-
Dess könnt knapp wer'n... Und ich lieg derzeit eh etwas auf der Nase, was sich auch noch bis zu 2 Wochen hinziehen kann 
Aber vielleicht haben die anderen ja Interesse? Ansonsten halt Richtung Ende November oder Weihnachtsfeiertechnisch an nem Adventssundaach 
-
Also wenn ich das dem Internet richtig entnommen habe, dürften sich die meisten der (Stamm?)Gäste eh weder für Technik sonderlich interessieren noch was davon verstehen
Wie hieß es schon beim Muz, der das c't-Fernsehen im hr moderiert? "Was, der moderiert das Computermagazin? Der versteht doch gar nix von Computern sondern kennt sich höchstens mit Damenhandtaschen aus!" 
*undjetztnixwiewech* 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Der is doch Pälzer......wart nur bis er das liest....das is so als würdest du zu nem Kölner sagen er wär Düsseldorfer 
Oh! :o Asche auf mein Haupt! :o
Na, wenigstens kommt er ja dann von der guten Seite
Sprich, von da, wo der beste Wein herkommt, etc. Und was ich sonst noch so über das Herkunftsland meines einen Großvaters erzählen kann :p 
-
Von der technischen Ausstattung her klingt das doch mal sehr vernünftig
V.a. W-LAN wurde Zeit, das reinkommt, ebenso UMTS. Das Radio iss ein nettes Gimmick.
Ob die Tastatur da unten so der Brüller ist bleibt abzuwarten - ich muss es dafür erstmal in der Hand haben. Die von meinem P910 benutz ich so gut wie nie, einmal weil die Tasten sehr klein sind, außerdem hat die Klappe nicht allzuviel Widerstand, so dass sie sich imho nicht ohne Festhalten tippen lässt. Von daher sieht die Anordnung zwar recht schlau aus, allerdings geht es auch imho auf Kosten eines (noch) größeren Displays. Es hat zwar mehr Pixel, allerdings wird die Schrift dadurch kleiner, weil die Pixel enger aneinander liegen. Jemand wie mein Vater wird da dann rein gar nix mehr drauf erkennen...
Und was die Kamera angeht: ich will endlich ein Businessgerät wie das P990 OHNE so eine Pixelmüllaufnahmemöglichkeit! Zwar mögen für Schnappschüsse die 2MP ja ganz nett sein (und immerhin besser als dieser VGA-Mist der Vergangenheit), aber für ernsthafte Bilder brauchts einfach ne Digicam imho. Und nach wie vor gilt das Argument mit den Firmen, die einen mit Kamera erst gar nicht auf's Werksgelände lassen...
Naja, warten wir's mal ab 
-
Ich könnte da noch ein echt günstiges Hotel in Bad Marienberg empfehlen :top: Auch sonst kann ich das Örtchen nur empfehlen - Berlin oder München sind scheißdreck(ig) dagegen! :top:
Ach ja: probiers doch mal mit http://www.hrs.de ...
-
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Airbag bei so nem Rempler gleich auslöst. Da iss ja nicht mal ne Delle von vorn im Auto, außerdem stand der Wagen ja - was auch die Boardelektronik mit berechnet haben dürfte...
-
Hey, mal wieder ein Thread für die law-and-order sowie Moralappostel - User bei TT :top: Da misch ich doch gleich mit 
Ich bin nämlich dafür, dass in jeden zugelassenen PKW endlich einen Fahrtenschreiber, so ne Art blackbox rein kommt. Die überträgt dann 1x im Monat alle noch so kleinen Geschindigkeitsübertretungen automatisch zum nächsten Ordnungsamt und wir können bald auf weiteren Autobahnausbau verzichten
Denn: Strafe muss sein!
-
Und wir sollten generell mal applaudieren, dass Du überhaupt inzwischen mit Winterreifen fährst

SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[small](klickt mal unten rechts auf "Stimmung"...
:D) [/small]
Iss doch praktisch:
Zitat
Kattwinkel - ...
Nähe Ebertplatz/Eigelstein, Greesbergstr. 2, 50668 Köln, T. (0221) 132220
LSVD Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer LSVD Card 10 % Rabatt auf ihre Gesamtrechnung.
Da muss ich den großen Blauen ja mal gleich dran erinnern, das wir unsere Kärtchen da nicht vergessen

SCNR!