Beiträge von DUSA-2772

Bananafishbones - Easy Day ? ;) :D

Ok, Du hast echt nix zu tun :rolleyes: :D
    Deshalb... nimm dies:

Hilf mir wenn'de Dich traust, ich bin total down
    Und ich find's voll korrekt wenn Du mit mir abhängst
    Helf mir ma meine Füße wieder auf den Fußboden zu bekommen
    Wird's bald, helf mir, voll bitte!

;)

Edit:
    Ok, ich guck grad H.S., da bin ich nicht so konzentriert und ein wenig lahm... :p

Ok, here you go:

Oh wie ich tröstenden Regen wünsche
    Alles was ich wünsche ist wieder träumen zu können
    Mein liebendes Herz verloren in der Dunkelheit
    Für Hoffnung würd ich alles geben
    ...

Hallo?! Nicht, dass das nicht auch einen gewissen Unterhaltungswert hätte... :D ... aber an der Stelle sei auf das Forum "Anregung / Kritik" sowie die allseits berühmte Suchfunktion verwiesen. Man glaubt es kaum, aber die Frage hat schonmal wer gestellt ;)

Und jetzt wieder zurück zu den Witzen...

*Geht ein Mann um die Ecke und ist weg*

Wie - ihr bleibt beim Verkehr mit euern Kunden angezogen? ;) :D

BTT:
    Was sich definitiv in den letzten Jahren verändert hat ist der Winter. In meiner Kindheit war ich jeden Winter vor der Haustüre Schlitten fahren - über Wochen. Keine Ahnung, ob es auch temperaturtechnisch kälter war, aber es gab definitiv mehr Schnee als heute. Wenn ich die letzten 5-10 Winter zurückblicke, gab es zusammengezählt vielleicht noch 20-30 Tage pro Winter, an denen überhaupt Schnee lag.

Also letztes Jahr war auch schon so ein verregneter August (ca. 35 Mutige erinnern sich ;)) und der Sommer taugte für Sonnenfanatiker wenig. Dieses Jahr wurde mir mal wieder klar, dass (Sommer)Urlaub in Deutschland wettertechnisch schlicht ein Reinfall ist. Gut, wir hatten auch schon ein paar heißere Wochen... ich merk das immer, wie gut ich es noch temperaturmäßig in meinem Büro aushalte (iss nämlich alles ohne Klimaanlage) und ob die Geschäftsleitung aufgrund von Hitze Freigetränke stellt. Dieses Jahr gabs erst an 2 Tagen ne Kiste Wasser und A-Saft... Rekordtief.

Andererseits vermute ich auch, dass wir noch alle 2003 in den Köpfen haben, wo es ja fast 2 Monate überhaupt nicht regnete und es ständig an (und über) die 30°C waren :cool: Und jetzt denken wir - egal wie viel wir damals gestöhnt haben - dass das doch bitte schön jedes Jahr so wird, zumindest annähernd.

Die Wissenschaft wird sich bei dem komplexen Thema schwer tun: das Wetter und Klima hängt von zu vielen Faktoren ab und je nach Wunsch lässt sich fast alles beweisen oder widerlegen... was ja auch jede Partei z.B. optimal für ihre Zwecke ausnutzt :D

Naja, und wenn Du's noch ganz anderst machen willst, guckst Du Dir die 6 Episoden gar nicht an, kaufst Dir dafür aber:
    alle 3 Staffeln von Star Trek: The Original Series,
    alle 7 Staffeln von Star Trek: The Next Generation,
    weiterhin alle 7 Staffeln von Star Trek: Deep Space 9,
    nicht zu vergessen die 7 Staffeln von Star Trek: Voyager
    sowie zu guter Letzt die 4 Staffeln von Enterprise.
    Ach ja: die Folgen der Animated Series nicht zu vergessen!

Dann fängst Du an zunächst mal gegen Star Wars zu flamen was das Zeug hält, weil Star Trek ja soooooo viel besser ist :D Und wenn Dir da langweilig geworden ist, bzw. Du Dir dort keine weiteren Feinde mehr erschließen kannst, setzt Du die Sache fort, indem Du innerhalb des Star Trek - Lagers in den Flamewar einsteigst, welche Serie denn nu die Beste ist und welche nie hätte produziert werden dürfen :D

Ok, verschiebt jetzt einer der Mods den Thread ins Biete, oder muss ich da extra nen neuen Thread aufmachen, wo ich all die Postings hier wiederhole? ;) :D

Hey, mach ich doch mal mit bei dem lustigen Spiel "wenn Du nicht überzeugen kannst, verwirre!" :D

Wenn Du nämlich jetzt erst die von der Entstehung her älteren, chronologisch gesehen aber späteren Episoden IV bis VI guckst und danach erst die neuen davor spielenden Episoden I - III wirst Du wie viele bei diesen neuen dann mitunter die Krise bekommen, denn sie sind doch sehr aalglatt aus dem PC mit wenig Handlung und absolut vorhersehbarem Spannungsbogen. Die alten Episoden hatten Charme - die neuen sind eben zu 80% im PC entstanden und die Dialoge noch schlechter...
    Äähhhh.... jedenfalls imho ;) :D

Und überhaupt muss ich mal sagen: :rolleyes:
    Oder um es mit Harald Schmitt zu sagen: "Hier muss ich ja völlig bei Null anfangen!!!"

:D

Ach ja: von den alten Episoden gibt es verschiedene Fassungen:
    - so wie sie anno dazumal rauskamen, erst im Kino, dann auf VHS
    - eine digital überarbeitete Version (VHS, Laserdisc)
    - die neue DVD-Box, wo afaik nochmal eine Szene in Ep. VI überarbeitet wurde

Die digital überarbeitete Version aller 3 Episoden kann ich Dir übrigens meistbietend auf Laserdisc anbieten - in original englisch versteht sich. Dazu hätte ich auch noch einen passenden Laserdisc-Player von afair Denon sowie einen Yamaha DolbyDigital 5.1 Surround Verstärker mit RF-Eingang extra für eben jenen Laserdisc-Player ;) :top: :D Ehemaliger Gesamtwert: über 3.000DM! :D