-
Um nochmal auf dieses Pamperszeugs zurück zu kommen...
... das findest Du hier *klick* auch in größeren Mengen im Kilobeutel :top: Bekämpft Feuchtigkeit und Schimmelbildung - na, wenn das ma nix iss! 
Auch sehr geil fänd ich Fischfutter :D²
Noch ne Alternative: 10kg Cappuccino Getränkepulver - einziger Nachteil: soll eigentlich mit heißem Wasser aufgegossen werden... aber die Klumpenbildung durch das kalte Wasser iss ja vielleicht auch nicht uninteressant 
Aber mein persönlicher Favorit bislang ist noch dieses hier: Knoblauchgranulat in 2-4kg-Säcken!
ROFL! 
-
Ich bin immer zu faul zum Bäcker zu laufen, deshalb hab ich hier nie Brötchen zum Frühstück 
Deshalb fänd ich es cooler, wenn wir alle unsere Kaffeetasse fotografieren und posten mit schön frisch aufgebrühtem Kaffee :top:
Aber Moment.... Kaffee trink ich ja auch nicht... 
-
Und die Freundin schreibt dann einen Testbericht vom rasierten Zustand
Bleibt die Frage, in welches Unterforum das dann gehört 
*undnixwiewech*
-
Ggf. würd ich auch nochmal die Story an die lokale Presse geben. Derzeit dürfte noch Sommerloch herrschen, da haben die ganz gerne was zu schreiben. Zumal auf der Bahn ja eh mit Vorlieb rumgehackt wird 
Aber bei solchen Aktionen dürfen die sich auch nicht wundern, dass ihr Image immer schlechter wird statt zu steigen (was sie dringend nötig hätten).
Das Hauptproblem das ich da sehe ist, dass die einmal am längeren Hebel sitzen und ganz dreist ausnutzen, dass man auf sie angewiesen ist. Siehe auch der obige Fall mit der BVG in Berlin. Da es sich die allerwenigsten leisten können (v.a. bei so Stadt-/Regionalanbietern) deren "Leistungen" nicht mehr in Anspruch zu nehmen, bleibt ihnen an Möglichkeiten: resignieren oder gewalttätig werden. Und bei letzterem sind sie dann auch wieder die Dummen, weshalb ja auch kaum jemand zu der Maßnahme greift.
-
Was die grüne Ideologie dahinter nicht bedenkt: nur weil ich eine komfortable Sache (in dem Falle Autofahren) bewusst mit zig Hindernissen versehe, um sie absichtlich unkomfortabel zu machen, steigt noch lange nicht der Wert einer anderen Sache, die ja offensichtlich auch als nicht ganz so komfortabel bewertet wird.
Sprich: es steigen eben kaum Leute um, nur weil man ihnen das Autofahren vermiest, sondern wenn steigen Leute auf den ÖPNV um, wenn dort die Angebote attraktiver und bequemer als das Auto werden. Aber dazu fehlt dann einfach das Geld... eher noch werden die Preise dort erhöht und die Taktzeiten verlängert oder Linien gestrichen oder zum Schlechten verändert.
Das ist leider überall das Gleiche: nem Konservativen ist es auch nicht plausibel zu machen, dass sich an seiner Sicherheit kein Deut ändert, wenn mehr Telefone überwacht, der Personalausweis biometrische Merkmale erfasst und die Bürgerüberwachung erhöht wird... 
Fazit: 
-
In Gießen sind die Ampeln teilweise genauso katastrophal geschaltet. Ok, der G<small>ering</small>I<small>ntelligenzler</small> fährt eh nach Tacho seltenst über 40km/h, selbst bei freier Strecke :p
Aber auch da war in zwei Richtungen über den Ring mit 60km/h grüne Welle.
