Beiträge von DUSA-2772

Für mich stellt sich die Frage: lohnt sich ein Jahrestreffen trotz Rumgenörgel von irgendwelchen Feifen nicht einfach für uns "Alteingesessenen", also den harten Kern der schon die letzten 2-4 Jahrestreffen mitgemacht hat? Natürlich ist es blödsinnig ein JT auszuschreiben, "weil wir das immer so gemacht haben", wenn hinterher niemand kommt. Trotzdem besteht ja vielleicht trotzdem Interesse bei einigen sich auch mal wieder wenigstens einmal im Jahr überregnional zu sehen. Also ich hätte auf jeden Fall Bock! Zumal ich ganz persönlich auch mal wieder ganz gerne ein paar Leutchens sehen würde die für das Frankfurter Treffen zu weit weg wohnen (bzw. ich für deren Treffen zu weit weg wohne).

Es muss sich also zeigen, ob das Bedürfnis alte Gesichter endich mal wieder zu sehen stärker ist als die inzwischen eingekehrte Müdigkeit (auch wir in Frankfurt treffen uns unregelmäßiger mit unbeständigerem Personenkreis).

Köln bietet sich natürlich als gute Tradition an. Ich frag hier einfach mal ganz direkt: Dag, hast Du überhaupt noch Bock was zu organisieren? (V.a. ich könnte gut verstehen, wenn Du Nein! sagst ;)) Aus der Entfernung kann ich auf jeden Fall wieder Namensschildchen beisteuern un basteln :)

Wie es hier bei uns mit Frankfurt als Austragungsort ausschaut können wir am 28.8. mal erruieren (da iss Dreffe)... wobei ich keine Ahnung hab ob sich ne Kneipe findet, die einen auch bis 4 Uhr im Laden lässt...

Dies erstmal meine two cents.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Und auch das noch: "Mit dem Verkehr klappt es nicht so in Köln."
    Ich sach ja: K-e-i-n-e A-h-n-u-n-g-!

Nicht nur sonst wissen die Kölner wie es mit verschiedensten Varianten des Verkehrs klappt, gerade auch in diesen Tagen müssten zig Experten in der Stadt sein :D Irgendwie müssen diese ganzen Verbotsregeln ja aufgestellt worden sein... ;) Aber lassen wir das, ein heikles Thema :rolleyes: :p

Zitat

PS:
    Die Bildregie ist auch eine mittelprächtige Katastrophe
    - warum hat man nicht karnevalsübertragungserprobte Mitarbeiter eingesetzt :rolleyes:

Zumal katholische Prunkzeremonien und Karnevalszeremonien ja auch gar nicht sooo weit auseinander liegen ;) Narren Menschen mit lustigen Hüten... :D

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Häää, muss ich das verstehen, erklärs mir.

Als Chauvikassenbeauftragter von TT :D male ich Dir hier mal einen weiteren Punkt in der Hoffnung, dass Du sie verbunden bekommst ;)
    Und zwar haut BB007s Kommentar in die gleiche Spalte (oops, pun!) wie der hier von Trauma ;) :D

Sach Bescheid, wenn Du es noch konkreter brauchst! :D

BTT:
    Mir isses wurscht was die Mädels saufen trinken. Ab nem bestimmten Pegel spielt das Geschlecht eh keine Rolle mehr, da werden die meisten schlicht unsympathisch (zumal wenn man selbst nichts getrunken hat - und ich trinke nie etwas ;))... Wobei es natürlich für mich schöner anzusehen ist, wenn stockbesoffene Frauen auf den Tischen tanzen und offen für gewisse Suggestionen sind... :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wenn sie ihre Tage nicht haben, sehen sie dann besser aus?! :confused:

Ähh.... ja! :D
    Mal ausgehend von einer Nicht-Pille-schluckenden Frau nehmen afair die Hautunreinheiten um den Eisprung tatsächlich ab und die Mädels duften dann nochmal extra gut - schließlich muss uns Männchen ja klar gemacht werden, dass Frau grad in der "fortpflanzungsbereiten Phase" ist und wir bei gegenseitigem Gefallen gleich mit dem Bespringen beginnen können ;) :D Schließlich stammen wir schon noch vom Tier ab (bzw. sind sogar ein Säugetier :eek: ) und auch bei uns ach so zivilisierten Kronen der Schöpfung wirken noch diese niederen Pheromone... :cool:

Für weiteres verweise ich zu später Stunde auf die Wikipedia, Google und diverse Medizin-/Sexualitäts-Foren :p

Gute Nacht!
    Und nedd vergesse: mosche früh dusche un Deo un so benudse duhn! :D