Deiner Liste zendel25 doppelt drinne (15. und 26.)... außerdem wird Mekong tatsächlich mitkommen.[/small]

Im P800/910 war es so, dass Du eine virtuelle Tastaturklappe im Display einblenden konntest, auf der Du via Stifteingabe gewählt hat (sofern Du nicht die Kontakte aufgerufen hast). Wie das beim P990 genau gelöst sein wird, weiß noch keiner bevor wir das Gerät in der Hand hatten ;) Denn unter der Hardwareklappe liegt ja die QWERTx-Tastatur...
    Ich vermute allerdings, dass Du ganz normal wie schon beim P910 et al die Telefonanwendung aufrufen kannst, wo auch nochmal eine normale 10+2er-Tastatur eingeblendet wird, auf der Du dann via Stifteingabe wählen kannst. Oder eben ganz normal aus den Kontakten heraus.