In Frankfurt gibts die Eschersheimer hoch (und runter) auch nur bei 60km/h grüne Welle, wer zu langsam fährt kommt direkt bei rot wieder an. Gut, die Frankfurter kennen das, allerdings fahren ja ab und an doch ein paar Lahmärsche von außerhalb oder ganz wo anderst in der Stadt - die werden dann angehupt 
Ansonsten kann ich mir dank der grünen Verkehrspolitik sehr gut vorstellen, dass das fröhliche Absicht ist. Genau der gleiche Mist mit den weniger Parkplätzen, 30er-Zonen wo es nur geht und überall rechts vor links, damit wir auch schön viel Sprit verbrauchen durch das ständige anfahren und abbremsen. Da sach ich nur
und :flop: zu...
-
Bei diesen ganzen Schaffnern - auch den neuen - herrscht immer noch Beamtendenken vor:
"Guter Mann, jetzt nehmen Sie doch Vernunft an!"
"Sorry, ich bin Beamter, ich darf nichts annehmen!"
:mad:
Bei solcher Borniertheit - die ja täglich höchstwahrscheinlich Dutzende von Personen ertragen dürfen - wundert man sich dann doch, dass nicht überall Juristen an den Bäumen angeknüpft sind
Denn mehr fällt einem da echt nicht zu ein :flop:
-
Da das 1. oder 2. Novemberwochenende bisher immer recht gut funktioniert haben denke ich wir sollten es dabei belassen. Später geht der ganze Weihnachtsfeier-Stress los, da kann wieder niemand. Von daher find ich den 5.11. auch prädestiniert :top: (Da kann dann auch noch der JoPi - sein runder steht da ja erst noch an :D)
Ich denke auch, es wird auf Köln oder Frankfurt rauslaufen. Mal hören, was Dag so sagt, denn wenn Köln wird die Orga ja vermutlich wieder an seiner Backe kleben bleiben...
Marcus: hab heute keine Zeit, werd Dich die Tage mal anchatten, dann können wir ja schonmal gucken und Du kannst mir ein wenig über die Location erzählen 
-
Berlin kannste glaub auch streichen, dass war nur ein ":D"
Schließlich muss ja auch am Ort des Geschehens die Sache organisiert werden... und einige haben zwar was von Orten gefaselt, aber ob sie dann dort auch organisieren würden...
Auch der Status sagt nicht soooo viel aus - eher, wann sich wer bei TT angemeldet hat. Wart mal bis Träumerli hier was schreibt - der war schon zu grauen HK-Zeiten mit dabei und auf Treffen in Orten, die ich nur von der Landkarte her kenne
Und er hat es seit dem 28.5.2002 doch schon auf ganze 77 Postings hier gebracht 
-
Zunächst mal: wollte hier keine "Neuen" ausschließen und treffe auch gerne unbekannte Gesichter
Vor allem unseren Newbie aus Balin 
Von mir aus machen wir die Sache gerne hier in Frankfurt - hab ich keine Probleme mit. Den Maggus seh ich eh immer auf den Frankfurter Treffen und hab mit ihm auch schon Zeugs fürs Camp organisiert, so dass wir zwei das bestimmt hinbekommen (sach ich jetzt einfach mal so :)).
Thema Buffet: da der Wirt bestimmt auch was an dem Abend außer Getränke verdienen will werden wir wohl mit geschlossener Gesellschaft nicht um entweder höhere Raummiete ohne Buffet oder wenig bis keine Raummiete, dafür aber Buffet für alle drum rum kommen. Schonmal vorab: egal wie das Angebot und der entgültige Preis aussehen werden: wem's zu teuer ausfällt gehe bitte in den Keller zum Jammern und verschone hier unsere Augen und Ohren! 
Was Übernachtungsmöglichkeiten angeht werd ich hier den ein oder anderen mit Sicherheit beherbergen können
Psychos und Nichtraucher bevorzugt
Auch sonst findet sich bestimmt noch der ein oder andere, der (zumindest mal selektiv) Personen aufnimmt.
Wenn Dag die Sache unbedingt in Köln durchziehen will, schlage ich ein Ringer-Duell zwischen ihm und handymaniac vor - der Gewinner darf das JT ausrichten