Um mal die Verwirrung zu vergrößern ![]()
Bambus ist auch noch ein sehr hartes Holz. Härter als Buche jedenfalls. Wie das allerdings im Vergleich zu hier genannten Hölzern ausschaut weiß ich dann auch nicht. Und wo man eine gescheite Übersicht herbekommt hab ich auch keine Idee (außer Google) ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Passt Siedler in das Alter schon? (Auf der Packung steht ab 10 Jahre.) Und die Standard-Packung geht auch genau für 4 Spieler

Sonst halt Kartenspiele ala Uno oder 11er raus.
Bei Brettspielen kenn ich mich nicht so gut aus. Guck doch einfach mal, ob es bei euch in der Stadt oder in der Nähe einen richtig guten Spieleladen gibt (kenne die in Gießen, Mainz, Lüneburg), die können da viel erklären, weil die sämtliche Spiele auch selbst austesten :cool:Edit:
Hier *klick* findest Du die Auflistung sämtlicher "Spiele des Jahres" seit 1979 in verschiedenen Kategorien :cool: Da dürfte auch so einiges dabei sein :top: -
Aber Hallo!
Da wird es wohl mal Zeit einen Geburtstagsthread aufzumachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk! Alles Gute im neuen Lebensjahr, feier schön und
lass mir ein Stück Kuchen übriggenieß den Tag!Denn machs ma jut, ey, Alta!
Daniel -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Kostenlose Studien in diesem Psychpathen-Zoo hier durchziehen, aber dann noch Geld verlangen. Tstststs...[small]*krrrk - pfüüüüh*[/small]
Stefan
Tja, wir haben bei Guhido eben im Wahlkampf gelernt - Leistung muss sich wieder lohnen und überhaupt
Und die Pharmaindustrie macht es doch vor: Du zahlst erst den Arzt und dann noch deren Forschung - nur eben nicht direkt....Nun aber BTT (damit wir ungestört weiter forschen können :D)!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hab grad mal geguckt, aber das Novotel scheint schon ausgebucht zu sein...Wo guckst Du denn? :confused:
Also hier *klick* wird sowohl noch das EZ als auch das DZ für die bekannten 65 Tacken (ohne Frühstück) als reservierbar angezeigt
Sprich: der Schein trügt Dich :p 
Mit Sicherheit gibt es noch was günstigeres... allerdings wissen wir ja noch nicht, wo das Treffen den Abend steigt, um sich auch möglichst was in der Nähe zu suchen... Dann hilft natürlich hrs.de weiter. Ins Novotel werden mit Sicherheit wieder einige mit dem Auto fahren und können noch wen mitnehmen (ich hätte noch konkret 1 vollwertigen Platz frei und einen für
KinderPersonen bis 1,75m :D). Günstiger wird es auch, wenn man sich zu zweit ein DZ teilt (zumal es welche mit getrennten Betten gibt...)
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und nun: DUSA, übernehmen Sie!
Danke!

Allerdings überlasse ich die BWL'ernden Marketeers lieber ihrem Drogenkonsum (ich weiß zwar nicht, was sie nehmen, aber immer wenn ich Werbung gucke weiß ich, dass sie was nehmen - und zwar jede Menge! ;)) und schmunzel derweil ein wenig in mich hinein und schwelge an Erinnerungen an die gute alte Zeit im Testtheorie I und II - Seminar....
So, und nun BTT please!

-
-
Für Lehrmittelbestellungen reicht normalerweise ein offzieller Schulstempel. Und so Sachen wie Lösungshefte werden ja auch speziell nur Lehrern *über die Schulen* angeboten, da sind die Vergünstigungen dann eh auch gleich mit eingerechnet.
Von einem Ausweis ist mir auch nichts bekannt.
-
Die schaut ja aus wie ein Plüschtier
Denn mal viel Spaß damit - und wenn das auf die Dauer klappt, könnt ihr es ja auch mal mit "echtem" Nachwuchs versuchen

-
Hm, einen TT-Pool hätten wir ja schonmal...